» C.H.R.O.N.I.K 05.10.2018 Charakterannahme 13.10.2018 Steigerung im Januar 1002: Ninjutsu von 3,5 auf 4 22.12.2018 Steigerung im Januar 1002: Stamina von 3 auf 3,5 01.02.2019 SUITON: SENSATSU SUISHŌ gelernt 15.02.2019 Steigerung im Februar 1002: Kraft von 2 auf 3 15.05.2019 SUITON: MIZUDEPPO NO JUTSU gelernt 15.05.2019 KUCHIYOSE: YAGIHARA SHIGARI gelernt 23.06.2019 Steigerung im März 1002: Geschwindigkeit von 3 auf 4 21.09.2019 Steigerung im April 1002: Stamina von 3,5 auf 4 21.09.2019 E-Rang Kuchiyose Gutschein benutzt für Kashin 24.02.2020 Steigerung im Mai 1002: Chakrakontrolle von 3 auf 4 30.04.2020 JIGEN: SATSUJIN gelernt 10.06.2020 Steigerung im Juni 1002: Stamina von 4 auf 5 30.12.2020 Steigerung im August 1002: Geschwindigkeit von 4 auf 5 25.09.2021 Steigerung im Oktober 1002: Kraft von 3 auf 4 29.11.2021 Steigerung im November 1002: Ninjutsu von 4 auf 4,5 und Genjutsu von 0 auf 0,5 02.01.2022 KAGE BUNSHIN NO JUTSU gelernt 28.02.2022 SUITON: JOKI BOI gelernt 14.03.2022 TOMERO gelernt. 14.08.2022 Steigerung im Dezember 1002: Taijutsu von 4 auf 4,5
10 Exp für den hier erwähnten Shopverkauf abgezogen. Um das neu Beantragte kümmert sich denke ich zeitnah jemand anders
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Ich habe ja im Briefkasten beantragt, mein claninternes Jutsu zu lernen. Und endlich stehen mir mehr als 800 EXP zur Verfügung (trotz 650 EXP für den Sennin Mode, 700 EXP fürs Hiramekarei und 40 EXP fürs Tobidogu *hust*)
Also hätte ich da gerne dieses eine richtig coole Jutsu... ihr wisst schon, welches ich meine... man nennt es manchmal die Ewige Explosions-Ninjatechnik... andere nennen es den Dampfjungen, doch eigentlich heißt es: Dampfender gefährlicher Tyrann!
Zitat :
» SUITON: JOKI BOI ART: Ninjutsu RANG: S TYP: Offensiv, Unterstützung VORAUSSETZUNG: Clanintern BESCHREIBUNG: Der Hozuki erschafft zu erst eine Explosion aus Wasser, um die Luft mit Wasserdampf zu füllen. Sofort kühlt sich der Wasserdampf ab und schrumpft in eine kleinere Form des Hozukis, als passiver Effekt ensteht ein kleiner Hagel. Dieser hat jedoch keinerlei Auswirkung und richtet auch kein Schaden an. Besonders hierbei ist jedoch das die angenommene Form des Hozuki nicht anderes ist, als ein Ballon bestehend aus einer Öl Hülle. Bewegt sich der Doppelgänger nun erhitzt das Öl das Wasser im inneren des Doppelgängers und verdampft. Dadurch reißt die Hülle des Doppelgängers und explodiert, wichtig hierbei der Ablauf wiederholt sich. Dazu hat der Doppelgänger eine Klinge aus Öl und kann sich mit der Schnelligkeit auf den B-Rang bewegen, wodurch sich das Wasser noch schneller erhitzt. Die Explosion-Reichweite des Doppelgängers beträgt 20 Meter und die Dauer beträgt 5 Post in welcher der Doppelgänger explodieren und wieder zusammensetzen kann.
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
Heyho, im Rahmen des Updates für Boostjutsu kann man ja nicht mehr zwei Boosts für dasselbe Attribut kombinieren. Da ich gerade das Hiramekarei erhalte, würde ich mein derzeitiges Kraft-Boost Jutsu (» SUITON: GOSUIWAN NO JUTSU) gerne austauschen, das würde sich ja mit dem möglichen Kraft-Boost der A-Rang Fähigkeit des Hiramekarei beißen.
Als Ersatz hätte ich gerne das Tomero auf dem B-Rang und möchte es für 200 EXP direkt auf den A-Rang steigern:
Zitat :
» TOMERO ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: C-A VORAUSSETZUNG: Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 BESCHREIBUNG: Mithilfe dieses Jutsus ist es einem Shinobi für kurze Zeit möglich, sein Chakra vor dem Entdecken zu verschleiern - konkret gegen andere Anwender des Kanchi Taipu. Die Technik erfordert das Hund-Fingerzeichen und hohe Konzentration für die Aktivierung. Mitten in einem Kampf kann sie in der Regel nicht angewandt werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum C-Rang verbergen. Wirkt der Anwender Jutsu, wird die Verschleierung unwirksam. B-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum B-Rang verbergen und die Tarnung auch aufrecht erhalten, solange er nur kleinere Chakramengen ausgibt (C-Rang Jutsu möglich). Er kann die Technik auch auf einen Verbündeten ausdehnen, wofür er ihn jedoch über die Dauer berühren muss. A-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum A-Rang verbergen und zwei Verbündete auch ohne Berührung mitverbergen, solange sie sich nicht weiter als 5 Meter von ihm entfernen. Die Tarnung verkraftet den Einsatz von B-Rang-Jutsu durch die Verborgenen, darüber wird sie zerstört.. S-Rang: Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu gänzlich verbergen und die Tarnung auch aufrecht erhalten, wenn mächtige Jutsu eingesetzt werden (A-Rang Jutsu möglich). Zudem können nun bis zu drei Verbündete in einem Radius von zehn Metern um den Anwender verborgen werden.
Code:
[b]» TOMERO[/b] [b]ART:[/b] Fähigkeit [b]TYP:[/b] Unterstützend [b]RANG:[/b] C-A [b]VORAUSSETZUNG:[/b] Rang C-B: Chakrakontrolle 3 | Rang A: Chakrakontrolle 4 | Rang S: Chakrakontrolle 5 [b]BESCHREIBUNG:[/b] Mithilfe dieses Jutsus ist es einem Shinobi für kurze Zeit möglich, sein Chakra vor dem Entdecken zu verschleiern - konkret gegen andere Anwender des Kanchi Taipu. Die Technik erfordert das Hund-Fingerzeichen und hohe Konzentration für die Aktivierung. Mitten in einem Kampf kann sie in der Regel nicht angewandt werden. -langanhaltend- [spoiler=Beherrschung][b]C-Rang:[/b] Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum C-Rang verbergen. Wirkt der Anwender Jutsu, wird die Verschleierung unwirksam. [b]B-Rang:[/b] Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum B-Rang verbergen und die Tarnung auch aufrecht erhalten, solange er nur kleinere Chakramengen ausgibt (C-Rang Jutsu möglich). Er kann die Technik auch auf einen Verbündeten ausdehnen, wofür er ihn jedoch über die Dauer berühren muss. [b]A-Rang:[/b] Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu bis zum A-Rang verbergen und zwei Verbündete auch ohne Berührung mitverbergen, solange sie sich nicht weiter als 5 Meter von ihm entfernen. Die Tarnung verkraftet den Einsatz von B-Rang-Jutsu durch die Verborgenen, darüber wird sie zerstört.. [strike][b]S-Rang:[/b] Der Anwender kann seine Präsenz vor Kanchi Taipu gänzlich verbergen und die Tarnung auch aufrecht erhalten, wenn mächtige Jutsu eingesetzt werden (A-Rang Jutsu möglich). Zudem können nun bis zu drei Verbündete in einem Radius von zehn Metern um den Anwender verborgen werden.[/strike][/spoiler]
Lass uns die Himmel jagen im Tanz! ~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~ ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: NIIME
1) Ich möchte gerne das Kirigakure no Jutsu zu einem steigerbaren Jutsu D bis C machen und dafür 3 Anwendungen benutzen, sodass es mich nur 80 statt 100 EXP kostet.
» SUITON: KIRIGAKURE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel in einem Radius von zehn Meter um sich entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Man kann gerade noch die Hand vor Augen sehen, aber nicht viel weiter. Viel Chakra ist notwendig, um ihn an einem Ort zu erschaffen, an dem sich nicht bereits natürlicher Nebel befindet. Unter ungünstigen Bedingungen (z.B. geringe Luftfeuchte) ist der Radius des Kirigakure no Jutsu verringert. An einem Ort, an dem sich bereits natürlicher Nebel befindet, ist der Radius des Kirigakure no Jutsu etwas höher als zehn Meter. Der Nebel verharrt an derselben Stelle, wo der Anwender ihn erschaffen hat und bewegt sich nicht mit dem Anwender mit. Dieses Jutsu kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel, nicht jedoch das Byakugan. Durch starken Wind, auch natürlichen, kann der Nebel jedoch leicht verflüchtigt werden. -langanhaltend-
Hier mein Vorschlag für die Steigerung:
Zitat :
» SUITON: KIRIGAKURE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D-C BESCHREIBUNG: Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel um sich entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt. Man kann gerade noch die Hand vor Augen sehen, aber nicht viel weiter. Auch der Anwender kann nicht durch den Nebel sehen. Viel Chakra ist notwendig, um ihn an einem Ort zu erschaffen, an dem sich nicht bereits natürlicher Nebel befindet. Unter ungünstigen Bedingungen (z.B. geringe Luftfeuchte) ist der Radius des Kirigakure no Jutsu verringert. An einem Ort, an dem sich bereits natürlicher Nebel befindet, ist der Radius des Kirigakure no Jutsu etwas erhöht. Der Nebel verharrt an derselben Stelle, an der der Anwender ihn erschaffen hat und bewegt sich nicht mit dem Anwender mit. Dieses Jutsu kann sehr nützlich sein, wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Durch starken Wind, auch natürlichen, kann der Nebel jedoch leicht verflüchtigt werden. -langanhaltend-
Beherrschung:
D-Rang: Der Nebel besitzt einen Radius von zehn Metern. Das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel, nicht jedoch das Byakugan. C-Rang: Der Nebel besitzt einen Radius von zwanzig Metern. Sowohl das Sharingan als auch das Byakugan sind machtlos gegen diesen Nebel.
Der C-Rang hat also den doppelten Radius und zusätzlich den Schutz gegen das Byakugan.
Ich würde den Vorschlag für folgende Schönheitskorrekturen machen: Bei "Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann." habe ich den ersten Teil gestrichen, weil es ja den Charakteren selbst überlassen ist, wie sie sich da zurechtfinden wollen. Den hinteren Teil, dass der Anwender auch nicht hindurch sehen kann, habe ich nach oben hinter "Man kann gerade noch die Hand vor Augen sehen, aber nicht viel weiter" geschoben.
2) Das schon mal mit Hina als Sensei beworbene Tobidogu möchte ich mir gerne einfach ohne Sensei-Bonus für 50 EXP eintragen lassen.
Zitat :
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
3) Das Kanchi Taipu würde ich gerne für 80 EXP vom D auf den C-Rang steigern. 3 Anwendungen sind hier: 1, 2, 3.
Das Kanchi Taipu steht in der aktuellen Fassung mit durchgestrichenen Rängen in meiner BW
Wären insgesamt, falls angenommen, 210 EXP. Vielen Dank!
wir haben das Kirigakure durchgesprochen und grundsätzlich ist eine Steigerung möglich, einen Schutz gegen das Byakugan kann diese aber nicht bieten. Das würde die Hauptfähigkeit des Byakugans vollständig abschalten und ist damit ein unverhältnismäßiger Effekt für eine solche Technik. Wenn du die Steigerung mit höherer Reichweite dennoch haben willst ist das kein Problem.