Ich würde mir gern von Nami die EXP überweisen lassen, da Tsuchinoko sie austauschen soll.
Vielen Dank! :3
Edit: Weil ich doch vorher schon meinen ersten Ingame Post gemacht habe, würde ich auch direkt angeben wie ich die 1279 EXP von Nami ausgeben möchte. (:
Da ich bereits eine Szene im August gestartet und dort gepostet habe, möchte ich gern Attribute dafür steigern: - 80 EXP für Geschwindigkeit von 1 auf 1.5 - 80 EXP für Taijutsu von 1 auf 1.5
Dann würde ich im Zuge dessen auch gern diesen Taijutsu Stil lernen:
Code:
[b]» ZENDŌ[/b] [b]ART:[/b] Kampfstil [b]RANG:[/b] - [b]TYP:[/b] Defensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Taijutsu 1,5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieser Stil orientiert sich an den eleganten, windigen Bewegungsabläufen einer Schlange. Der Anwender nimmt hierbei einen lockeren Stand ein und beobachtet den oder die Gegner, während er selbst sich darauf konzentriert, entgegenkommenden Angriffen durch agile Bewegungen auszuweichen. Dabei gründen besonders agile, scheinbar unmenschliche Ausweichbewegungen auf dem genutzten Enshin Suru. Der Stil zielt darauf ab, Angriffen solange durch Wegdrehen, Abducken, zur Seite Winden oder Rollen über den Boden auszuweichen, bis sich eine Lücke in der Verteidigung der Kontrahenten auftut, um dann blitzschnell, wie der Biss einer Kobra, anzugreifen. Dieser Stil eignet sich daher am besten für den direkten Nahkampf, aber auch bis zu einem gewissen Grad auf mittlerer Distanz.
Und während er den Stil erlernt, möchte ich auch gern zwei Taijutsu des Stils für 300 EXP erlernen:
Code:
[b]» HEBIKŌSHŌ [/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]RANG:[/b] D-Rang [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] ZENDŌ [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Technik nutzt der Anwender eine Lücke in der Abwehr des Gegners aus, in welcher er sich kräftig vom Boden abstößt und in den Gegner beißt. Gezielt wird dabei meist auf ungeschützte Gliedmaßen, es kann aber auch überall anderswo wie in den Nacken oder gar in die Seite gebissen werden, wenn sich diese Körperregionen gerade in ungeschützter Position befinden. Der Angriff erfolgt möglichst schnell und meist mit einem sofortigen Wechsel zurück in die defensive Haltung des Zendō, um einem möglichen Gegenschlag sogleich wieder auszuweichen.
[b]» HEBI ZETSU [/b] [b]ART:[/b] Taijutsu, Ninjutsu [b]RANG:[/b] D-Rang [b]TYP:[/b] Offensiv [b]VORAUSSETZUNG:[/b] ZENDŌ, Nan no Kaizo [b]BESCHREIBUNG:[/b] Wenn der Anwender im Rahmen des Zendō einem Schlag oder einem Tritt ausweicht, verlängert er seinen Zunge auf bis zu einem halben Meter. Diese ist wie bei einer Schlange gespalten und kann sich um das angreifende und soeben ausgewichene gegnerische Körperteil umschlingen. Dadurch kann das Körperteil zum Anwender gezogen werden, um den Gegner ins Straucheln zu bringen und so eine offene Lücke in seiner Deckung zu schaffen oder um dieses Körperglied anschließend als Ziel eines eigenen Angriffes zu nutzen. Nach dieser Technik schrumpft die Zunge wieder auf ihre normale Länge und in ihre gewöhnliche Form zurück.
Und für gesamt 800 EXP würde ich gern noch das hier lernen:
Code:
[b]» DOKURYŪ[/b] [b]ART: [/b]Ninjutsu [b]RANG:[/b] C [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei Jutsu Dokuryū ("Giftspeiender Drache") speit der Anwender ein flüssiges Gift in Form eines konzentrierten Strahls auf den Gegner, der bis zu zehn Meter weit reichen kann. Das leicht süsslich riechende Gift führt bei Hautkontakt fast sofort zur Bildung flammend roter Quaddeln am den getroffenen Stellen, die einen quälenden Juckreiz nach sich ziehen - und egal was man macht, der wird einfach nicht besser! Das heißt aber nicht, dass man nicht von einem überaus dringenden Bedürfnis nach Kratzen oder Reiben erfüllt würde. Erst nach drei Posts klingt der Juckreiz ab und die Hauterscheinungen bilden sich allmählich zurück.
[b]» KATON: BENIJIGUMO[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] B [b]BESCHREIBUNG:[/b] Der Anwender spuckt zunächst eine riesige Flamme in Richtung des Gegners. Dann bildet sich aus dem Feuer eine etwa vier Meter große [url=https://vignette.wikia.nocookie.net/denaruto3/images/3/3f/Katon_Benijigumo.png/revision/latest/scale-to-width-down/350?cb=20111112204750&path-prefix=de]Spinne[/url], die in Richtung des Gegners rennt und diesen attackiert. Sie kann vom Anwender gesteuert werden. Wenn sie den Gegner berührt, fügt sie ihm mittelschwere Verbrennungen zu.
[b]» KATON: KEMURI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützung [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu erschafft um den Anwender herum eine dichte Wolke aus Rauch. Dieser breitet sich schnell aus und raubt jedem, der sich darin befindet, die Sicht. Außerdem verursacht er sowohl einen schlechten Geschmack, als auch Geruch. Die Rauchwolke kann jedoch von starkem Wind schnell aufgelöst werden. -langanhaltend-
Sollten insgesamt 1260 EXP sein, die ich ausgebe. :3 Danke!
Ich war lebensmüde genug mich direkt da dran zu setzen... xD
In diesem Post habe ich einen Großteil der Dinge erledigt.
Den Kampfstil habe ich oben im ersten Absatz erwähnt:
Zitat :
Nun wo er wieder beweglicher war, widmete Tsuchinoko sich seit ein paar Stunden schon einem Kampfstil, den er noch von früher aus seinem Clan kannte. Zendo schimpfte man das Ganze. Die Ninjutsu der Ryojin konnte er ja schon ein wenig, aber Taijutsu waren ihm noch fern... Der Kampfstil sagte ihm aber trotz allem zu, denn er machte sich die Wendigkeit einer Schlange zu nutze und ermöglichte flexible Ausweichbewegungen. Das passte ganz gut in seinen eher feigen Kampfstil, weshalb er sich auch gerade krampfhaft versuchte an zwei Techniken davon zu erinnern...
Für das Hebikosho habe ich 675/500 Wörtern geschrieben. Für das Hebi Zetsu habe ich 665/500 Wörtern geschrieben. Für das Dokoryu habe ich 905/800 Wörtern geschrieben. Für das Kemuri no Jutsu habe ich 697/500 Wörtern geschrieben.
Danke fürs Lesen schon mal und ich entschuldige mich, falls da irgendwelcher Käse dazwischen getippt ist. xD
Also, das "ganze" Zeug ist ja dank dem Benigumo noch nicht abgearbeitet. Schauen wir aber mal nach den anderen Techniken.
Beim Hebikosho habe ich mir mal die Freiheit genommen, den Absatz, in dem er seinen Freund um Hilfe bittet, aus dem Wordcount rauszunehmen. Damit bist du immer noch bei 582 Wörtern, also alles im grünen Bereich ^^ Inhaltlich finde ich es für eine sehr simple Technik völlig in Ordnung.
Der Rest ist auch ganz ordentlich, da hab ich nicht viel zu zu sagen. Noko sollte aber beim Training etwas mehr darauf achten, sich nicht selbst zu schaden ^^' Davon abgesehen, die vier Trainings sind soweit angenommen, und als Beleg für den Kampfstil sollte es auch durchgehen!