» C.H.R.O.N.I.K 05.07.2021 - Annahme der Bewerbung 13.08.2021 - Steigerung Kraft auf 1.5 & Genjutsu auf 0.5 für Oktober 1002 13.04.2022 - Steigerung Chakrakontrolle auf 2.5 & Kraft auf 2 für November 1002 14.08.2022 - Steigerung Chakrakontrolle auf 3 & Geschwindigkeit auf 2 für Dezember 1002 14.08.2022 - Erhalt des Suiton 14.12.2022 - Steigerung Ninjutsu auf 2.5 & Geschwindigkeit auf 2.5 für Januar 1003 14.04.2023 - Steigerung Taijutsu auf 2 & Ninjutsu auf 3 für Februar 1003
Here's your story, let's begin { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
[b]» KAWARIMI NO JUTSU[/b] [b]ART:[/b] Ninjutsu [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] E [b]BESCHREIBUNG:[/b] Kawarimi no Jutsu (Technik des Körpertausches) ist ein Jutsu, bei welchem der eigene Körper in einer brenzligen Situation mit dem eines Gegenstands getauscht wird. So kann man einem Angriff entgehen und fliehen, oder einen Überraschungsangriff vollführen. Der Gegenstand mit dem getauscht wird muss zuvor von dem Anwender mithilfe einer handvoll Fingerzeichen und etwas Chakra präpariert worden sein, und sich im näheren Umfeld befinden. Er muss etwa halb so groß wie der Anwender sein und kann nur ein Mal für das Kawarimi verwendet werden, ehe es erneut präpariert werden müsste. Es darf nur ein Gegenstand zur selben Zeit für das Jutsu präpariert sein. Der Gegenstand kann dann jederzeit im Kampf benutzt werden, indem ein Fingerzeichen geformt wird. Ihr müsst das Präparieren eines Gegenstandes auch ausspielen! Innerhalb einer Stunde ist es maximal 2 mal möglich eine Kawarimi-Variante anzuwenden.
BOURU KOUGEKI :
Code:
[b]» BOURU KOUGEKI ART:[/b] Taijutsu [b]TYP:[/b] Offensiv [b]RANG:[/b] D [b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei rollt sich der Anwender zu einer Kugel zusammen und rollt mit Anlauf auf den Gegner zu, versucht ihn zu überraschen und sich mit vollem Körpereinsatz gegen ihn zu werfen.
DAI SHOTOTSU:
Code:
[b]» DAI SHOTOTSU[/b] [b]ART:[/b] Taijutsu [b]TYP[/b]: Offensiv/Unterstützend [b]RANG[/b]: C [b]BESCHREIBUNG[/b]: Das Tier leitet Chakra in seine Fortbewegungsorgane und baut Beschleunigung auf, die durch das Chakra verstärkt wird. Daraufhin senkt es den Kopf und rammt den Gegner, um diesen mit voller Wucht zu treffen und schlussendlich einige Meter wegzustoßen, sollte dieser nicht vorbereitet gewesen sein. [i]+ 0,5 Kraft[/i]
Außerdem würde ich gerne meinen Gutschein für ein C-Rang Jutsu, der in meinem Steckbrief vermerkt ist, einlösen und das KATON: JÛKI MOERU erlernen.
KATON: JÛKI MOERU:
Code:
[b]» KATON: JÛKI MOERU[/b] [b]ART[/b]: Ninjutsu [b]TYP[/b]: Offensiv [b]RANG[/b]: C [b]BESCHREIBUNG[/b] Beim Katon: Jûki Moeru (Feuerversteck: glühende Waffe) leitet der Anwender Katonchakra in eine chakraleitende Waffe, woraufhin diese sich stark aufheizt und bei Berührung mit der Haut des Gegners mittelstarke Verbrennungen zufügen kann. Bei längerem Kontakt kann das heiße Metall sich auch durch die Kleidung brennen. Trifft das heiße Metall auf anderes Metall, können auch kleine Funken fliegen, die punktuelle Verbrennungen verursachen, wenn sie auf bloße Haut treffen. Nach einem direkten Treffer löst sich das Chakra um die Waffe auf. -langanhaltend- -Kenjutsu-
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Für den Februar 1003 würde ich gerne mein Taijutsu von 1.5 auf 2 (120 Exp) und mein Ninjutsu von 2.5 auf 3 (170 Exp) steigern. Das sollte 290 Exp machen.
Die Steigerungen sind bereits in meine Chronik eingetragen.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?