Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... EmptyHeute um 12:45 von Uzumaki Nori

» Wanted & Not Wanted
Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... EmptyHeute um 9:30 von Tianyi

» Abwesenheiten
Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... EmptyGestern um 17:20 von Yamaguchi Daisuke

» Was hört ihr gerade?
Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... EmptyGestern um 14:43 von Kouhei

» [Genin] Yamanaka Kana
Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... EmptyGestern um 13:34 von Tianyi

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... EmptyGestern um 13:32 von Tianyi

» Die Premiumlotterie ²
Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... EmptyGestern um 7:47 von Admin

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... EmptyGestern um 7:30 von Koan

» [Liste] Aktivitätsbonus
Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... EmptyDi 26 März 2024 - 22:32 von Arashi Suri

» [Akte] Nekozame Nanami
Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... EmptyDi 26 März 2024 - 20:43 von Kiyoe

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Schlecht bei Titeln in Begrüßungen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Su-Li
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.04.22
Alter : 31
Su-Li
Su Li
Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... [Link] | Do 7 Apr 2022 - 13:53
   
..aber trotzdem hier und noch viel schlechter darin sich vorzustellen. Ich weiß nämlich gar nicht so genau was ich schreiben soll, nichts zu schreiben wär aber auch lame! In dem Sinn: Hallo! winken Ich bin die Neue! Was mach ich hier? Ich hab vor ewigen Zeiten mal in einem Naruto Rollenspiel gespielt, aber bin dann irgendwie von abgekommen und jetzt wo ich wieder Zeit hab, wollt ich mal wieder in die Rollenspielwelt einsteigen und da hab ich euch gefunden. Auf den ersten, zweiten und dritten Blick hat mich das Forum angesprochen und nun bin ich hier!

Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... MDQ5ODc1

Das.. war auch schon alles was meine Kreativität für "Ich stell mich vor" hergibt.  Kihi Ich freu mich darauf mit euch zum zu shinobin!
Nach oben Nach unten
Riyoka
Anzahl der Beiträge : 224
Anmeldedatum : 09.06.21
Alter : 28
Riyoka
Konoha-Jounin
Re: Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... [Link] | Do 7 Apr 2022 - 14:04
   
Moin, schön dass du hergefunden hast und (wieder) in ein RPG-Forum Smile

Vielleicht kannst du die allgemeine Neugier etwas befriedigen: Wie heißt du und wo kommst du her? Hast du schon Konzeptideen, was es werden soll oder wohin es gehen darf?
Was ist dein Lieblingstier und dein Lieblingsnudelgericht?

Ich bin Coco, freut mich, dass du da bist. Vielleicht schreibt man sich sonst auch über Discord, wenn du dorthin findest/finden willst Smile

LG

_____________________________

Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... [Link] | Do 7 Apr 2022 - 14:05
   
Na dann heiß ich dich mal herzlich Willkommen hier bei uns! Freut mich, dass du zu uns gefunden hast!

Das wichtigste vorab... Hast du schon irgendwelche Ideen, was für einen Charakter du hier spielen willst?

Falls du Fragen hast oder dich einfach unter die Leute mischen willst, wir haben auch einen Discord Server auf dem du natürlich herzlich Willkommen bist. Ansonsten kannst du dich natürlich auch hier bei Fragen einfach an den Staff oder die UV wenden!

MfG
Josh

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
Su-Li
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.04.22
Alter : 31
Su-Li
Su Li
Re: Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... [Link] | Do 7 Apr 2022 - 14:11
   

Ich heiß Magdalena und leb momentan im schönen Hamburg Smile eine Konzeption habe ich noch so gar nicht, außer vielleicht eine ganz kleine Tendenz nach Kumogakure zu gehen statt nach Konoha oder Nomansland! Mein Lieblingstier sind - und das ist das einzige Tier das diese Stellung rechtmäßig inne haben darf "Red Pandas" und mein Lieblingsnudelgericht..keine ahnung ich mag Nudeln nicht so sehr. Ich esse lieber Reis. Very Happy

Wo finde ich denn den Discord? Das klingt gut! Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2632
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... [Link] | Do 7 Apr 2022 - 14:13
   
Moin Magdalena und herzlich willkommen bei uns :3 Den Discord-Server findest du hier!

Und Kumo ist immer eine gute Wahl :3 Die innere Raikage approves Very Happy

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1325
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... [Link] | Do 7 Apr 2022 - 14:25
   
Kumogakure ist sehr gut! xD Die Red Panda Fraktion ist allerdings eher in Konoha vertreten^^
Und den Discord Link hast du ja schon gefunden xD

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
Uzumaki Nori
Anzahl der Beiträge : 1158
Anmeldedatum : 08.02.22
Alter : 35

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Fuin-Markierungen an Wangen und Zunge
Uzumaki Nori
Uzumaki Nori
Re: Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... [Link] | Do 7 Apr 2022 - 16:19
   
Von mir auch ein big welcome! Very Happy Schön, dass du hergefunden hast x) *Lockt dich mit den Pandas nach Konoha* Wir haben auch Krabbeltiere! <3

_____________________________

Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... Norine12

EA: NoriAkteTheme | ZA: Nora | DA: Kabuki | VA: Hai | FA: Haru | SA: Nizu
Sprechen | Denken | Chakravoice | • Gebärden • | Kuchiyose | NPC

Nach oben Nach unten
Su-Li
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.04.22
Alter : 31
Su-Li
Su Li
Re: Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... [Link] | Do 7 Apr 2022 - 16:27
   
Pandas würden mich ja locken, aber Krabbeltiere? Da renn ich lieber! Very Happy

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kiriya
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 28.11.21
Alter : 26
Kiriya
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... [Link] | Fr 8 Apr 2022 - 11:30
   
Herzlich Willkommen,

viel Spaß bei der Charaktererstellung, ich freue mich auf die roten Panda- äh, auf das Mädchen in Kumo! :3

_____________________________




Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... 390103dd408ab1742d3583e3ecab52f80f2c1d86
EA Kai
PNs an Kai!
Nach oben Nach unten
Su-Li
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.04.22
Alter : 31
Su-Li
Su Li
Re: Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... [Link] | Fr 8 Apr 2022 - 11:38
   
Danke! Die Charaktererstellung macht schonmal richtig Spaß (auch wenn sie mir gestern ooordentlich Schlaf geraubt hat!) Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... 1f606
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1119
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... [Link] | Do 21 Apr 2022 - 19:24
   
Mit etwas Verspätung herzlich willkommen und viel Spaß. Smile

_____________________________

Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Su-Li
Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 07.04.22
Alter : 31
Su-Li
Su Li
Re: Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... [Link] | So 24 Apr 2022 - 0:35
   
Danke Schlecht bei Titeln in Begrüßungen... 1f425

_____________________________

Nach oben Nach unten
 

Schlecht bei Titeln in Begrüßungen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-