Ich hätte gerne einmal meine im Briefkasten abgesegnete Besonderheit beantragt:
Zitat :
» Vampirismus Die natürliche Chakraabsorption, die der Familie der Fledermäuse innewohnt, wird von manch einem Menschen gefürchtet – nicht so Yujotaro. Der Ara knuddelt und kuschelt mit seinen Kuchiyose-Tieren, wo er nur kann, und hat kein Problem damit, sich auch mal von ihnen aussaugen zu lassen. Das hat den interessanten Nebeneffekt, dass es für die Tiere unglaublich leicht ist, Chakra aus seinem Körper zu ziehen. Eine Fledermaus, die von Yujotaro beschworen wurde, ist in der Lage, im Kampf das Chakra Yujotaros wie ihr eigenes zu Nutzen, um so ihre Jutsu zu wirken. Dafür ist eine Ninjutsu-Spezialisierung notwendig und jeder Kuchiyose-Geist kann pro Post maximal Chakra für ein Jutsu in Höhe seines eigenen Ranges absorbieren. Es ist aber nicht möglich, ihm Chakra zurückzugeben, und die Tiere haben kein Gefühl dafür, wie viel Chakra er noch hat, deswegen kann es gerade starken Fledermäusen leicht passieren, ihn komplett auszusaugen und in Lebensgefahr zu bringen. Besonders, da so gewirkte Jutsu um einen halben Rang mehr Chakra aufbrauchen.
Vielen Dank!
Edit: Habe außerdem festgestellt, dass ich versehentlich für Mai meine Attribute zweimal gesteigert hatte. In Absprache mit dem restlichen Staff habe ich jetzt, wo ich einen Post im Juli habe, eine der Steigerungen dorthin verschoben.
So, abzüglich den 300 Exp für Raiton no Yoroi hat Yujotaro jetzt 537 Exp zur freien Verfügung. Zeit, sie loszuwerden!
30 dieser Exp mochte ich in ein Riesenshuriken entsprechend der Ningu-Liste investieren - nicht chakraleitend. Das ist der einfache Teil
Riesenshuriken:
Riesenshuriken Bei den Riesenshuriken handelt es sich um eine riesige Version der normalen Wurfsterne. Sie besitzen einen ungefähren Durchmesser von 80 bis 100cm. Durch ihre vergleichsweise enorme Größe und die sehr scharfen Klingen sind sie, geschickt eingesetzt, sehr viel gefährlicher als die gewöhnlichen Shuriken, allerdings auch schwerer zu handhaben und zu transportieren.
Die übrigen 500 Exp sind, passend zu Yujotaros Praktikum im Krankenhaus, für das Erlernen der Iryônin-Ausbildung gedacht. Mit der hübschen Iryôhan Jishaku Hiyorin als Lehrerin kostet mich das laut Liste 400, plus 100 weitere, da es Yujotaros zweite Ausbildung ist. Inklusive ist das D-Rang Shôsen!
Ausbildung:
» Iryôninjutsu: Iryōnin (Heilende Arztninja), speziell geschulte Ninja, können durch besonderes grünes Chakra Verletzungen ihrer Teammitglieder heilen. Die gesamten Iryōnin eines Dorfes, also sowohl die Ärzte im Krankenhaus, als auch solche, die während Missionen medizinische Unterstützung leisten, unterstehen einem Gremium bestehend aus dem Kage und dem Rat. Die Ärzte im Krankenhaus, die sich in der Regel nicht an Missionen beteiligen, werden "Iryōhan" (Heilende Ärztemannschaft) genannt. Es kann jedoch auch vorkommen, dass die Iryounin in einem Krankenhaus aushelfen. Die Voraussetzungen, um Iryōnin zu werden, sind sehr hoch. Man braucht eine gute Kontrolle des Chakras und ein umfangreiches Wissen über die Medizin. Deswegen ist die Ausbildung von Arztninja sehr schwer, was die Folge hat, dass nicht sehr viele vorhanden sind. Sie sollten sich ebenso gut mit den Wirkungen und Behandlungen von Giften auskennen. In Kriegen sind sie besonders wichtig.
Jutsu:
» SHÔSEN JUTSU ART: Iryouninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D-S BESCHREIBUNG: Das Shōsen Jutsu erlaubt dem Anwender Wunden zu heilen, indem er sein eigenes Chakra auf seine Hände konzentriert. Dabei wird ein spezielles Heilchakra geformt, welches im Gegensatz zum normalen Chakra nicht blau, sondern grün ist. Je besser der Anwender trainiert ist, desto schlimmere Wunden kann er heilen. Äußerst begabte Iryounin können chirurgische Eingriffe durchführen, die sonst nicht möglich wären, dafür sind aber separate, auf dem Shosen aufbauende Techniken nötig. Um eine Verletzung korrekt und ohne Folgen heilen zu können, muss man die Wunde sehen, damit man weiß, wie man das Chakra des Shosen richtig leitet und einsetzt. Dafür ist medizinisches Hintergrundwissen nötig, um dadurch nicht andere Bereiche des Körpers zu beeinträchtigen. Je besser man sich mit der Art der Verletzung auskennt und diese sieht und/oder untersucht, desto leichter wird man diese restlos heilen können. Gerade bei mangelndem Wissen oder Erfahrung oder wenn man versucht, etwas auf "gut Glück" zu heilen, ohne es richtig zu sehen oder untersucht zu haben, kommt es oft zu Komplikationen bei der Heilung und ggf. zu Bildung von Narben, die auch noch lange Zeit danach Beschwerden verursachen können. Zur Narbenbildung kann es aber auch vor allem dann kommen, wenn die Wunde erst längere Zeit nach ihrer Entstehung zu behandeln versucht wird. Ab einer Chakrakontrolle von 4 und einer bestimmten Beherrschung des Shosen (B-Rang) sind Iryounin in der Lage das Medizin-Chakra so zu kontrollieren, dass sie es bewegen können. Sie müssen also nicht die Hände auf die Wunde legen. Die Entfernung zwischen Hand und Wunde darf aber maximal 20cm betragen. Der Rang dieses Jutsus kann über den Shop gesteigert werden.
Beherrschung:
D-Rang: Mithilfe von Einwirkung des Medic-Chakra werden beschädigte Blutgefäße verschlossen um damit eine leichte Blutung zu stoppen. Dabei verschließt sich die Wunde jedoch nicht, sodass dies nur dazu dient den Blutverlust zu mindern. C-Rang: Der unerfahrene Iryounin kann mit diesem Jutsu bisher nur leichte Verletzungen behandeln. Darunter fallen Kratzer und Schürfwunden. B-Rang: Inzwischen können auch mittelschwere Verletzungen mit dem Shosen Jutsu geheilt werden. Mittlere Schnittverletzungen und Fleischwunden zählen dazu. Mit einer Chakrakontrolle von 4 kann man das Shosen jetzt auch anwenden, ohne die Hände auf die Wunde legen zu müssen, auch auf niedrigeren Rängen. A-Rang: Der Iryounin ist seinem Team von nun an eine echte Hilfe. Schwere Verletzungen können mit genügend Zeit behandelt werden, auch innere Wunden. S-Rang: Der Iryounin hat das Shosen Jutsu perfektioniert und kann damit nun sogar sehr schwere Wunden heilen, die sonst nach wenigen Minuten zum Tod führen würden.
Außerdem möchte ich als Zweitaussehen Toilet-bound Hanako-kun | Hanako-kun | Yujotaro.
Vielen Dank!
Edit: Da ich jetzt zusätzlich zu den 800 Exp, die ich zurückhalte (300 für Raiton no Yoroi, 500 für die Iryônin-Ausbildung) noch einmal hundert gesammelt habe, würde ich gern mein D-Rang-Kuchiyose Yorume auf C-Rang aufwerten. Die fünf nötigen Beschwörungen findet ihr in folgenden Posts:
Wie im folgenden Spoiler soll das Ergebnis dann aussehen. Abgesehen von einer leichten Anpassung der Beschreibung, des Alters und der Größe und dem Ergänzen der neuen Attributspunkte und Jutsu sind hier folgende Änderungen: - zwei neu erfundene Jutsu (Waru no Reitogo, Shinzou Ekou) - bei Hankyu no Chizu eine neue Steigerungsstufe entworfen (D bereits angenommen, C neu) - Komori ni Kama aktualisiert (mit Steigerung wie bei Yoroi angenommen, aber weiterhin nur auf E-Rang) - Habe Echolot-basierte Jutsu nicht länger als Fledermaus-Jutsu markiert, sondern als frei verfügbar mit der Voraussetzung Echolot, die ja jetzt eine allgemeine Kuchiyose-Fähigkeit und eine Besonderheit ist
Yorume - C-Rang:
» Yorume – Rang C
NAME: Yorume ALTER: 10 Jahre GRÖßE: Körper 55 cm | Spannweite 100 cm SPEZIALISIERUNG: Elementloses Ninjutsu BESCHREIBUNG: Bei Yorume handelt es sich um eine Fledermaus in Lilatönen mit viel Energie. Er ist freundlich, ein wenig naiv und spielt gerne, nimmt aber auch Pflichterfüllung sehr ernst. Wenn er oder sein Beschwörer eine Aufgabe hat, erlaubt er keinen Spaß, bis diese erledigt ist. Trotzdem ist er sehr optimistisch und unterstützt andere, so gut er kann. Seine Spezialität ist Auskundschaften.
» REITOGO ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wendet der Anwender seine Hand nach der Formung des Handzeichen auf ein Blatt oder eine Schriftrolle und denkt sich die Worte, welche auf das Papier geschrieben werden sollen. Diese erscheinen daraufhin auf dem Medium. Die Schrift kann auf Wink des Anwenders direkt wieder entfernt werden und hinterlässt keine Spuren.
» WARU NO REITOGO - frei verfügbar - ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E VORAUSSETZUNG:Reitogo BESCHREIBUNG: Das gespaltene Reitogo ist eine Technik, bei der der Anwender Chakra in ein Blatt Papier oder eine Schriftrolle leitet, ehe er das Papier in zwei Hälften teilt. Solange der Anwender eine der beiden Hälften berührt, kann er Worte, die er denkt, auf der anderen Hälfte erscheinen lassen. Um die Worte wieder verschwinden zu lassen, muss er die Hälfte berühren, auf der sie stehen. - langanhaltend -
» KOMORI NI KAMA - Fledermaus-Jutsu - ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Der "Biss einer Fledermaus" wird durch Fledermaus-Kuchiyose ausgeführt, indem sie eine geringe Menge Chakra an eine bestimmte Stelle ihres Körpers leiten. Dadurch wird ihre natürliche Chakra-Absorption dort deutlich erhöht, sodass sie bei jeder Berührung Chakra aus dem Gegner zieht, auch wenn dieses nicht auf die Fledermaus übertragen wird. Der Name stammt daher, dass Fledermäuse für diese Technik häufig ihre Zähne nutzen, und die Menge entspricht dem aktuellen Beherrschungsgrad.
Beherrschung:
Rang E: Das Opfer verliert Chakra in Höhe einer E-Rang-Technik. Rang D: Das Opfer verliert Chakra in Höhe einer D-Rang-Technik.
» SHUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich in enormer Geschwindigkeit an einen anderen fixierten Punkt zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde, kann er eine Distanz von bis zu 500m unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen. Im Kampf ist das Jutsu aufgrund der fünf notwendigen Fingerzeichen und der eigenen eingeschränkten Reaktionsfähigkeit nicht anwendbar (verboten!). Es kann jedoch sehr hilfreich sein, wenn man sich extrem schnell durch ein bestimmtes Areal bewegen, fliehen, jemanden verfolgen oder zur Hilfe eilen möchte. Shinobi verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Konoha-Ninja benutzen häufig Laub, manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt.
» SHINZOU EKOU - frei verfügbar - ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Echolot BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik fokussiert der Anwender sein Gehör auf die exakte Frequenz des menschlichen Herzschlags und schließt seine Augen. Durch absolute Konzentration wird so ausschließlich der Klang des menschlichen Herzens wahrgenommen, sodass der Anwender in einem Umkreis von 15 m bestimmen kann, wie viele Menschen sich dort aufhalten, auch wenn sie sich verstecken, unsichtbar sind oder ihr Chakra verbergen – Techniken, die den Klang des Herzschlags verbergen oder stoppen, behindern aber auch dieses Jutsu. Innerhalb von 10 m kann auch ungefähr bestimmt werden, in welcher Richtung sich die Personen befinden, auch wenn man nicht die exakte Position benennen kann. Solange dieses Jutsu aktiv ist, kann der Anwender nichts anderes als den menschlichen Herzschlag wahrnehmen und keine anderen Jutsu verwenden.
» HANKYU NO CHIZU - frei verfügbar - ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: C Voraussetzung: Echolot BESCHREIBUNG: Durch das Nutzen seines Echolots in Kombination mit Chakra kann der Anwender die Umgebung vor sich exakt einschätzen. So können Form und Position aller Festkörper festgelegt und basierend darauf auch erkannt werden, ob sich Menschen oder größere Tiere in der Umgebung aufhalten. Befindet sich ein Körper hinter einem anderen, wird er durch das Echolot allerdings nicht erfasst.
Beherrschung:
D-Rang: Kegel vor dem Anwender, 50 m Radius C-Rang: Halbkreis vor dem Anwender, 100 m Radius
mit dem Fuuton-Jutsurework wurde dem Kamaitachi no Jutsu die Fähigkeit genommen, frei zu entscheiden, was damit geschnitten werden soll. Da ich das Jutsu nur für diese Fähigkeit gelernt und genutzt habe, würde ich bei meinem Kuchiyose Yoroi gerne das Kamaitachi no Jutsu gegen ein anderes Jutsu eintauschen. Dafür habe ich folgendes C-Rang-Jutsu entworfen, das sich spezifisch auf den Schnitteffekt fokussiert, den das Kamaitachi im Anime hatte (wo z.B. eine Samurairüstung zerschnitten werden konnte, ohne dass die Person darin verletzt wurde). Dafür verzichte ich im Vergleich zum Kamaitachi auf den zurückschleudernden Effekt und setze eine etwas höhere Chakrakontrolle an.
» FUUTON: ODAYAKANA - frei verfügbar - ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Riesenfächer, Chakrakontrolle 3 BESCHREIBUNG: Für dieses Jutsu verwendet der Shinobi einen Riesenfächer. Durch mehrfaches sanftes Schwingen des Fächers entsteht eine kühle Brise, die sich angenehm auf der Haut anfühlt... im ersten Moment. In dem Wind verstecken sich Unmengen an winzigen, kaum sichtbaren Windklingen, die Schnittwunden verursachen und zu einem gewissen Grad gesteuert werden können. Wenn der Anwender sich konzentriert, sind die Schnitte präzise genug, um die Kleidung einer Person zu zertrennen, ohne ihre Haut zu verletzen. Um geschnitten werden zu können, muss sich das Ziel in der ungefähren Richtung der Fächerbewegung befinden.
die ersten zwei Absätze in diesem Post beziehen sich darauf, wie eine seiner Fledermäuse Yujotaro aus einer Distanz Chakra abzieht, und dient damit als Beleg für die hier beantragte Besonderheit.
Insgesamt kommen die Trainingsparts auf 2.358 von 1.700 Wörtern.
Da es nicht nur um das Shôsen, sondern auch um die Ausbildung als Medic im Allgemeinen geht, habe ich den Fokus unter Anderem auch auf medizinisches Allgemeinwissen, das Identifizieren und Einschätzen von Verletzungen und (im letzten Post) den Umgang mit Patienten gelegt. Außerdem beziehe ich mich hier und da auf ein grundlegendes Vorwissen, das auf einer früher spielenden Szene basiert, sowie den medizinischen Büchern, die Senju Hanae ihm in der Szene zur Verfügung gestellt hat.
Ich hoffe, das Training passt so - wenn ja, wären das 500 Exp.
Den Großteil des letzten Posts würde ich persönlich nicht mehr als Training zählen, da umgang mit Patienten zwar zum Dasein als Arzt dazugehört, aber nichts mit der Ausbildung/Fähigkeit an sich zu tun hat, die du erlernen willst. Das Einschätzen von Wunden und Grundlagenwissen etc. natürlich schon, diese brauchst du ja zur Heilung. Da es trotzdem genug Wörter sind, hat das Training mein zweites Angenommen. Ich hab die Ausbildung und das Shosen eingetragen und die 500 Exp dafü abgezogen
erstmal danke für die Iryônin-Fähigkeiten! Da ich jetzt nur noch 300 Exp für das Raiton no Yoroi sparen muss, hat Yujotaro jetzt mehr als 900 Exp zur freien Verfügung... also investieren wir die in ein A-Rang-Kuchiyose!
Die nötigen 17 Statpunkte und Stamina 4 hat der gute Junge Ich hoffe, die Fledermaus passt auch so.
Yorukansei - A-Rang:
» Yorukansei – Rang A
NAME: Yorukansei ALTER: 80 Jahre GRÖßE: Körper 6 cm | Spannweite 14 cm SPEZIALISIERUNG: Elementloses Ninjutsu | Genjutsu BESCHREIBUNG: Yorukansei ist eine sehr farbenfrohe Fledermaus, mit ihrem gelben Fell, ihren lila-grünen Ohren und ihren pinken Flügeln mit dem gelben Sternenmuster. Selbst ihre Augen scheinen zu leuchten! Sie ist außerdem eine winzig kleine Fledermaus, die, wenn sie sich mal wieder in den Haaren eines Menschen niederlässt, wie eine auffällige Haarspange wirkt. Ein typischer Anfängerfehler ist es, sie als niedlich zu bezeichnen. Yorukansei ist nicht niedlich! Sie ist erfahren, weise und mächtig – nicht niedlich! Und sie sorgt dafür, dass Leute, die sie so bezeichnen, ihren Fehler bereuen... wenn sie dafür nicht gerade zu müde ist. In ihrem Alter verbringt Yorukansei neunzig Prozent ihrer Zeit damit, an gemütlichen Orten zu schlafen. Die restlichen zehn Prozent dienen hauptsächlich dazu, junge Fledermäuse und junge Menschen gleichermaßen mit ihren Lebensweisheiten zu belehren...
» KANSOKU NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Sobald diese Illusion mit einem einfachen Handzeichen auf den Gegner gewirkt wurde beschleicht den Gegner ein ungutes, nagendes Gefühl von irgendwas oder irgendwem beobachtet zu werden. Das Jutsu kann als Verwirrungstechnik oder Ablenkungsmanöver genutzt werden.
» SHIRANUI NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Dies ist eine sehr einfache Illusion, welche den oder die GegnerIn kleine "Flammen" sehen lässt. Diese schwirren einfach nur durch die Gegend. Dies kann zu einer Ablenkung führen und die Flammen können auch von dem Anwender so gesteuert werden dass sie kleine Waffen sie Shuirken "überlagern", sodass der Betroffene die Waffen dann erst später als solche erkennt. Die Flammen können keinen Schaden hinterlassen und wenn man sie anfässt sind sie auch kalt. Es sind praktisch einfach Irrlichter, die zur Ablenkung da sind.
» TSUMAZUKI NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Das Tsumazuki no Jutsu (Technik des Stolperns) eignet sich vor allem als schnelles Ablenkungsmanöver, wenn ein Gegner auf jemanden zustürmt. Es benötigt nur ein Fingerzeichen zur Aktivierung. Durch die Illusion wird der Gegner denken, er würde stolpern, was ihn in seinen Bewegungen kurz einschränken oder abhalten kann. Die gewonnene Zeit kann der Anwender nutzen, um auszuweichen oder mehr Abstand zwischen sich und den Gegner zu bringen.
» HENGE NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit der man das Aussehen eines anderen, etwa gleich großen Lebewesens oder Objekts kopieren und seine Gestalt annehmen kann. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, das heißt, man kann sich mit dem Henge nicht viel größer oder kleiner machen, nicht viel dicker oder dünner, und keine Masse verschwinden oder hinzufügen lassen. Es ist nämlich keine richtige Änderung des Körpers, sondern nur eine Art substanzlose Illusion/Hologramm. Das Jutsu zert kontinuierlich das Chakra des Anwenders, und ist je nach dessen Können besser oder schlechter. Bei einem Treffer gegen den Anwender löst sich die "Verwandlung" auf. Die Aktivierung benötigt fünf Fingerzeichen. -langanhaltend-
» KIBAKUFUUDA: KASSEI ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: E BESCHREIBUNG: Kibakufuda: Kassei (Zündungszettel: Aktivierung) ist ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen sollte, da man es bereits an der Ninja-Akademie erlernt. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die anschließend explodiert.
» KAI ART: Fähigkeit TYP: Unterstützung RANG: D VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1 BESCHREIBUNG: Kai (Auflösen) ist ein Jutsu, das feindliche Genjutsu abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, stoppt man den eigenen Chakrafluss für einen kurzen Augenblick. So kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten, da die Beeinflussung des eigenen Chakraflusses durch das Genjutsu aufgehoben wurde. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Der Erfolg des Kai hängt jedoch ganz vom Können des Anwenders ab. Er muss ein Genjutsu zunächst erkannt haben, ehe er versuchen kann, es aufzulösen. Ob ihm das letztendlich gelingt, liegt an seinem Genjutsu-Attribut. Dieses muss mindestens denselben Rang inne haben, wie das zu lösende Genjutsu, damit Kai erfolgreich ist. Es müssen außerdem Chakrakosten entsprechend des Genjutsu-Ranges aufgebracht werden können, damit Kai erfolgreich ist. Ab einem Genjutsu-Wert von 3 ist ein Shinobi in der Lage, Kai auch ohne Fingerzeichen auszuführen. Genjutsu-Spezialisten können sich somit auch aus Jutsus befreien, die ihre Bewegungen einschränken.
» BUN BUN NO GENSÔ ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Beim Bun Bun no Gensô (Illusion des Brummens/Summens) wird dem Betroffenen vorgegaukelt, dass er einen permanenten Brumm- oder Summton im Ohr hat, sodass sein Hörsinn dadurch leicht eingeschränkt ist. Man kann immer noch etwas hören über das Brummen hinweg, doch ist es schwerer, sich vor allem auf sehr leise Geräusche zu konzentrieren. Das Jutsu wird vor allem dann angewandt, wenn man leise bestimmte Dinge besprechen will, von dem die Menschen in der Umgebung nicht unbedingt etwas mitbekommen sollen, da das Lauschen dadurch erschwert wird.
» KOMORI NI KAMA ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: D BESCHREIBUNG: Der "Biss einer Fledermaus" wird durch Fledermaus-Kuchiyose ausgeführt, indem sie eine geringe Menge Chakra an eine bestimmte Stelle ihres Körpers leiten. Dadurch wird ihre natürliche Chakra-Absorption dort deutlich erhöht, sodass sie bei jeder Berührung Chakra aus dem Gegner zieht, auch wenn dieses nicht auf die Fledermaus übertragen wird. Der Name stammt daher, dass Fledermäuse für diese Technik häufig ihre Zähne nutzen, und die Menge entspricht dem aktuellen Beherrschungsgrad.
Beherrschung:
Rang E: Das Opfer verliert Chakra in Höhe einer E-Rang-Technik. Rang D: Das Opfer verliert Chakra in Höhe einer D-Rang-Technik.
» KANASHIBARI NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: D BESCHREIBUNG: Kanashibari no Jutsu (Technik der Lähmung) ist eine grundlegende Kunst, bei der gefährliche Tiere gelähmt werden können. Nach dem Formen des richtigen Fingerzeichens, können Tiere über eine mittlere bis nahe Distanz hinweg von diesem Jutsu erfasst werden. Es wirkt jedoch ausschließlich auf einfache Tiere ohne tieferen Verstand, was Kuchiyose-Partner und Inuzuka-Ninken als Ziele ausschließt. Die Lähmung wird erzeugt, indem mit purer Chakragewalt auf den Körper des Ziels eingewirkt wird. -langanhaltend-
» GENJUTSU: NINGYO ART: Genjutsu TYP: Unterstützend RANG: C BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu lässt die Opfer glauben, dass ihre Beine ab Hüfte abwärts zu einer großen, lange Fischflosse werden und dadurch aussehen wie Meermenschen. Da die Opfer glauben keine Beine, sondern eine Fischflosse zu haben, kann das Opfer wegen Gleichgewichtsstörung stürzen und zudem glaubt es, sich gar nicht oder nur schwer und langsam Bewegen zu können. Der Grund dafür liegt darin, da mit einer Flosse nicht gelaufen werden kann und das Opfer glauben würde, ähnlich wie ein Fisch hüpfen oder sich mit den Händen bewegen zu müssen.
» HIRÔ NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Nach dem die Fingerzeichen für dieses Jutsu abgeschlossen sind, spürt der oder die Betroffene eine Müdigkeit als ob sie die Nacht zu wenig Schlaf bekommen hätte. Die Augen werden schwerer und die Konzentrationsfähigkeit lässt nach. Man schläft durch das Jutsu selbst nicht ein, hat aber das Bedürfnis sich schlafen zu legen. In einem Kampf wird schwierig GegnerInnen oder deren Angriffen zu folgen.
» KORI SHINCHU NO JUTSU ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: C BESCHREIBUNG: Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion den Gegner und lässt diesen unbemerkt immer wieder den selben Weg laufen, bis er völlig erschöpft ist. Diese Technik ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.
» KUCHIYOSE: GOMON HEYA ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: B BESCHREIBUNG: Nach dem Formen der benötigten Fingerzeichen wird das Opfer in dem Genjutsu gefangen. Dort wird es zunächst mit Ketten an den Extremitäten fixiert. Anschließend bildet sich ein Eisenkäfig um den Anwender und sein Opfer. Es legen sich Eisenketten um den Stahlkäfig. Danach öffnet sich der Boden des Käfigs und Zahnräder kommen zum Vorschein. Es legen sich weitere Stahlseile um den Körper des Opfers und der Anwender formt Fingerzeichen, um die Zahnräder in Bewegung zu setzen. Diese spannen nun die Stahlseile, wodurch sie sich tiefer in die Haut des Opfers schneiden. Wer in dieser Illusion gefangen ist, glaubt, sich nicht bewegen zu können, und erleidet Schmerzen und Angst.
» KAGE BUNSHIN NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Stamina 3 BESCHREIBUNG: Kage Bunshin no Jutsu (Technik der Schattenkörperteilung) ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper. Sie können die Jutsu des Anwenders benutzen, verschwinden aber bei ernsthaften Treffern. Es können dabei mit einer Anwendung beliebig viele Doppelgänger erschaffen werden, wobei jeder dieser jedoch den Chakraaufwand eines B-Rangjutsus hat. Die Technik ist erfunden worden um es Shinobi zu ermöglichen, von einem sicheren Ort aus die Umgebung zu erkunden oder den Feind auszuspionieren, ohne sich selbst in Gefahr begeben zu müssen. Im Kampf werden sie oft als Täuschungsmanöver benutzt um das Kampfverhalten des Gegners zu studieren. Eben diese Anwendungsmöglichkeit beruht auf dem Prinzip das die Erfahrungen des Doppelgängers mit Auflösung von diesem auf den Anwender übergehen. Gleichwohl überträgt sich neben der Erfahrung auch die Erschöpfung der Doppelgänger auf den Anwender.
» HENPUKU NO ANA - Fledermaus-Jutsu - ART: Genjutsu TYP: Unterstützung RANG: A BESCHREIBUNG: Die „Technik der Fledermaushöhle“ verdunkelt zuerst die Welt um das Opfer, ehe es das laute Kreischen und Zwitschern eines ganzen Schwarmes Fledermäuse um sich herum wahrnimmt. Kleine, rote Augen blitzen auf und am gesamten Körper des Opfers bohren sich die Klauen der Tiere schmerzhaft ins Fleisch. Kaum hat der Schwarm sich am Opfer eingenistet, tritt auch schon die natürliche Fähigkeit der Fledermäuse ein: Es fühlt sich an, als würde die große Zahl Tiere rapide das Chakra der Zielperson absaugen. Auch wenn sich an der tatsächlichen Chakramenge des Opfers nichts ändert, glaubt dessen Kopf, immer weniger dieser natürlichen Energie im eigenen Körper zu spüren, und fühlt sich entsprechend geschwächt. Selbst nach dem Lösen der Technik dauert es ein wenig, wieder ein klares Gefühl für die eigenen Chakrareserven zu bekommen, und wenn ein Opfer zu lange in dem Genjutsu gefangen ist, kann es sich so anfühlen, als hätte es nicht einmal genug Chakra, um die Technik zu lösen.
Was für eine süße Fledermaus! Auch wenn sie so nicht bezeichnet werden möchte... xD Für mich passt alles so weit, bis auf ein Jutsu: JUJI TEJO. Dort steht in den Voraussetzungen, dass es nur Polizisten anwenden können, daher müsstest du da leider ein anderes nehmen >:
So... meine Fledermaus hier benötigt noch eine zweite Bewertung, ich würde aber gerne trotzdem schon einmal mein frisch fertiges Training hier hereinstellen
Ich habe in diesem Post das Raiton no Yoroi beworben, mit Sensei, für 300 Exp.
Das Training dafür findet sich mit insgesamt 2.193 Wörtern in diesem Post und diesem Post.