Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Chuunin] Tojin Eiichi
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 EmptyHeute um 0:20 von Shinji

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 EmptyGestern um 22:10 von Suiren

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 EmptyGestern um 15:23 von Taro

» [Genin] Inuzuka Kaya
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 EmptyGestern um 14:41 von Hozuki Yoshi

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 EmptyGestern um 12:24 von Yukiko

» Abwesenheiten
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 EmptyGestern um 11:17 von Sanniang Ran

» [Akte] Hiroki Kiichi
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 EmptyFr 26 Apr 2024 - 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 EmptyFr 26 Apr 2024 - 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 EmptyFr 26 Apr 2024 - 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 EmptyFr 26 Apr 2024 - 9:22 von Hyuuga Kasumi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Ara Yujotaro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
[Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mo 30 Apr 2018 - 1:04
   
das Eingangsposting lautete :


Ara Yujotaro

Hierseits gesammelt seien jegliche Begebenheiten der Legende des großen Yujotaro!

CHARAKTERBOGEN: Ara Yujotaro


» C.H.R.O.N.I.K
2018:
2019:
2020:
2021:
2022:
2023:
2024:



» S.Z.E.N.E.N.
Vergangenheit:
Flashbacks:

1001 (abgeschlossen):
1002:


1003:
Januar:
Februar:
März:
Mai:

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko


Zuletzt von Yujotaro am So 21 Apr 2024 - 18:39 bearbeitet; insgesamt 147-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 2840
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 73
Hozuki Yoshi
Hozuki Yoshi
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | So 16 Mai 2021 - 13:26
   
Top! Trag ich dir ein =) 200 EXP zieht die Chefin ab.

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Yoshif10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Online
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Sa 22 Mai 2021 - 14:31
   
200 Exp abgezogen Smile

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Di 22 Jun 2021 - 10:05
   
Ich würde gerne bei Yujotaros Stärken und Schwächen ein bisschen was hinzufügen. Es sind Aspekte des Charakters, die an sich schon immer bestehen und die ich im Sinne des stärkeren Ausspielens gern im Steckbrief festgehalten hätte. Gerade die Schwäche wird durch aktuelle Entwicklungen immer relevanter.
Da es Teile des Charakters sind, wie ich ihn schon immer gespielt habe, habe ich auch schon den ein oder anderen Beleg. Ihr müsst euch vermutlich nicht alle anschauen, aber ich liste sicherheitshalber einiges auf Very Happy

Stärke schrieb:
Gutes Augenmaß [0.5]
Obwohl man es dem aufgedrehten Shinobi oft nicht zutrauen würde, hat Yujotaro ein sehr gutes Auge fürs Detail und neigt dazu, die Welt um ihn herum in seiner Neugier sehr aufmerksam zu betrachten. Er ist gut darin, Veränderungen oder Ungereimtheiten in seiner Umgebung auszumachen, kleine Details zu bemerken und vor Allem, Größe und Gewicht der Personen um Objekte in seiner Umgebung akkurat einzuschätzen. Diese gute Beobachtungsgabe fehlt ihm allerdings, wenn es um die inneren Werte einer Person geht.

Beleg 1
Zitat :
Der Junge betrachtete das Mädchen eindringlich, legte leicht den Kopf schief, ehe er sein linkes Auge zukniff und die rechte Hand vorstreckte, den Daumen hob, um ihn als Maßstab zu nehmen. Für ein paar Momente studierte er den Körper seines Gegenübers wortlos, drehte den hochgereckten Daumen zur Seite und endete, indem er aus seinen beiden Händen mit Daumen und Zeigefingern einen Bilderrahmen um sie formte. Zufrieden mit seinen Erkenntnissen nickte er und senkte seine Arme wieder. „Hey, du hast zugenommen, oder?“

Beleg 2
Zitat :
„Wow, du bist ja größer als Yoroi! Was sind das, fünfzehn Meter?“, fragte er neugierig, ehe er ein Auge schloss und den rechten Daumen über sein Gesicht hob, um dabei zu helfen, die Maße des Tieres besser einzuschätzen. „Nee, das müssen sogar achtzehn sein...“


Schwäche schrieb:
Narzissmus [1]
Die Selbstwahrnehmung von Ara Yujotaro ist dadurch, dass er sich selbst für den entschiedenen Protagonist der Welt hält, leicht verschoben. Die Leiden der Menschen um ihn herum, wenn es nicht gerade seine engsten Freunde sind (und manchmal selbst dann), fallen ihm kaum auf, sodass er von sich aus nur selten auf die Idee kommt, Unterstützung anzubieten. Er neigt dazu, Menschen mit unschuldig gemeinten Aussagen vor den Kopf zu stoßen, und ist manchmal sehr respektlos, unhöflich oder gar unkooperativ. Besonders wenn man seinen Namen nicht mit dem nötigen Respekt behandelt wird Yujotaro praktisch untragbar. Er kann mit vielen Menschen gut umgehen, aber mit einigen ist eine Kooperation nahezu ausgeschlossen.
Einer der Menschen, mit denen er nicht gut kooperiert, ist er selbst. Durch seine realitätsferne Selbstwahrnehmung sind weder Yujotaro, noch seine Schattendoppelgänger in der Lage, Original von Bunshin zu unterscheiden. Alle halten sich für den echten Yujotaro, keiner ist gewillt sich zu opfern, sie verurteilen und streiten sich häufig und sie müssen sich ausdrücklich formulieren und absprechen, um eine Zusammenarbeit zu ermöglichen. Im Vergleich zu anderen Nutzern der Technik ist Yujotaros Anwendung dadurch sehr eingeschränkt.

Beleg für Hilfsverweigerung
Zitat :
Leicht gelangweilt streckte der Ara sich, während Fukai dabei war, seine Bücher vom Boden aufzusammeln. So gar nichts zu tun zu haben war nicht unbedingt sein Stil. Theoretisch könnte er beim aufheben helfen, aber der Gedanke kam ihm so gar nicht. Stattdessen dachte er lieber darüber nach, was sie als nächstes tun würden.

Beleg für Hilfsverweigerung 2
Zitat :
Yujotaro wollte übrigens nicht unbedingt beim Abwasch helfen, aber er stellte sich trotzdem mit zum Waschbecken. Solange sein Kumpel hier war, wollte er Zeit mit ihm verbringen, auch wenn er nur dabei zusah, wie die beiden Teller in Wasser tunkten. „Erzähl mir mal mehr von deinen Kuchiyose-Geistern!“, meinte er amüsiert und lehnte sich mit dem Rücken an die Küchenzeile. „Du kennst meine doch alle schon. Wie sind deine so?“

Beleg für fehlende Empathie
Zitat :
„Verstanden!“, antwortete der Ara fröhlich und lächelte seinen Angreifer an. „Entschuldige bitte“, meinte er warm, während sich die Spitze seines Kunai durch die Haut drückte und die Halsschlagader erwischte, auf der sie geruht hatte. Das Blut spritzte aus der Wunde hervor, doch Yujotaro blieb ruhig und lächelte freundlich. „Bitte mach nie wieder so etwas Böses, versprochen? Vielen Dank!“

Beleg für unbewusste, extreme Unhöflichkeit
Zitat :
„Aber wo wir so drüber reden... ich glaube, ich weiß, was deine Super-Shinobi-Fähigkeit ist!“ Mit einem mal wieder voll motiviert hüpfte Yujotaro auf und stemmte seine Hände in die Hüften. „Wir sind das alles falsch angegangen! Wir haben die ganze Zeit versucht, trotz deiner Blindheit das Fest zu dekorieren, dabei wäre es so viel besser, mit dem zu arbeiten, was du kannst! Hach ja, du hast Glück, dass ich so ein brillanter Stratege bin...“ Der Ara schnappte sich eine Schnur mit ein paar Fähnchen daran, auf denen das Zeichen von Konohagakure zu sehen war, hüpfte hinüber zu seinem Partner und drückte es ihm in die Hand. „Denk mal drüber nach! Du kannst nicht sehen, richtig? Das heißt, wenn du die Dekorationen irgendwo hinhängst und dann ganz lieb sagst, dass du es so gemacht hast, wie du es für richtig hältst... dann kann niemand sagen, dass du schlechte Arbeit gemacht hast!“ Ein tiefes, hämisches Lachen entkam dem Genin, der gerade ziemlich stolz auf seinen neuen Plan war. Der Wille, seine große Vision umzusetzen und ein wirklich cooles Festival auf die Beine zu stellen, war inzwischen verschwunden – das war einfach mehr Arbeit, als es wert war. Stattdessen lag ihm nun am Herzen, diese Mission erfolgreich und mit minimaler Mühe abzuschließen, und Yoru war genau das Ticket, das er dafür brauchte! „Wir machen einen halbherzigen Job und nutzen dann deine Superkraft dazu, um ungeschoren davon zu kommen!“, erklärte er amüsiert und mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht.

„Ernsthaft, deine Blindheit ist die beste Fähigkeit überhaupt!“

Beleg für fehlende Kooperation nach Namensverfälschung
Zitat :
„Inwiefern ist es meine Schuld, wenn du mir nicht glaubst? Ist es die Schuld des Adlers, dass der Wurm das Fliegen für unmöglich hält? Es tut mir leid, dass du zu schlecht bist, als dass meine Brillanz in deine Realität passen könne“, gab er also deutlich genervt zurück und zog die Augen zusammen. „Und wenn du mich noch einmal etwas Anderes als Yujotaro nennst, wirst du schon sehen, was du davon hast. Du hast genug Warnungen erhalten, naiver Hyuuga.“

Auf die Rückfrage, ob Yoichi bereits so etwas wie eine Herberge oder einen Schlafplatz vorbereitet hatte, erhielt der Ara eine ziemlich lange und ziemlich nichtssagende Aussage, die sich sehr einfach zusammenfassen ließ. „... also hast du nichts geplant?“, fragte der Ara kühl zurück und schüttelte den Kopf. „Warum bin ich nicht überrascht, Yo-chan? Deine Qualitäten liegen offensichtlich woanders, auch wenn ich sie noch nicht sehe.“ Er hatte seine Warnungen erhalten. Er hatte die klare Info bekommen, dass er Yujotaro Yujotaro zu nennen hatte. Er hatte sich nicht daran gehalten. Nun, wenn dieser Yoichi-Typ je auf irgendeine Form des Teamworks gehofft hatte, hatte er sich diese Gelegenheit voll und ganz verspielt. Der ultimative Beschwörer war launisch – es war nicht frei von Gründen, dass er immer noch auf dem Genin-Rang angesiedelt wurde. Wenn er nicht mitspielen wollte, dann war das problematisch für sein Team, und dieses Team war hier und jetzt Yoichi.

Beleg für Bunshin-Probleme
Zitat :
„... du bist sicher, dass ich die Kopie bin?“, fragte Nummer 2 etwas unzufrieden und legte nachdenklich eine Hand an sein Kinn, wie Kaori es schon ein paar Mal bei Yujotaro gesehen hatte. „Ich hatte gedacht, dass die qualitativ hochwertigste Version vermutlich das Original ist, aber ich schätze, das muss nicht immer der Fall sein...“ Zufrieden wirkte er auf jeden Fall nicht. Stattdessen warf er einen abschätzigen Blick in Richtung seines Beschwörers. „Ehrlich gesagt mag ich auch den Gedanken nicht, den da beschützen zu müssen. Das tut doch weh. Es ist nicht so, als wären wir Freunde...“ Oh, richtig, Yujotaros Bedürfnis, andere zu unterstützen, war im Allgemeinen... eher gering. Wenn er selbst jemand anders war, dann erstreckte sich diese fehlende Empathie wohl auch auf ihn. Das sah für Teamarbeit erst einmal nicht besonders gut aus.
„Hey, komm schon. Wir müssen zusammen arbeiten! Mein ganzer Stil ist Teamwork! Ich hab mir schon total viele neue Strategien überlegt!“ „Ich weiß genau, was du dir überlegt hast“, meinte Yujotaro 2 kopfschüttelnd und verschränkte die Arme. „Ich bin kein Kanonenfutter, ich bin keine Ablenkung und ich gehe nicht in den Kampf mit der Absicht, getötet zu werden. Du weißt genauso gut wie ich, wie es wehtut, wenn man stirbt!“ Bei dem Gedanken zuckte der Ara kurz zusammen und fuhr sich durch die Haare. „Aber hey... du bist doch nicht echt. Du stirbst doch gar nicht wirklich!“ „Ach? Und wer bist du, um zu entscheiden, dass ich nicht echt bin? Ich habe ein Gehirn, ich habe ein Chakranetz und ich weiß, was du denkst! Außerdem kann ich bluten und spüre Schmerzen! Ich bin nicht weniger echt als du, also warum springst du nicht für mich in Kaoris Chakraketten, hm?“ „H-hä? Die Dinger tun furchtbar weh! Ich bin das Original, das ist nicht mein Job!“ „Wenn du es nicht machen würdest, warum sollte ich es dann tun?“

Beleg für Bunshin-Probleme 2
Zitat :
„Ich dachte, wir haben uns darauf geeinigt, nicht mehr darüber zu diskutieren, wer das Original ist“, winkte der erste Klon also ein, und Yujotaro schaltete sich dazu. „Richtig! Was zählt ist dass wir dieses Jutsu lernen! Ihr wollt Kaori eins auswischen, oder?“ „Aber klar!“ „Als ob du das nicht wüsstest...“ „Gut, dann legen wir jetzt los! Im Prinzip geht es dabei nur um Wiederholung, aber mit dem Fokus auf Intensität, Volumen und Chakramenge! Ich gehe auf Vo-“ „Ich gehe auf Volumen!“, schaltete sich einer der anderen zwei dazwischen, und der andere schüttelte den Kopf. „Hey, ich wollte Volumen! Sollten wir uns da nicht fair abstimmen?“ Einer der Yujotaros fuhr sich durch die Haare und setzte ein gequältes Lächeln auf. Er hatte immer noch das Gefühl, dass mit diesen Klonen etwas nicht stimmte. Wieso sollte eine Kopie von ihm so nervig sein...?
„Was haltet ihr davon, wenn jeder von uns an allen drei Punkten arbeitet und wir gucken, was dabei rauskommt?“ Die anderen beiden guckten sich kurz an, dann nickten sie. „Eine andere Wahl haben wir vermutlich nicht...“
Zitat :
„Nur auf das Volumen zu schauen funktioniert wohl wirklich nicht...“, murmelte er vor sich hin und sah kurz nach den anderen beiden Klonen. Er hatte überlegt, ob er es sich leisten konnte, selbst einfach auf Volumen zu gehen und darauf zu vertrauen, dass die anderen es richtig machten, aber...
„Hey! Tu nicht so! Ich seh doch genau, dass du absichtlich langsam machst!“
„Hä? Wie hast du das gemerkt?“
„Ich hatte die gleiche Idee! Ich bin doch nicht blöd!“
... aber auf die zwei konnte er sich vermutlich nicht verlassen. Wenn es jemand hinbekam, dann war das vermutlich er selbst.

So... das waren einige Belege ^^' Wie gesagt, ihr könnt gern skippen, sobald ihr denkt es reicht xD

Ich hoffe, die Stärke und die Schwäche passen so :3

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | So 27 Jun 2021 - 22:59
   
Passt für mich so, bitte noch auf das zweite Angenommen warten.
Nach oben Nach unten
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Do 1 Jul 2021 - 13:32
   
Passt für mich auch, darfst du dir eintragen Smile

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }
Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 28
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Do 1 Jul 2021 - 14:00
   
Ist eingetragen.

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Briefe | Zeichnungen | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mi 21 Jul 2021 - 15:19
   
Ich möchte gern für September Yujotaros Attribute steigern:

Stamina 4 -> 4.5 (320 Exp)
Kraft 1 -> 1.5 (80 Exp)

Sind insgesamt 400 Exp :3 Vielen Dank.

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Sa 24 Jul 2021 - 20:50
   
Darfst du tun, bitte oben eintragen, Exp werden von Debbi weggemampft.

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Fr 30 Jul 2021 - 21:35
   
400 Exp abgezogen Smile

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Sa 7 Aug 2021 - 20:50
   
Die Eintragung ist erledigt. Im Nachgang des Genjutsu-Updates würde ich aber gerne ein Jutsu von Yujotaros Fledermaus Yorukansei anpassen lassen: Das A-Rang Fledermaus-Genjutsu "Henpuku no Ana".
Mit dem neuen System macht das Verdunkeln der Welt das Jutsu sehr unglaubwürdig, deshalb habe ich die Wirkungsweise noch einmal angepasst. Außerdem muss natürlich der Typ entsprechend korrigiert werden ^^

Alte Version:


» HENPUKU NO ANA
- Fledermaus-Jutsu -
ART: Genjutsu
TYP: Illusion
RANG: A
BESCHREIBUNG: Die „Technik der Fledermaushöhle“ zeigt dem Opfer zuerst die Beschwörung unzählbar vieler kleiner Fledermäuse, die sich kreischend und zwitschernd um ihn scharen, bis ihm die vielen flatternden schwarzen Tiere den Großteil seiner Sicht versperren und es stark erschweren, die Welt um ihn herum zu beobachten. Neben den fliegenden Tieren lassen sich einige auch direkt auf dem Opfer nieder und am gesamten Körper scheinen sich die Klauen der Tiere im Fleisch festzukrallen. Kaum hat der Schwarm sich am Opfer eingenistet, tritt auch schon die natürliche Fähigkeit der Fledermäuse ein: Es fühlt sich an, als würde die große Zahl Tiere rapide das Chakra der Zielperson absaugen. Auch wenn sich an der tatsächlichen Chakramenge des Opfers nichts ändert, glaubt dessen Kopf, immer weniger dieser natürlichen Energie im eigenen Körper zu spüren, und fühlt sich entsprechend geschwächt. Selbst nach dem Lösen der Technik dauert es ein wenig, wieder ein klares Gefühl für die eigenen Chakrareserven zu bekommen, und wenn ein Opfer zu lange in dem Genjutsu gefangen ist, fühlt es sich schnell so an, als hätte es nicht einmal genug Chakra, um die Technik zu lösen - diesen Punkt erreicht es aber nicht im ersten Post, in dem das Jutsu wirkt, außer sein Chakrapool ist schon vorher stark geleert worden.

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Do 12 Aug 2021 - 21:20
   
Ist für mich so okay, da es aber quasi ein selbsterfundenes Jutsu ist würde ich hier gerne noch eine zweite Person draufgucken lassen.
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Fr 13 Aug 2021 - 17:12
   
Dank deines Antrags für Exp-Rückzahlung vergangener Updates bekommst du insgesamt 200 Exp für deine diversen Makibishi-Käufe zurück.

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mo 16 Aug 2021 - 12:07
   
Das hier beworbene Rashômon habe ich ab diesem Post mit Kyôya als Sensei trainiert. Sofern das passt, bekomme ich es für 300 Exp.
Da der Text des Jutsu seit dem ursprünglichen Antrag geändert wurde, füge ich ihn nochmal ein.

Rashômon:


Außerdem würde ich die Gelegenheit gerne nutzen, um nach folgendem Prinzip das Kureto Nani Mo, also Yujotaros Taschendimension, zu steigern:

Zitat :
» D --> C: 80 Exp | kein Training nötig, 5x Einsatz

Belege: Is this really magic? (Erster Absatz), Ein Moment der Poesie (Letzter Absatz), Valentinsbros (Zweiter Paragraph), Graf Voltula (Zweiter Absatz), Die untere Elite (Zweiter Paragraph, erster Absatz)

Kureto Nani Mo:

Käme also insgesamt auf 380 Exp, die ich mir gut leisten kann Very Happy

Damit es nicht untergeht: Ich brauche immer noch eine Zweitbewertung für das überarbeitete Genjutsu hier.


Jutsu, die an ihre Update-Texte angepasst wurden:

Das Genjutsu Nise Furaito wurde von D auf C hochgestuft. Ich habe es im Steckbrief erst einmal durchgestrichen und würde es gern gegen folgendes D-Rang Jutsu tauschen:

Zitat :
» TEKISHUTSU
ART: Iryouninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Ideal sofern sich im Körper des Kameraden ein Fremdkörper wie Senbon, Shuriken oder Kunai befindet. Hierbei legt man die Hände an der gegenüberliegenden Stelle der Einstichstelle an und leitet Chakra in das Gewebe, um die Waffe sicher und ohne große weitere Verletzungen entfernen zu können.


Vielen Dank!

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Kei
Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 29.06.20
Alter : 44
Kei
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Fr 27 Aug 2021 - 0:56
   
1. Ich bin mir nicht sicher, ob Yujotaro das mit dem Toremachen richtig verstanden hat, aber das Rashomon-Training ist angenommen. Nach der neuen Regelung darfst du es hiermit schon eintragen gehen.

2. Es war nicht ganz einfach, den Beleg aus "Valentinsbros" zu werten, da Yujotaro dort eine Absicht formuliert, das Buch in den Dimensionsriss zu werfen - eine eindeutige Anwendung der Jutsu ist das nicht. Ich sehe, dass es auch so  gemeint sein kann, und werte es jetzt auch, sodass du die Steigerung vornehmen kannst. Aber heb in Zukunft am besten etwas eindeutiger hervor, dass es sich nicht nur um einen Plan handelt, sondern dass er es in diesem Post tatsächlich macht.

Die Belege haben somit ein erstes Angenommen und brauchen dann noch ein zweites, wenn wir hier mit dem folgenden Punkt fertig sind.

3. Henpuku no Ana benutzt einen falschen Typ, da wir Genjutsu nicht mehr als Unterstützend klassifizieren. Ich würde hier Illusion vorschlagen.
Ansonsten ist mir hier ehrlich gesagt ein bisschen viel auf einmal drin: Blendung (als B-Rang Effekt für sich okay) Schmerzen (in der Regel eine Dreingabe, zugegeben) plus ein nicht näher bestimmter Umfang von Illusionärem Chakraverlust, der bis zur Unfähigkeit, die Genjutsu aufzulösen, gehen kann. Die einzige vergleichbare Genjutsu, die wir haben, ist allein mit einer illusionären Chakra-Supression auf A-Rang gelandet.
Ich würde für diese Technik bevorzugen, dass der Chakraentzug-Effekt konkreter beschreiben wird und ein "Leerlaufen" des Betroffenen definitiv nicht im ersten Post stattfinden wird, damit es das gleichrangige Chakura No Chin'atsu nicht obsolet macht.
Eine Nachwirkung nach Aufhebung der Genjtusu will mir ebenfalls nicht so ganz schmecken.

Da Paul und ich hier doch merklich divergieren stelle ich dir frei, ob du die Jutsu vielleicht direkt an den BK senden möchtest, um sie in größerer Runde zu besprechen.

4. Und du darfst das Nise Furaito gegen das unnötigste Medic-Jutsu der Liste austauschen, ja. Auch wenn es mir persönlich wehtut!

Die 300 Exp für Rashomon vermerke ich schon einmal zum Abzug.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Fr 27 Aug 2021 - 1:59
   
1. Yujotaro hat zumindest den Coolness-Faktor verstanden. Ist eingetragen.

2. Viele der Belege stammen noch aus meiner Anfangszeit im Forum, in der ich das Belegsystem noch nicht auf dem Schirm hatte und das Kureto noch keine steigerbare Technik war. Vielen Dank für das Verständnis!

3. Hatte den Typ in der alten statt der neuen Version angepasst, my bad. Jetzt stimmt es.
Den Blendeffekt habe ich abgeschwächt. Der Schmerz ist primär dazu da, dass sich die Fledermäuse real anfühlen, damit man das Jutsu nicht zu leicht durchschaut; habe den auch runtergeschraubt, sodass man spürt, wie sich die Fledermäuse an dir festkrallen. Das sollte sich so ähnlich anfühlen wie wenn meine Katze das bei mir macht.
Ich bin nicht sicher, wie ich den Chakraverlust genauer beschreiben sollte, habe aber klar dargestellt, dass der Punkt der Nichtbefreiung nicht gleich in Post 1 erreicht werden kann (was ohnehin nicht die Absicht war) - es sei denn, man hat schon im Voraus massiv Chakra verloren und ist somit eh nah dran an dem Punkt, an dem man es nicht könnte.

Zum Thema Nachwirkung: Das Gefühl des Jutsu selbst endet an dem Punkt, aber der Kopf des Opfers sollte noch einen Moment brauchen, um neu einschätzen zu können, wie viel Chakra es tatsächlich hat. Dass die den Kopf beschäftigenden Aspekte von Genjutsu selbst nach Auflösung noch relevant sein können, steht explizit in den Genjutsu-Regeln:
Zitat :
Auch wenn die falsche Wahrnehmung mit Ende der Genjutsu verschwindet, können Folgeerscheinungen wie emotionale Reaktionen auf das, was man wahrgenommen hat, noch einige Zeit fortdauern.

Da die Punkte, die du ansprichst, nicht so tiefgreifend für das Jutsu sind, halte ich eine Klärung über den Briefkasten aktuell nicht für notwendig. Wenn es keinen Punkt gibt, an dem wir miteinander überhaupt nicht weiterkommen, wäre mir die reguläre Bearbeitung über die Akte lieber.

4. Das Jutsu passt zu dem, der es lernt ^^ Ist eingetragen.

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Kei
Anzahl der Beiträge : 536
Anmeldedatum : 29.06.20
Alter : 44
Kei
Kumo-Chuunin
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Fr 27 Aug 2021 - 14:03
   
Die von dir zitierte Passage zu Nachwirkungen schließt eine weitere falsche Wahrnehmung (und damit in meiner Deutung auch falsche Innen-Wahrnehmung) mit Ende der Technik eigentlich aus, daher meine Kritik an diesem Aspekt. Wenn du es eher als reine Unsicherheit meinst, ist das in dieser Technik aber aber denke ich noch tolerabel. Die übrigen Anpassungen sind so weit ausreichend.

Der Chakraverlust ist in der Form halt recht subjektiv und wäre in einem PvP-Szenario vermutlich schnell strittig, das ist aber eher eine designtechnische Anmerkung als ein Grund sie nicht anzunehmen.

Das Genjutsu hätte so also mein Angenommen, du darfst es damit in Bewerbung und Kuchiyose-Thread aktualisieren.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Fr 27 Aug 2021 - 17:04
   
Wurde eingetragen. Damit fehlt nur noch die Zweitbewertung für die Belege des Kureta Nani Mo.

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Sa 28 Aug 2021 - 21:36
   
300 Exp abgezogen Smile

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | So 29 Aug 2021 - 13:50
   
Die Belege sehen gut aus, damit darfst du dir das eintragen, Exp gehen bald ab.
Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 2483
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 28
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | So 29 Aug 2021 - 15:02
   
Danke sehr, ist eingetragen.

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Briefe | Zeichnungen | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mo 30 Aug 2021 - 16:48
   
80 Exp abgezogen Smile

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Sa 18 Sep 2021 - 1:23
   
Ich würde gerne für Yujotaro ein neues Jutsu bewerben, das gerne frei verfügbar sein darf. Als D-Rang dürften das 150 Exp sein. Und ja, soweit ich das einschätzen kann, ist das das einzige japanische Wort dafür.

» KUCHIYOSE: PIANO
ART: Jikuukan Ninjutsu
TYP: Unterstützend
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu beschwört der Anwender auf dem Boden wenige Meter vor sich ein schwarzes, edles Klavier mit optisch passender Sitzbank. Dieses kann als chakraleitendes Instrument für Schall-Genjutsu verwendet oder zur privaten Erheiterung gespielt werden. -langanhaltend-

Vielen Dank~

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko


Zuletzt von Yujotaro am Mi 22 Sep 2021 - 2:43 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jishaku Hiyorin
Anzahl der Beiträge : 2555
Anmeldedatum : 02.05.18
Alter : 30
Jishaku Hiyorin
Jishaku Hiyorin
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mo 20 Sep 2021 - 0:54
   
Als ich den Namen gelesen habe, dachte ich Yujotaro würde Pianos auf seine Gegner fallen lassen wollen... Aber das geht natürlich auch xD Passt für mich, muss aber noch jemand drüberschauen :3

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 2840
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 73
Hozuki Yoshi
Hozuki Yoshi
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | Mi 22 Sep 2021 - 15:29
   
Ähm... Ja, viel Spaß damit. xD

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Yoshif10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Online
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Akte] Ara Yujotaro [Link] | So 14 Nov 2021 - 17:56
   
Ich habe das hier beantragte D-Rang Jutsu Kuchiyose: Piano in diesem Post trainiert. Sollte mich 150 Exp kosten.

Außerdem möchte ich für Oktober Yujotaros Stamina um 0.5 Punkte auf 5 steigern, was mich 480 Exp kostet.

Müsste also insgesamt 630 Exp bezahlen.

Vielen Dank!

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Akte] Ara Yujotaro - Seite 5 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
 

[Akte] Ara Yujotaro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-