» CHRONIK 25.10.2020 - Annahme der Bewerbung 13.12.2020 - Steigerung Ninjutsu auf 3 & Genjutsu auf 1 für Juli 1002 14.04.2021 - Steigerung Chakrakontrolle auf 4.5 & Stamina auf 2.5 für August 1002 13.08.2021 - Steigerung Stamina auf 3 & Genjutsu auf 1.5 für September 1002 13.08.2021 - Erhalt der Jikûkan-Ausbildung als Ersatz für die Kenjutsu-Ausbildung 13.12.2021 - Steigerung Stamina auf 3.5 & Genjutsu auf 2 für Oktober 1002 13.04.2022 - Steigerung Ninjutsu auf 3.5 & Geschwindigkeit auf 2.5 für November 1002 14.08.2022 - Steigerung Geschwindigkeit auf 3 & Taijutsu auf 2.5 für Dezember 1002 14.12.2022 - Steigerung Genjutsu auf 2.5 & Kraft auf 2.5 für Januar 1003 14.04.2023 - Steigerung Taijutsu auf 3 & Geschwindigkeit auf 3.5 für Februar 1003 14.08.1003 - Steigerung Kraft auf 3 & Geschwindigkeit auf 4 für März 1003 14.12.2023 - Steigerung Taijutsu auf 4 für April 1003
Der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt und dir 40 Exp abgezogen. Ich hab dir die Atemmaske mit dem Standard-Code eingetragen. Falls dir das nicht passt, kannste dich ja nochmal melden.
Ich hätte ein paar Aktualisierungen, die gemacht werden müssten.
Zuerst die Änderungen, die im Reiter "Grundwissen & Akademiejutsu" vorgenommen werden müssten:
Das HORUMON CHISHIKI bitte komplett streichen
Außerdem müsste die aktualisierte Version des KYŪSHO eingetragen werden:
KYŪSHO:
Code:
[b]» KYŪSHO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Iryouninausbildung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Fähigkeit handelt es sich um das Wissen, wo sich die vitalen Punkte eines Menschen befinden. Er weiß genau, wo und mit welcher Kraft er zuschlagen muss, um jemanden außer Gefecht zu setzen. Zwar kann jeder Shinobi mit einem brutalen Schlag gegen den Kopf jemanden ausknocken, doch jemand, der das Kyushô beherrscht, kann dies tun, ohne dass der Getroffene dadurch nachhaltigen Schaden davonträgt. Mit aufbauenden Jutsu ist es möglich, die Anwendung des Kyusho im Kampf zu erleichtern.
Weiterhin würde ich mir gerne das SHIATSU NO JUTSU als Fähigkeit eintragen lassen, da ich das Jutsu beherrscht habe. Bitte direkt unter dem KYŪSHO eintragen:
SHIATSU NO JUTSU:
Code:
[b]» SHIATSU NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Iryouninausbildung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit dieser Fähigkeit kann man Verspannungen oder Überanstrengungen behandeln. Dabei werden die betroffenen Stellen mit Hilfe von Chakraeinfluss stimuliert, um die Heilung anzuregen oder den Schmerz ein wenig zu lindern. Der Prozess ist vergleichbar mit einer Massage, der genauso zeitaufwendig und daher nicht im Kampf einsetzbar ist.
Weiter geht es mit den Änderungen, die sich im Reiter Iryouninjutsu befinden:
Als Ersatz für das SHIATSU NO JUTSU hätte ich gerne das TEKISHUTSU eingetragen.
TEKISHUTSU:
Code:
[b]» TEKISHUTSU[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Ideal sofern sich im Körper des Kameraden ein Fremdkörper wie Senbon, Shuriken oder Kunai befindet. Hierbei legt man die Hände an der gegenüberliegenden Stelle der Einstichstelle an und leitet Chakra in das Gewebe, um die Waffe sicher und ohne große weitere Verletzungen entfernen zu können.
Das KETSUEKI KENSA müsste bitte vom D-Rang auf den E-Rang abgestuft werden. Dementsprechend würde ich hier gerne die Exp-Differenz ausgezahlt bekommen.
KETSUEKI KENSA:
Code:
[b]» KETSUEKI KENSA[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit Hilfe des Ketsueki Kensa und einer einfachen Glaslinse ist es möglich, das Blut eines Patienten zu untersuchen, ohne ein Lichtmikroskop dabei haben zu müssen. So können Aussagen über die Blutgruppe des Patienten, Formveränderungen oder Mangel bestimmter Blutzellen sowie starke Bakterieninfektionen im Blut getroffen werden. Weitere Diagnostik ist damit jedoch nicht möglich.
Und im C-Rang bräuchte ich bitte auch noch die Aktualisierung des SHÔSEN JUTSU eingetragen.
SHÔSEN JUTSU:
Code:
[b]» SHÔSEN JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, sowohl bei sich selbst als auch bei Kameraden. Dabei wird spezielles Heilchakra in den Händen gesammelt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist und eine desinfizierende Wirkung hat. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig. Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird. Die Heilung von Wunden benötigt Zeit und Konzentration und ist daher nicht im Kampf möglich. Es ist jedoch möglich, im Kampf zumindest verletzte Blutgefäße entsprechend des beherrschten Ranges zu heilen, um den Blutverlust aufzuhalten, bis genug Zeit und Ruhe für eine komplette Heilung vorhanden ist. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Durch von Einwirkung des Medic-Chakra ist es bislang nur möglich, oberflächliche Verletzungen wie leichte Schürfwunden und Kratzer zu heilen und oberflächliche Blutungen zu stoppen. [b]C-Rang:[/b] Der unerfahrene Iryounin kann mit diesem Jutsu nun auch typische Sportverletzungen wie blaue Flecken oder Prellungen verschwinden lassen und Gewebeschäden wie Sehnenrisse oder angerissene Muskeln wieder zusammenflicken. [strike][b]B-Rang:[/b] Inzwischen können auch tiefere Verletzungen aller Hautschichten und darunter liegender Muskelschichten geheilt werden, z.B. Schnittverletzungen, Fleischwunden und Verbrennungen. Auch größere Blutgefäße, die bei diesen Wunden verletzt werden, können verschlossen werden. Ab einer Chakrakontrolle von 4 sind Iryounin ab diesem Beherrschungsrang in der Lage, das Medizin-Chakra so zu kontrollieren, dass sie es bewegen können, auch auf niedrigeren Rängen. Sie müssen also nicht mehr die Hände auf die Wunde legen. Die Entfernung zwischen Hand und Wunde darf aber maximal 20cm betragen. [b]A-Rang: [/b]Der Iryounin ist seinem Team von nun an eine echte Hilfe. Verletzungen innerer Organe, große Schlagadern oder durchtrennte Nerven können wieder zusammengefügt werden. Ab diesem Rang ist es möglich, das Chakra des Shosen zu dünnen Fäden zu formen, mit denen man frisch abgetrennte Gliedmaßen (Arme und Beine) wieder annähen und heilen kann. [b]S-Rang:[/b] Der Iryounin hat das Shosen Jutsu perfektioniert und kann damit nun auch multiple schwere Verletzungen (siehe A-Rang) gleichzeitig stabilisieren und nacheinander heilen, sodass auch Patienten mit mehreren tiefen Wunden nicht versterben.[/strike] [/spoiler]
Dann hätte ich noch die eine oder andere Sache im "Ninjutsu" Reiter zu ändern.
Das HYÔTON: REIKYAKU ist nun ja nicht mehr erschaffend.
HYÔTON: REIKYAKU:
Code:
[b]» HYÔTON: REIKYAKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] E [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist das Grundjutsu des Hyôton. Der Anwender sammelt hierbei Hyôtonchakra an seinen Händen. Bei Berührung kann er nun kleine Objekten gefrieren oder Wassermassen von bis zu 500 ml die Wärme entziehen und daraus kleine Objekte aus Eis erschaffen. Für den Kampf eignen so geschaffene Objekte sich aber nicht.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich beim SUITON: KITSUNE NO HIMEI noch einen veralteten Text habe.
SUITON: KITSUNE NO HIMEI:
Code:
[b]» SUITON: KITSUNE NO HIMEI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik umgibt sich die chakraleitende Waffe mit deutlich erkennbarem Suiton-Chakra, welches unaufhörlich aus der Waffe tritt. So lange, bis aus einem erst nichtssagenden Wassergebräu sich eine Art [url=https://thumbs.gfycat.com/ImpressionableBlindCatfish-max-1mb.gif]Drache[/url] formt, der mit der Waffe verbunden ist und eine Größe von 1,50 Metern beträgt. Die Waffe ist mit dem Drachen lediglich verbunden, sodass der Wasserdrache und die Waffe an sich unabhängig voneinander agieren. Wie üblich vollzieht der Anwender mit seiner Waffe mehrere Hiebe. Der Wasserdrache, der mit einer längeren 'Wasserschnur' an der Waffe befestigt ist, folgt nur den Bewegungen der Waffe, kommt dieser aber keineswegs in die Quere. Erst, nachdem ein Hieb vollzogen wurde, setzt der Wasserdrache zu einem Biss an. Der Biss ist nicht verheerend, verursacht aber Wunden, die einen daran hindern könnten, beim nächsten Mal schneller zu reagieren. -langanhaltend- -Kenjutsu-
Das selbe trifft auch beim SUITON: KITSUNE NO KAKUREGA zu.
SUITON: KITSUNE NO KAKUREGA:
Code:
[b]» SUITON: KITSUNE NO KAKUREGA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik umgibt sich die chakraleitende Waffe mit deutlich erkennbarem Suiton-Chakra, welches unaufhörlich aus der Waffe tritt. Der Anwender schlägt die Waffe hierbei einmal grob in den Boden hinein, woraufhin das Wasser in den Boden tritt und dann mit fünf [url=https://imgur.com/nT6IBDh]Wasserstrahlen[/url] zwei Meter weiter weg vom Anwender wieder austritt. Die Ziele werden hierbei nicht äußerlich verletzt, jedoch weggeschleudert. Dies dient dazu, um Gegner von sich wegzubefördern. -Kenjutsu-
Weiter geht es mit dem FUUTON: ICHIJIN NO JUTSU, das auch nicht aktuell ist.
FUUTON: ICHIJIN NO JUTSU:
Code:
[b]» FUUTON: ICHIJIN NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG: [/b]Der Anwender bildet eine schnell rotierende Windaura um die komplette Waffe, welche bei Berührung oberflächliche Schnittwunden verursacht. -langanhaltend- -Kenjutsu-
Und dann noch das FUUTON: KAMA NO HIKŌ NO JUTSU, bei dem aber nur die Kenjutsu Kennzeichnung fehlt.
FUUTON: KAMA NO HIKŌ NO JUTSU:
Code:
[b]» FUUTON: KAMA NO HIKŌ NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik sammelt der Anwender Fuuton-Chakra in einer Klinge seiner Waffe und schießt diese mit einer Halbmondartigen Bewegung auf den Gegner. Dabei löst sich das Chakra von der Klinge und nimmt eine Sichelartige Form an die leicht bläulich leuchtet, die beim Treffen leichte aber schmerzende Schnittwunden entstehen lässt. -Kenjutsu-
Zu guter Letzt würde ich nochmal darum bitten den Reiter "Kenjutsu" in "Jikūkanjutsu" umzubenennen. Da hatte ich beim letzten Update schon drum gebeten, aber das ist wahrscheinlich in der Masse untergegangen.
Kyusho, Shiatsu no Jutsu, Shosen Jutsu, Hyoton: Reikyaku, Suiton: Kitsune no himei, Suiton: Kitsune no kakurega, Fuuton: Ichijin no Jutsu und Fuuton: Kama no hiko no Jutsu wurden einfach gegen die neuen Versionen ausgetauscht.
Das Shhiatsu no Jutsu ist nun die ranglose Fähigkeit. Dafür habe ich das Tekishutsu auf dem E-Rang eingetragen.
Beim Ketsueki Kensa habe ich die neue Version eingefügt. Die Differenz von D auf E wird dir ausgezahlt.
Und den falsch benannten Reiter habe ich auch ausgetauscht. Ich hoffe ich habe alles. Wenn nicht, sag Bescheid. XD
Ich würde gerne beantragen das neue Jutsu, das ich bereits zur Besprechung an den BK geschickt hatte, zu erlernen. Die Rückmeldung die ich erhalten habe, habe ich entsprechend umgesetzt und außerdem noch ein paar Fehler im Text ausgemerzt.
HYOUTON: YUKI NO YOROI:
Code:
[b]» HYOUTON: YUKI NO YOROI[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] B [b]TYP:[/b] Defensiv, Offensiv [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender umgibt seinen gesamten Körper mit Hyouton-Chakra, das, sobald es sich fertig gebildet hat, das Aussehen einer Rüstung aus Eis annimmt. Die Rüstung bildet eine dicke Schutzschicht um den gesamten Körper herum, die gegnerische Angriffe bis zu einem bestimmten Grad abwehren kann. An den Gelenken ist die Rüstung etwas dünner und beweglich, damit es auch dem Anwender noch möglich ist sich weiterhin zu bewegen. Außerdem strahlt die Rüstung eine eisige Kälte nach außen hin ab, die bei direktem Kontakt mittelschwere Erfrierungen verursachen kann. Ein längerer Aufenthalt innerhalb von 30cm ohne direkten Kontakt kann ebenfalls zu Erfrierungen führen, jedoch zu schwächeren als beim direkten Kontakt. -langanhaltend-
Ich würde das Jutsu ohne Datum zur freien Verfügung stellen, da das kein Jutsu ist, auf das nur Daiki kommen könnte.
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1457
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Alter : 29
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Ich würde gerne für den November 1002 zum einen Ninjutsu von 3 auf 3.5 sowie Geschwindigkeit von 2 auf 2.5 steigern. Das sollte insgesamt 330 Exp machen.
So, ich habe ja schon seit einer ganzen Weile die Jikukan Ausbildung und ich denke es ist Zeit, dass Daiki auch mal seine Familie bekommt. Dafür habe ich eine Familie geschrieben und hier ist sie: Die Wölfe!
Wölfe:
Wölfe Pride of the Pack
» B.A.S.I.C.S ART: Die Wölfe sind Raubtiere aus der Familie der Hunde. Ihr Lebensraum findet sich vor allem in Wäldern und Grasländern, jedoch sind sie so anpassbar, dass sie in fast jedem Habitat vorkommen können. Die meisten Wölfe zeichnen sich durch einen schmalen Körperbau mit langen Beinen und einem vergleichsweise großen Kopf mit langgezogener Schnauze aus. Ihr Schweif ist in der Regel buschig und dient unter anderem auch dazu, um Emotionen zu zeigen. Ihr Fell kann die unterschiedlichsten Farben haben, normalerweise kommt es auf ihren Lebensraum an. Es kann aber auch davon unabhängig immer wieder mal für den Lebensraum oder auch allgemein ungewöhnliche Fellfarben kommen. Dementsprechend sind die Wölfe eine sehr vielseitige und weitverbreitete Familie. Die Wölfe sind besonders für ihren ausgeprägten Geruchssinn bekannt, mit dem sie zum Beispiel auch über weite Entfernungen Spuren verfolgen können.
ZUGEHÖRIGKEIT: Unabhängig – Da die Wölfe keine homogene und einheitliche Gruppierung sind und auf der ganzen Welt vorkommen können, fühlen sie sich auch keiner einzelnen Fraktion zugehörig. Stattdessen kommt es auf die einzelnen Rudel oder sogar Individuen an.
HEIMAT: Von den Bergen in Kaminari no Kuni zu den Dünen in Kaze no Kuni, egal wo man ist, in der Regel kann es dort ein Wolfsrudel geben. Von menschlichen Ansiedlungen halten sie sich in der Regel fern, doch sobald man sich in unberührter Natur befindet, findet sich dort ein potentielles Revier eines Wolfsrudels. Dabei kann es unter Umständen auch zu Überschneidungen der Reviere einzelner Rudel kommen, was jedoch oft zu Konflikten zwischen den Rudeln führt. Sollte es sich um zwei verwandte Rudel handeln, könnte diese Überschneidung jedoch auch toleriert werden.
STRUKTUR: Die Wölfe leben in Rudeln, die in der Regel aus Familienverbänden bestehen. Größere Rudel können dabei aus mehreren Generationen derselben Familie bestehen, die meisten kleinen Rudel sind jedoch nur ein Elternpaar und ihr Nachwuchs. Selten existieren auch Einzelgänger, die ohne ein Rudel leben, in dem Fall aber eher kein Revier haben und immer umherziehen. Noch seltener kann es auch dazu kommen, dass familienfremde Wölfe in ein Rudel aufgenommen werden, ohne dass sie ein Partner eines Rudelmitglieds werden. Auch wenn ein Wolf sich vom Rudel seiner Eltern trennt, fühlen sie sich dem Rudel ihrer Eltern meistens trotzdem noch verbunden. Auf diese Weise entsteht eine Familienhierarchie, an deren Spitze der fast schon mythologische Vorfahre aller Wölfe steht, dem sich alle seine Nachfahren verbunden fühlen. Doch auch wenn er theoretisch die Kontrolle über alle Rudel übernehmen könnte, hält er sich in der Regel zurück und bleibt in seinem Revier in den Tiefen der Berge von Tsuchi no Kuni versteckt.
VERTRAG: Verträge müssen mit jedem Wolf einzeln geschlossen werden. Ein potentieller Vertragspartner muss sich dafür dem Wolf gegenüber als würdig erweisen, wobei die Art und Weise dabei ganz von dem jeweiligen Individuum abhängen kann. Wenn es zu einem Vertrag kommt, überreicht der Wolf als Beweis etwas von seinem Fell an den Vertragspartner, das dieser stets bei sich tragen muss. Ein Vertragspartner wird als eine Art Ehrenmitglied des jeweiligen Rudels gesehen, was es einfacher macht auch mit anderen Wölfen des Rudels einen Vertrag zu schließen. Grundsätzlich ist es aber auch möglich, dass ein menschlicher Vertragspartner Ehrenmitglied mehrerer Rudel ist.
» Seishin – D-Rang NAME: Seishin ALTER: 10 Jahre GRÖßE: 0,7 Meter SPEZIALISIERUNG: Fuuton BESCHREIBUNG: Seishin ist der aktuell jüngste Sohn des Urvaters der Wölfe. Doch das weiß er selbst nicht, ist er doch beim Rudel seiner Mutter aufgewachsen. Er war immer schon ein eher kleiner Vertreter der Wölfe gewesen und so war er auch beim Rudel seiner Mutter geblieben, anstatt sein eigenes Rudel zu bilden, sobald er alt genug dafür war. Dies änderte sich jedoch, als ihr Rudel von einem verfeindeten Rudel, mit dem es territoriale Streitigkeiten gab, angegriffen wurde. Das Rudel wurde größtenteils ausgelöscht, die wenigen Überlebenden verstreuten sich in alle Himmelsrichtungen. Seishin überlebte nur dadurch, dass seine Mutter sich für ihn opferte. Nach der Zerstörung seines Rudels irrte er verletzt durch das Hinterland von Kaminari no Kuni, bis er von Daiki gefunden wurde, der ihn wieder gesund pflegte. Als Dank schloss Seishin einen Vertrag mit dem Shinobi und erhoffte sich, mit seiner Hilfe stärker werden zu können und irgendwann Rache an dem Rudel, das seine Mutter getötet hat, zu nehmen. Trotz seines Wunsches nach Rache, ist Seishin in der Regel ein sehr lebensfroher Wolf, der sich als sehr loyal den Leuten, die er anerkennt, gegenüber zeigt. Dadurch wurden Daiki und er auch schnell zu guten Freunden. Das Fell von Seishin trägt Daiki zu einem Ring geflochten an einem Band um seinen Hals.
Fähigkeiten » CHAKRA NAGASHI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-
» KI NOBORI NO SHUGYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen. Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
» SUIMEN HOKO NO GYO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2 BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss. Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen. Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.
E-Rang » FUUTON: KYOU IKI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist das Grundjutsu des Fuuton, bei dem der Anwender wenn er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, Chakra in seine Lungen fließen lässt, wodurch er in seinen Lungen Luft erschaffen kann. Diese enthält auch Sauerstoff, so muss der Anwender weniger atmen und/oder kann für eine längere Zeit ohne Atmen bzw Sauerstoff auskommen. -langanhaltend-
» FUUTON: FUIGO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Ein kleiner Trick. Hierbei sammelt man etwas Fuuton in seinem Körper und lässt es um sich herum frei, um einen sanften Windstoß zu erzeugen, welcher den Anwender, seine Haare und Kleider von Staub, Sand und leichtem Dreck befreit. Man kann sich mit dieser Technik auch abtrocknen, braucht dafür aber mehrere Anwendungen. Getrocknet werden kann jedoch nur die Haut, da der Windstoß zum Trocknen von Kleidern nicht stark genug ist. Er ist allenfalls so stark, dass er vielleicht mal eine Fliege wegpusten würde, die ganz nah am Anwender ist, deshalb kann es nicht offensiv oder defensiv genutzt werden.
D-Rang » FUUTON: AORI ART: Ninjutsu RANG: D TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu ("Windfreisetzung: Windstoß") konzentriert der Anwender Windchakra in seinem Mund und verdichtet es so, dass es seinen offensiven Zweck erfüllt, sobald es aus dem Mund entlassen wird. Der Windstoß gelangt relativ schnell und kerzengerade aus dem Ausgangspunkt und schneidet viele, kleine Schnittwunden, die unangenehm brennen, aber alles andere als tief sind.
C-Rang
B-Rang
A-Rang
S-Rang
Ich weiß nicht ob das jetzt schon relevant ist, aber ich würde die Familie grundsätzlich für jeden zugänglich machen.
Ich würde mit meinem C-Rang Jutsugutschein gerne das DOKUKA GAKU erlernen. Die Attribute dafür habe ich.
DOKUKA GAKU:
Code:
[b]» DOKUKA GAKU[/b] [b]ART[/b]: Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Dokuka gaku (Toxikologie) ist die Lehre von Giftstoffen, Vergiftungen, der Prävention dieser und deren Behandlung. Medic-nin werden darin geschult, die Anzeichen einer Vergiftung zu erkennen und die Folgen dieser zu hemmen oder zu behandeln. Hierfür können Medic auf einen vorbereiteten Satz Standard-Gegengifte zurückgreifen, wenn sie das entsprechende Ningu besitzen. Wer diese Technik gemeistert hat, kann Gegengifte souveräner anwenden als jemand ohne entsprechende Spezialkenntnisse. Außerdem ist es möglich mit ausreichend Zeit aus entsprechenden Pflanzen oder verfügbaren Substanzen ein einfaches Gegengift herzustellen. In jedem Fall sorgen die durch dieses Jutsu hergestellten Gegengifte dafür, dass die Stufe des Giftes um einen Rang sinkt, kumulativ mit der Wirkung eines Ningu-Gegengifts oder anderer Jutsu, nicht jedoch mehrfach anwendbar. Sinkt die Stufe eines Giftes dadurch auf E-Rang endet die Wirkung sofort. Für dieses Jutsu ist kein Chakra nötig.
Außerdem würde ich gerne zwei Jutsu mit Anwendungen steigern. Zunächst würde ich gerne das HYÔTON: KORI NO KEIMUSHO von D-Rang auf C-Rang steigern.
[b]» HYÔTON: KORI NO KEIMUSHO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]RANG:[/b] D-S [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]BESCHREIBUNG: [/b]Nachdem der Anwender die notwendigen Fingerzeichen geformt hat, schießt er vier Hyôton-Strahlen aus seiner Hand auf den Gegner ab, die im Viereck angeordnet um diesen herum im Boden einschlagen und ein Gefängnis aus Eis um diesen bilden. Je höher der Jutsurang, desto schneller manifestiert sich das Gefängnis. Der Gefangene kann normal weiter atmen, da das Gefängnis lediglich seine Bewegung unterbinden soll und daher klassisch in Gitterstruktur gehalten wird. -langanhaltend- Beherrschung: [spoiler]Rang D: Das Eisgefängnis ist nur in der Lage eine Person einzusperren. Rang C: Das Eisgefängnis kann nun zwei Personen einsperren. [strike]Rang B: Das Eisgefängnis kann nun vier Personen einsperren. Rang A: Das Eisgefängnis kann nun acht Personen einsperren. Rang S: Das Eisgefängnis kann nun zwölf Personen einsperren.[/strike][/spoiler]
Außerdem würde ich gerne das SHÔSEN JUTSU von C-Rang auf B-Rang steigern.
[b]» SHÔSEN JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Iryouninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] D-S [b]VORAUSSETZUNG:[/b] ab B-Rang: Chakrakontrolle 3 | ab A-Rang: Chakrakontrolle 4 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, sowohl bei sich selbst als auch bei Kameraden. Dabei wird spezielles Heilchakra in den Händen gesammelt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist und eine desinfizierende Wirkung hat. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig. Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird. Die Heilung von Wunden benötigt Zeit und Konzentration und ist daher nicht im Kampf möglich. Es ist jedoch möglich, im Kampf zumindest verletzte Blutgefäße entsprechend des beherrschten Ranges zu heilen, um den Blutverlust aufzuhalten, bis genug Zeit und Ruhe für eine komplette Heilung vorhanden ist. [spoiler=Beherrschung][b]D-Rang:[/b] Durch von Einwirkung des Medic-Chakra ist es bislang nur möglich, oberflächliche Verletzungen wie leichte Schürfwunden und Kratzer zu heilen und oberflächliche Blutungen zu stoppen. [b]C-Rang:[/b] Der unerfahrene Iryounin kann mit diesem Jutsu nun auch typische Sportverletzungen wie blaue Flecken oder Prellungen verschwinden lassen und Gewebeschäden wie Sehnenrisse oder angerissene Muskeln wieder zusammenflicken. [b]B-Rang:[/b] Inzwischen können auch tiefere Verletzungen aller Hautschichten und darunter liegender Muskelschichten geheilt werden, z.B. Schnittverletzungen, Fleischwunden und Verbrennungen. Auch größere Blutgefäße, die bei diesen Wunden verletzt werden, können verschlossen werden. Ab einer Chakrakontrolle von 4 sind Iryounin ab diesem Beherrschungsrang in der Lage, das Medizin-Chakra so zu kontrollieren, dass sie es bewegen können, auch auf niedrigeren Rängen. Sie müssen also nicht mehr die Hände auf die Wunde legen. Die Entfernung zwischen Hand und Wunde darf aber maximal 20cm betragen. [strike][b]A-Rang: [/b]Der Iryounin ist seinem Team von nun an eine echte Hilfe. Verletzungen innerer Organe, große Schlagadern oder durchtrennte Nerven können wieder zusammengefügt werden. Ab diesem Rang ist es möglich, das Chakra des Shosen zu dünnen Fäden zu formen, mit denen man frisch abgetrennte Gliedmaßen (Arme und Beine) wieder annähen und heilen kann. [b]S-Rang:[/b] Der Iryounin hat das Shosen Jutsu perfektioniert und kann damit nun auch multiple schwere Verletzungen (siehe A-Rang) gleichzeitig stabilisieren und nacheinander heilen, sodass auch Patienten mit mehreren tiefen Wunden nicht versterben. [/spoiler][/strike]
Anwendungen des HYÔTON: KORI NO KEIMUSHO für Steigerung auf C haben mein Angenommen. Auch die für das SHOSEN für Steigerung auf B sind okay. Du darfst dir beide Jutsu steigern. Die notwendigen 80 + 120 = 200 Exp habe ich dir abgezogen.
Sooo, ich hätte dann mal noch ein paar Gewinne einzureichen xD
Hier habe ich einen Gutschein für Rüstungsteile über 100 Exp gewonnen, bitte als solchen eintragen.
Und hier habe ich noch einen Gutschein für Rüstungsteile über 100 Exp, einen Gutschein für Waffen über 70 Exp und einen Gutschein für 3 Anwendungen gewonnen, die ich auch als Gutscheine eintragen lassen möchte.
Ebenfalls dort habe ich 2x Kibakufuda gewonnen, die ich mir gerne bei meinen Ningu unterhalb der Senbon eintragen lassen würde.
Code:
<pplbox><ppltitel>Kibakufuda, 2 Stk.</ppltitel> <pplcontent><span style="display: block; float: left; width: 80px; height: 80px; margin-left: 10px; margin-right: 10px; border: 2px solid #577f9b; background: url(https://i.servimg.com/u/f85/18/59/15/52/kibaku10.png) center center no-repeat;"></span><span style="display: block; height: 80px; overflow: auto; font-size: 11px; text-align: justify; line-height: 12px; padding-right: 10px;">Als Kibakufuda oder Kibakusatsu werden Papierzettel bezeichnet, die mit einer Feuerbeschwörungsformel beschriftet sind und es ermöglichen, dass entweder die Technik Kibakufuda: Kassei von fern gezündet werden kann, oder das Papier bei Annäherung eines Feindes explodiert. Der Schaden, der dabei angerichtet wird ist relativ schwach. Ein Gegner kann davon zurückgeschleudert werden und erleidet leichte bis mittelschwere Verbrennungen. Durch den Rückstoß und einen ungünstigen Aufprall kann es zu Knochenbrüchen kommen. Zusätzlich ermöglicht es das Siegel, Holz zu sprengen, die Kraft reicht jedoch bei Stein bereits nicht mehr aus. Ebenfalls ist ein defensives E-Rang Jutsu in der Lage, vor der Explosion zu schützen. Eine Briefbombe kann neutralisiert werden, indem man sie berührt und sie durch das Konzentrieren des Chakras entschärft. Dies ist mit dem Akademie-Ninjutsu "Shinkan o Tori-Nozoku" möglich.</pplcontent> </pplbox>
Und zu guter Letzt würde ich noch mein ebenfalls dort gewonnenes E-Rang Jutsu einlösen.
SUITON: TAIYAKU:
Code:
[b]» SUITON: TAIYAKU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei diesem einfachen Jutsu sammelt der Anwender Suitonchakra an seiner Hand. Das Chakra übt eine anziehende Wirkung auf Wasser aus, welches sich dann in Form einer kleinen Kugel um eben jene sammelt. Das Jutsu kann jedoch maximal die Menge von einem Liter Wasser anziehen, weshalb es nur geeignet ist um beispielsweise nasse Haare oder Kleidung zu trocknen. Für viel mehr ist es nicht zu gebrauchen.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Ich erlaube dir, dir diese Gewinne alle schön selbst einzutragen... XD Da das sonst vermutlich durcheinander kommt, bitte ich dich auch darum die Gewinne selbst zu streichen, wenn du sie eingetragen hast. Ich gucke am Ende, ob du dran gedacht hast. :3
Ich würde mit Daiki gerne das FUUTON: KAEDE NO YAIBA erlernen. Die 400 Exp hat er und es wird mal Zeit, dass er auch ein wirklich offensives B-Rang Jutsu erlernt!
FUUTON: KAEDE NO YAIBA:
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[b]» FUUTON: KAEDE NO YAIBA[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mit einem kräftigen Hieb seiner Klingenwaffe schlägt der Kenjutsuka nach vorne und entfesselt einen starken Luftwirbel um seine Position, der Gegenstände und Personen in zehn Metern Radius nach innen zieht. Einen Moment später wird eine ringförmige, messerscharfe Luftwelle freigesetzt, die auf die herangezogenen Gegner zukommt und eine tiefe Schnittwunde verursachen kann, sich jedoch in fünf Metern Entfernung auflöst. - Kenjutsu -