Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Chuunin] Tojin Eiichi
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 EmptyHeute um 0:20 von Shinji

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 EmptyGestern um 22:10 von Suiren

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 EmptyGestern um 15:23 von Taro

» [Genin] Inuzuka Kaya
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 EmptyGestern um 14:41 von Hozuki Yoshi

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 EmptyGestern um 12:24 von Yukiko

» Abwesenheiten
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 EmptyGestern um 11:17 von Sanniang Ran

» [Akte] Hiroki Kiichi
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 EmptyFr 26 Apr 2024 - 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 EmptyFr 26 Apr 2024 - 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 EmptyFr 26 Apr 2024 - 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 EmptyFr 26 Apr 2024 - 9:22 von Hyuuga Kasumi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Ara Yujotaro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
[Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mo 30 Apr 2018 - 1:04
   
das Eingangsposting lautete :


Ara Yujotaro

Hierseits gesammelt seien jegliche Begebenheiten der Legende des großen Yujotaro!

CHARAKTERBOGEN: Ara Yujotaro


» C.H.R.O.N.I.K
2018:
2019:
2020:
2021:
2022:
2023:
2024:



» S.Z.E.N.E.N.
Vergangenheit:
Flashbacks:

1001 (abgeschlossen):
1002:


1003:
Januar:
Februar:
März:
Mai:

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko


Zuletzt von Yujotaro am So 21 Apr 2024 - 18:39 bearbeitet; insgesamt 147-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hina
Anzahl der Beiträge : 12037
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Do 18 Nov 2021 - 22:00
   
Passt Smile Jutsu hab ich eingetragen, Attribut auch, 630 Exp abgezogen.

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Do 23 Dez 2021 - 0:56
   
Mir ist aufgefallen, dass mir meine Fledermäuse bei dem letzten Update durchgegangen sind. Habe die nun also auch angepasst.

Jutsu, die an ihre Update-Texte angepasst wurden:

Da das OUGOE DE SAKEBI nicht mehr existiert und das TÔNAN YOBÔ auf C-Rang angehoben wurde, habe ich beide in Yorusakebis Jutsuliste durchgestrichen. Ich würde es gerne durch folgende E-Rang-Genjutsu aus der allgemeinen Liste ersetzen:

Zitat :
» HEIKO YŌSHOKU
ART: Genjutsu
TYP: Illusion
RANG: E
BESCHREIBUNG: Beim Heiko Yōshoku (Gleißende Schönheit) wird dem Betroffenen vorgegaukelt, dass der Körper des Anwenders in ein grelles Licht gehüllt wird. Dieses Licht besitzt keinen blendenden Effekt, sondern dient alleinig dazu, jegliche Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

» ONMU
ART: Genjutsu
TYP: Illusion
RANG: E
BESCHREIBUNG: Das Onmu (Geräuschillusion) ist ein einfaches Genjutsu, das oft zur Ablenkung des Gegners benutzt wird. Das Opfer glaubt, aus einer vom Anwender bestimmten Richtung (meist aus der entgegengesetzten Richtung von der, in der der Anwender steht) ein einfaches, kurzes Geräusch zu hören.

Yoruko und Yoroi haben eine angepasste Version des Henge no Jutsu (» HENGE NO JUTSU ~Version Batto~), die beschreibt, wie die Verwandlung von Fledermäusen in eine menschliche Form funktioniert. Da das Henge no Jutsu angepasst würde, würde ich diese angleichen. Jutsu habe ich bis zur Annahme bei beiden durchgestrichen:

Zitat :
» HENGE NO JUTSU ~ Version Batto ~
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Henge no Jutsu (Technik der Verwandlung) ist ein Jutsu, mit dem eine Fledermaus optisch ihr Aussehen zu dem eines Menschen ändern kann. Das Ergebnis entspricht dabei dem Bild, das der Anwender sich vorstellt, und nicht zwingend einer realen Person. Weiterhin verändert sich auch die Stimme des Anwenders, jedoch nicht dessen Fähigkeiten oder Wissen. Auch die Masse des Anwenders verändert sich nicht, da es sich nicht um eine körperliche Verwandlung handelt, sondern eher mit einer Illusion oder einem Hologramm vergleichbar ist. Kopf und Beine werden dabei ebenfalls hinzugefügt, auch wenn die anwendende Fledermaus keine entsprechend langen Gliedmaßen hat. Bei einem Treffer gegen den Anwender einschließlich des Kopfes und der Beine löst sich die Verwandlung auf. -langanhaltend-

Das NINPO: GAMI SHIBARU wurde in Hari Patsu umbenannt und setzt nun ein Jutsu voraus, das Yoruko nicht beherrscht. Insofern habe ich es durchgestrichen und möchte es in Yorukos Jutsuliste durch folgendes D-Rang-Jutsu ersetzen:

Zitat :
» SHUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Das Shunshin no Jutsu (Technik des Körperflimmerns) bezeichnet die Fähigkeit eines Shinobi, Chakra zu benutzen, um sich in enormer Geschwindigkeit an einen anderen fixierten Punkt zu bewegen. Je nachdem, wie viel Chakra benutzt wurde, kann er eine Distanz von bis zu 500m unerkennbar für das menschliche Auge zurücklegen.
Im Kampf ist das Jutsu aufgrund der fünf notwendigen Fingerzeichen und der eigenen eingeschränkten Reaktionsfähigkeit nicht anwendbar (verboten!). Es kann jedoch sehr hilfreich sein, wenn man sich extrem schnell durch ein bestimmtes Areal bewegen, fliehen, jemanden verfolgen oder zur Hilfe eilen möchte.
Shinobi verschleiern ihre Bewegungen beim Shunshin no Jutsu auf verschiedene Arten. Konoha-Ninja benutzen häufig Laub, manchmal werden auch andere Materialien, wie einfacher Staub oder Feuer benutzt.

Das SHIRANUI NO JUTSU und das TSUMAZUKI NO JUTSU wurden von E auf D und das GENJUTSU: NINGYO von C auf B erhoben und sind erstmal durchgestrichen. Diese möchte ich in Yorukanseis Jutsuliste durch folgende E- und C-Rang-Jutsu austauschen:

Zitat :
» KEN'O-KAN NO JUTSU
ART: Genjutsu
TYP: Illusion
RANG: E
BESCHREIBUNG: Beim Ken'o-kan no Jutsu (Technik des Ekels) hat der Betroffene plötzlich einen ekligen Geschmack auf der Zunge.

» NINPO: ANROKKU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: E
BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik nutzt der Anwender Chakra um eine verschlossene Tür oder Gegenstand zu öffnen. Dabei versucht er mit Hilfe von Chakra einen Druck auf die Verschlüsse auszuführen um diese dann wie bei ein Schlüssel in entsprechende Position zu bringen. Je nach Erfahrung und Art des Schlosses kann es innerhalb von paar Sekunden bis hin zu Stunden geschafft sein. Mit dieser Technik lassen sich jedoch nur gewöhnliche Schlösser normaler Größe öffnen.
Zitat :
» KŪKAIMU
ART: Genjutsu
TYP: Illusion
RANG: C
BESCHREIBUNG: Bei dieser Illusion wird dem Gegner vorgegaukelt, dass ihm das Atmen immer schwerer fällt. Er bekommt das Gefühl langsam zu ersticken, wobei er jedoch immer noch genug Luft bekommt um nicht ohnmächtig zu werden.



Die Jutsu von Yorume habe ich im Steckbrief noch nicht angepasst. Diesen möchte ich nämlich für den Monat November vom C-Rang auf den B-Rang hochstufen und dabei gleich updaten. In der folgenden neuen Version sind sämtliche Jutsubeschreibungen aktuell. Ich möchte ihn auf folgende Weise mit folgenden Belegen (der Moment der Beschwörung ist mit Strg + F = Yorume im verlinkten Post leicht zu finden; sämtliche Belege sind zeitlich nach dem 01.06.1002, den ich als jüngsten Beleg für seine letzte Steigerung verwendet habe, und vor dem 01.11., sodass die Anpassung für den gesamten November greifen kann) steigern:
Zitat :
» C --> B: 175 Exp, 7x beschworen
1. Rettet Mensch und Hirsch
2. The very strongest
3. Die Töchter aus Gento
4. Die untere Elite
5. Making the Cut
6. Fluch der schwarzen Witwe
7. Tempelschützer - Auge um Auge

Anpassungen:
Rang von C auf B erhöht
Körpergröße von 55 auf 65 Zentimeter erhöht
Spannweite von 100 auf 110 cm erhöht
Zweite Spezialisierung Kanchi Taipu hinzugefügt
In Beschreibung ergänzt, dass er große Ohren und Augen hat
Attributspunkte + 4: Ninjutsu 1.5 → 2.5, Chakrakontrolle 2 → 3, Stamina 2 → 4
SHINZOU EKOU ist durch das Update kein D-Rang-Jutsu mehr, sondern eine ranglose Fähigkeit; entsprechend verschoben
Neu dazugekommen: 1x E (Henge no Jutsu ~ Version Batto ~, wie weiter oben neu beworben), 2x D(Pinattsu Kage Bunshin no Jutsu, Miegakure no Jutsu), 1x C (Sokushu no Jutsu), 1x B (Kanchi Taipu)

Yorume:



Zu guter Letzt habe ich in der Weihnachtslotterie hier folgendes gewonnen:
- Gutschein für ein E-Rang-Jutsu ohne Training
- Mechanismuspunkt (-> kann nicht verwendet werden, daher erhält Yujotaro 50 Exp)

Ich zahle also 175 Exp für einen Kuchiyose-Aufstieg und erhalte 50 für einen Mechanismuspunkt.

Vielen Dank!

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Do 6 Jan 2022 - 0:55
   
Die Jutsutäusche haben mein Angenommen, darfst du so ersetzen.

Belege von Yorume haben mein Okay, braucht noch ein zweites, der Preis stimmt soweit.
Der neue Text für Yorume ist grundsätzlich auch okay, es gibt aber noch zwei Problempunkte: Die Fähigkeit SHINZOU EKOU ist ranglos, d.h. Kuchiyosen sind davon ausdrücklich ausgenommen (s. allgemeine Kuchiyose-Regeln). Damit kann diese Fähigkeit nicht gelernt werden.

Da das irgendwie nicht im Sinne des Erfinders ist, habe ich diesen Punkt intern angesprochen und gebe dich mit dieser offenen Frage erstmal in die ZB, eventuell haben wir bis dahin schon eine Lösung gefunden.

Gutschein für E-Rang Jutsu darfst du dir eintragen, Mechanismuspunkt nehme ich zurück und vermerke dich für 50 Exp Vergütung.

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Do 6 Jan 2022 - 23:11
   
50 Exp überwiesen Smile

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mi 12 Jan 2022 - 15:07
   
Fledermaus hat (exklusive der Fähigkeit) mein zweites Angenommen und kannst du dir so eintragen. Fähigkeiten klären wir dann intern und ich vermerke hier direkt mal, dass ein Nachtragen bei einer entsprechenden Regeländerung problemlos möglich ist. Exp gehen dann bald ab.
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mo 24 Jan 2022 - 23:57
   
Im Zuge des Iryo-Updates wurden folgende Jutsu an die neuen Texte angepasst:

» KYŪSHO
» SHÔSEN JUTSU (C-Rang)

Außerdem:

» HORUMON CHISHIKI: Ersatzlos gestrichen, da ersatzos gestrichen.

» TEKISHUTSU: Erstmal durchgestrichen. Das Jutsu wurde von D- auf E-Rang abgestuft; ich würde es gern behalten, dann eben auf D-Rang, und für die Abstufung die Differenz von 100 Exp erhalten.

Tekishutsu:


Zusätzlich würde ich gern die etwas neuere ranglose Fähigkeit "Shiatsu no Jutsu" erlernen :3

Shiatsu no Jutsu:

Vielen Dank!

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Di 1 Feb 2022 - 15:16
   
Darfst du dir gerne umtragen, Erstattung gebe ich weiter. Fähigkeit muss dann noch einmal iG erwähnt werden, damit darfst du aber loslegen.
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Fr 4 Feb 2022 - 19:04
   
175 Exp abgezogen

& 100 Exp überwiesen

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | So 20 Feb 2022 - 16:44
   
Das hier beantragte "Shiatsu no Jutsu" hat Yujotaro in diesem Post verwendet, um einen Vogel und zwei Fledermäuse im Sinne der Entspannung zu massieren. Da es eine ranglose Fähigkeit ist, sollte mich das nichts kosten Very Happy Anbei das Zitat:

Spoiler:


Zudem würde ich gerne 500 Exp aufwenden, um Yujotaros Chakrakontrolle im November von 3 auf 4 hochzuleveln :3

Vielen Dank!

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Fr 25 Feb 2022 - 10:26
   
Sieht gut aus, trag dir gerne beides ein, Exp vermerk ich zum Abzug
Nach oben Nach unten
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | So 27 Feb 2022 - 18:43
   
500 Exp abgezogen Smile

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | So 1 Mai 2022 - 20:34
   
Es ist eine ganze Weile her, dass eine Fledermaus zum Team gestoßen ist, nicht? Yorukansei kam in 2020, ob man's glaubt oder nicht. Also ist es Zeit, ein sechstes Mitglied zu gewinnen!

» Yorusafin – Rang B

[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Yorusa10
NAME: Yorusafin
ALTER: 32 Jahre
GRÖßE: Körper 4 m | Spannweite 6 m
SPEZIALISIERUNG: Taijutsu | Hachimon Tonko
BESCHREIBUNG: Auf den ersten Blick sieht Yorusafin ziemlich gruselig aus. Die braune Haut der Riesenfledermaus ist rau und ledrig und seine Flughäute sind teilweise von Kämpfen eingerissen und zerfleddert. In seinem eckigen Gesicht sind ein paar Schlitze zu entdecken, die wohl die Augen darstellen, und ein Maul voller scharfer Reißzähne, aus dem gelegentlich Sabber fließt, wenn er Lust auf Fleisch hat. Auf seinem Rücken und seinem Bauch stehen kleine Knochenstücke hervor, über denen die Haut eng angespannt ist und unschöne Rillen zieht. Auch seine Klauen sind scharf und bedrohlich. Die meisten Menschen finden diese Fledermaus auf Anhieb ziemlich hässlich.
Charakterlich gehört Safin aber zu den entspannteren Wesen, die man treffen kann. Er lässt den Tag auf sich zukommen und betätigt sich gern sportlich, weshalb man ihn häufig durch die Gegend und gelegentlich gegen Wände rasen sieht. Er springt schnell auf Herausforderungen an und sieht Kämpfe aller Art gern als freundschaftliche Wettbewerbe, kriegt sich aber auch ganz schnell wieder ein, wenn man ihm etwas zu Essen anbietet. Yorusafin mag die meisten Menschen, tut sich aber schwer damit, mit ihnen umzugehen, da viele seine Kampfeslust als Aggressionen auffassen. Im Vergleich zu anderen Fledermäusen ist er nicht besonders gut im Fliegen, da er für die Höhlen, die er in seiner Freizeit selten verlässt, ein Stück zu groß ist, um sich frei zu bewegen – dafür ist er sehr geübt darin, auf allen Vieren durch die Gegend zu preschen.

Attribute:

Jutsuliste:




Eine B-Rang-Kuchiyose sollte mich 600 Exp kosten. Außerdem stocke ich Yujotaros Makibishi noch einmal um 30 Stück auf für 50 Exp.


Übrigens, gerade gesehen: Das Tekishutsu, das hier auf E-Rang abgestuft wurde, ist in meinem Steckbrief noch als durchgestrichene D-Rang-Version. Bitte einmal anpassen :3

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Tsuchinoko
Anzahl der Beiträge : 275
Anmeldedatum : 22.11.20
Alter : 31
Tsuchinoko
Tsuchinoko
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Sa 14 Mai 2022 - 22:52
   
So, die B-Rang Kuchiyose bekommt mein erstes Angenommen. Braucht aber noch ein Zweites. :3

Dein Jutsu da habe ich fix ausgetauscht und dir 30 Makibishi hinzugefügt. Die 50 EXP dafür habe ich gleich mit abgezogen. (:
Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 2840
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 73
Hozuki Yoshi
Hozuki Yoshi
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mi 18 Mai 2022 - 14:03
   
Hat alles seine Richtigkeit. Cooler Typ, schade dass Leute ihm mit Vorurteilen begegnen. (:

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Yoshif10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mi 18 Mai 2022 - 15:21
   
600 Exp abgezogen Smile

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Do 19 Mai 2022 - 19:15
   
Würde gerne Yorusabeki nach folgendem Prinzip steigern:
Zitat :
» D --> C: 100 Exp, 5x beschworen

Anbei ein paar Beschwörungs-Belege (von vermutlich um die 20):
1. Wundertüte - Paragraph 1, Absatz 2
2. Vorbereitungen für das Gründerfest - Paragraph 2
3. Spannung zwischen Sonderlingen - Paragraph 3
4. Im Schatten - Letzter Absatz
5. Rettet Mensch und Hirsch - Paragraph 2, letzter Absatz
6. The very strongest - Paragraph 2, Absatz 3

Anbei sind alle Veränderungen, die ich an Yorusakebi im Zuge des Upgrades vorgenommen habe:

Rang D → C
Alter 5 → 6 Jahre
Größe 35 cm → 80 cm
Spannweite 1 m → 2 m
Beschreibungstext angepasst
Genjutsu +1
Stamina +1
Chakrakontrolle +2
E-Rang Jutsu » HENGE NO JUTSU ~ Version Batto ~ (wie bereits angenommen bei Yorume/Yoruko/Yoroi)
D-Rang Jutsu » OCHITSUITA NO JUTSU
D-Rang Jutsu » ARI SHI NO KUNAI
» ATAMA NO JUTSU D → C


» Yorusakebi – Rang C

[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 11498-10

NAME: Yorusakebi
ALTER: 6 Jahre
GRÖßE: Körper 80 cm | Spannweite 2 m
SPEZIALISIERUNG: Genjutsu
BESCHREIBUNG: Yorusakebi ist eine junge weibliche Fledermaus, die eine seltene, komplett weiße Färbung aufweist. Sie ist sehr von sich überzeugt und stellt sich gern über andere, wenn auch weniger wegen ihrer Fähigkeiten im Genjutsu als wegen ihrer allgemeinen Eleganz und ihrem guten Aussehen. Ihr Traum ist es, als Sängerin bekannt zu werden, und sie macht merkliche Fortschritte zu diesem Ziel. Sie hat ihre hohe Stimme gut unter Kontrolle und kann auch tiefe Töne anschlagen, was ihren Opern-orientierten Gesang gut stützt. Wenn sie will, können ihre Schreie aber auch gern so schrill sein, dass sie in den Ohren wehtun.

Attribute:


Jutsuliste:




In diesem Zuge möchte ich auch gerne meine im Briefkasten angenommene zweite Besonderheit (und damit Yujotaros ersten HES) in den Steckbrief aufnehmen:

» Star der Show
Als großer Dramaturg und Poser liegen auffällige Haltungen so sehr in Ara Yujotaros Natur, dass er sie sogar nutzen kann, um sein Chakra zu formen. So kann er auf Fingerzeichen verzichten, wenn er stattdessen eine 'coole' Pose einnimmt. Entscheidend ist dabei, dass seine Hände sich nicht berühren dürfen, in unterschiedliche Richtungen zeigen und in diesem Moment nicht für etwas Anderes genutzt werden. Außerdem muss die Haltung sichtlich ungewöhnlich sein, sonst ist sie nicht 'cool' genug!

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 4001
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 31
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mo 30 Mai 2022 - 19:10
   
Die Beschwörungen sind in Ordnung und auch die Steigerung geht klar. :3 Dafür braucht es aber noch eine ZB.

Die Besonderheit darfst du jetzt Ingame erwähnen!
Nach oben Nach unten
Online
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mo 30 Mai 2022 - 22:07
   
Anwendungen und Änderungen passen, ich trag sie dir ein und die Exp gehen bald ab.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Sa 30 Jul 2022 - 18:08
   
Yujotaro hat heute in der neuen Premiumlotterie zwei Preise gewonnen.

Die 218 ist ein Riesenshuriken. Bitte erhöht die Anzahl Riesenshuriken in seinem Steckbrief von 1 auf 2.

Die 98 ist ein Gutschein für 3 Anwendungen, den ich gleich einlösen möchte, um Yujotaros Shôsen no Jutsu von C auf B zu steigern:

Zitat :
» C --> B: 120 Exp | 5x Einsatz

Anwendung 4
Ende Paragraph 2, Absatz 2

Anwendung 5
Ende vorletzter Absatz

Zusätzliche Anwendung
Vorletzter Absatz

(Die Anwendungen wurden gesammelt, bevor das Shôsen überarbeitet wurde, sodass der C-Rang jetzt besser ist. Es sollte trotzdem passen.)

Shôsen:

Wären dann 120 Exp. Vielen Dank!

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mo 1 Aug 2022 - 23:28
   
Sieht soweit gut aus. Gewinne passen auf jeden Fall, Risenshuriken ist eingetragen, Anwendungen für das Shosen haben mein erstes Angenommen mit den 3 zusätzlichen aus der Lotterie würde es dann auc hreichen, braucht aber natürlich noch ein zweites angenommen.
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Sa 6 Aug 2022 - 0:27
   
Der hier beschlossene Handel wurde durchgeführt, 50 Exp abgezogen und 1x Gegengifte eingetragen

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mo 15 Aug 2022 - 23:03
   
Anwendungen passen mir, ich trage dir das Jutsu ein. Die 120 Exp werden bald abgezogen.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Di 16 Aug 2022 - 0:04
   
120 Exp abgezogen

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 28
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Sa 27 Aug 2022 - 17:32
   
Hier benutzt Yujotaro seine hier beworbene Besonderheit Star der Show, indem er mit einer "coolen Heldenpose" die Fingerzeichen seines Fledermausjutsu ersetzt. Der Moment kommt ziemlich weit am Ende des Posts, direkt vor dem hervorgehobenen "Du bist bereits besiegt!"

Damit würde ich mich über eine Eintragung in den Steckbrief freue. Yujotaro hat somit seinen ersten HES für eine zweite Besonderheit aufgewendet ^^

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Briefe | Zeichnungen | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Fr 2 Sep 2022 - 17:12
   
Das passt mir, hab sie dir eingetragen.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 6 Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Ara Yujotaro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-