Die 92 Exp, die für den hier vermerkten Shopkauf eigentlich abgezogen worden wären, habe ich nicht abgezogen, da du sie wegen des Prothesen-Updates ohnehin hättest zurückfordern können.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Shiroko
Anzahl der Beiträge : 292
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Haare über einem Auge
Das mit den Monaten für die Jutsu ist etwas verwirrend in der Chronik, aber ich bin jetzt durchgestiegen xD Steigerung geht klar, hab dir den Punkt eingetragen und die 320 Exp dafür abgezogen.
Sommer, Sonne, Depression { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI } HAB KEINE LUST ZU TUN, ALS GINGE ES MIR GUT ICH WILL NICHT RAUS, NUR MANCHMAL ZWING ICH MICH DAZU TRIFF MICH AM BODEN EINES GOTTVERDAMMTEN POOLS IST DAS EIN MINDSET UND WIE KRIEG ICH DAS WEG?
Shiroko
Anzahl der Beiträge : 292
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Haare über einem Auge
Shiroko hat hier einen Mechanismuspunkt und eine Tauchmaske gewonnen.
Bei dem Mechanismuspunkt weiß ich noch nicht, für welche Puppe ich ihn nutzen möchte, also tragt ihn bitte als Gutschein ein.
Bei der Tauchmaske bin ich unentschlossen, ob ich sie für Missionspartner behalten oder verkaufen möchte... Für den Moment, tragt sie mir bitte in den Steckbrief ein.
Tauchmaske Eine Tauchmaske erlaubt es dem Träger, unter Wasser zu atmen. Sie ist allerdings nicht hilfreich gegen ertränkende Suitonjutsu, da der starke Wasserdruck solcher Angriffe die Tauchmaske zerstört. Für Missionen, die eine Tauchmaske zwingend voraussetzen, kann diese auch ausgeliehen werden (siehe "Ausleihbare Ningu") und muss nicht erworben werden.
Als Erfinderin des brennenden Wassers sollte sie natürlich ein bisschen davon dabei haben; ich kaufe mir 2 davon für insgesamt 30 Exp.
Brennendes Wasser x2 Im Inneren dieser wasserdichten Kapsel befindet sich eine kleine Kugel eines heiß brennenden Minerals, umgeben von einer Paste, die sich bei Kontakt mit Wasser nach wenigen Sekunden entzündet. Dieses Feuer brennt auch unter Wasser für eine Weile, sodass es sich beispielsweise bei Tauchgängen als Leuchtsignal eignet.
Dieses Ningu ist seit dem 10.01.1003 für Kumo-nin erwerbbar. Konoha-nin, Kiri-nin und Unabhängige können es vorerst nicht erwerben.
Außerdem hätte sie gerne im Februar noch ein A-Rang Jutsu der Bakuhatsu für 600 Exp:
Jutsu:
» BAKUTON: KYOKUBU ART: Ninjutsu RANG: A TYP: Offensiv VORAUSSETZUNG: Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu kann in Notsituationen verwendet werden. Wurde dem Anwender ein Körperteil abgetrennt, so kann er jetzt das explosive Chakra darin aktivieren, und es somit wie eine Bombe explodieren lassen. Diese Explosion der Verzweiflung ist massiv genug, um die Umgebung in einem Radius von 100 Metern zu verwüsten. Ist man dem explodierenden Körperteil zu nahe sind Knochenbrüche nahezu garantiert, aber selbst auf große Distanz muss man damit rechnen, schmerzhaft von den Beinen geholt zu werden. Die Vorbereitung geht sehr schnell, doch der Anwender muss kommen sehen, dass es seinen Körperteil verliert; sobald es tatsächlich durchtrennt ist, ist es zu spät. Dieses Jutsu ist vor allem durch den Überraschungseffekt sehr hilfreich, macht jedoch das abgetrennte Körperteil für immer unbrauchbar. Diese Technik funktioniert auch mit einer medizinischen oder einer Puppen-Prothese.
Ebenfalls im Februar steigere ich ihre Geschwindigkeit von 1.5 auf 2, was mich 120 Exp kostet.
Dein erster Link zu "Alles, was Spaß macht, hält jung (1)" funktioniert bei mir nicht, verweist nämlich auf einen Post von Akane. Ich nehme aber an du meinst Diesen Post ? In dem Fall sind die Belege für mich okay, sie brauchen aber noch ein zweites Auge.
Nachdem Shiroko Ende Februar ihren Arm verloren hat, soll sie in den bald bespielbaren April mit einem Ersatz starten: Einer Prothese. Die Prothese an sich ist Gratis, außerdem zahle ich 125 Exp zusätzlich für A-Rang Stabilität und noch einmal 100 Exp für einen Mechanismuspunkt. Ich bitte um Eintragung der Prothese in meinem Puppen-Post über der ersten Puppe.
Prothese:
» Rechter Arm
Gesamte MP: 1 Genutzte MP: 1 Stabilität: A-Rang Mechanismen: Abnehmbare Gelenke Nach dem Verlust ihres rechten Armes wurde Shiroko stattdessen mit einer Prothese ausgestattet. Unzufrieden damit, dass jemand anders Kontrolle über einen Teil ihres Körpers haben könnte, hat sie Teile der professionell erstellten, medizinischen Prothese von Hand gegen selbst erstellte Puppenteile ausgetauscht. Wie die meisten ihrer Werke ist das Holz recht halbherzig bearbeitet, sieht nicht besonders gut aus und ist an allen Gelenken leicht abzukoppeln. Seit sie selbst Hand daran angelegt hat, ist die Prothese etwas steifer und reagiert weniger zuverlässig auf das, was Shiroko von ihr will. Dennoch ist sie mit dieser Version zufriedener.
Mechanismen:
» ABNEHMBARE GELENKE Beschreibung: Puppengelenke, die so konzipiert sind, dass man die Gliedmaßen an jedem Gelenk der Puppe leicht abtrennen kann. Funktion: Die Funktion dieser Gelenke ist lediglich die Möglichkeit, sie mit Leichtigkeit von Hand abzunehmen oder mechanisch abzutrennen. Dies vereinfacht beispielsweise den Austausch von kaputten Körperteilen.