ich würde gern ein bisschen was Puppen-mäßiges bewerben :3 Zuerst einmal eine kleine Überarbeitung für Sankai Juku. Die Puppe benutzt aktuell nur 3 ihrer 5 MP; ich würde die beiden übrigen gern für einen Glutkugelauswurf und einen Klangkörper verwenden. Der Text ist angepasst, um die beiden neuen Mechanismen zu erwähnen; außerdem habe ich aus dem Text herausgenommen, dass Shiroko nie eine andere Puppe gemacht hat, da ich jetzt eine andere Puppe bewerbe, die sie gemacht hat ^^ Ich habe außerdem den Text für den Klangkörper-Mechanismus leicht ergänzt um die Form des Klangkörpers in dieser spezifischen Puppe zu enthalten.
Sankai Juku 2.0:
» Sankai Juku
Gesamte MP: 5 Genutzte MP: 5 Stabilität: B-Rang Mechanismen: Abnehmbare Gelenke, Glutkugelauswurf, Klangkörper Im zweiten Siegel von Shirokos „Spielzeug“-Siegelrolle findet sich neben einer Rauchbombe Sankai, die erste Puppe, die Shiroko je gebaut hat, auch wenn sie inzwischen ein ganzes Stück menschlicher aussieht als bei ihrem ursprünglichen Bau. Da die Yang es hasst, Puppen zu bauen, hat sie lange Zeit keine neue geschaffen, sondern lediglich die Einzelteile ihrer ersten Puppe angepasst und aufgewertet, sodass sie inzwischen aussieht wie ein echtes Mädchen mit glatter Haut aus Birkenholz. Mit 1,65 m ist sie größer als ihre Schöpferin und eignet sich in erster Linie als menschlicher Schild. Sie trägt langes Haar und das Kleid einer Tänzerin, alles in einem sanften Pink gehalten, das gut zu ihrer fahlen Haut passt. Außerdem macht sie einen sehr zerbrechlichen Eindruck, der auch nicht falsch ist: An jedem ihrer Gelenke können ihre Gliedmaßen mit Leichtigkeit abgetrennt werden, sodass sie ohne große Probleme repariert und ausgetauscht werden können. In ihrem Inneren befinden sich Gitarrenseiten. Beim Öffnen zweier kleiner Klappen an der Puppe versetzt die durch den Hohlkörper dringende Luft die Saiten in Schwingung und erzeugt ein Geräusch, das wie der gequälte Schrei eines Mädchens klingt. Außerdem kann der Mund der Puppe Glutkugeln auswerfen. Durch die relativ unsanfte Behandlung ihrer Schöpferin weist Sankai bereits einige Zeichen der Zeit auf, viele Kratzer und kleine Brüche ihres Holzes, ausgeleierte Gelenke, abgerissene Strähnen ihrer Haare. In ihren Augenhöhlen waren einst hübsche, blaue Murmeln als Augen, inzwischen sind sie aber leer und ihr Kopf hohl. Diese Puppe auch nur anzusehen vermittelt das Gefühl, nicht geliebt zu werden...
Mechanismen:
» ABNEHMBARE GELENKE Beschreibung: Puppengelenke, die so konzipiert sind, dass man die Gliedmaßen an jedem Gelenk der Puppe leicht abtrennen kann. Funktion: Die Funktion dieser Gelenke ist lediglich die Möglichkeit, sie mit Leichtigkeit von Hand abzunehmen oder mechanisch abzutrennen. Dies vereinfacht beispielsweise den Austausch von kaputten Körperteilen.
» GLUTKUGELAUSWURF Beschreibung: Ein kleiner Speicher für Glutkugeln, die der Puppe zur Verfügung stehen. Funktion: Ein einfacher Mechanismus, mit dem die Puppe Glutkugeln entzünden und in die Umgebung abwerfen kann.
» KLANGKÖRPER Beschreibung: Ein kleines Glöckchen oder Metallplättchen, dass an der Puppe angebracht ist und einen Ton erzeugen kann. In diesem Fall handelt es sich um drei Drähte, die so im hohlen Inneren der Puppe gespannt sind, dass sie wie Gitarrensaiten Klänge auslösen, wenn sie in Schwingung versetzt werden. Funktion: Mit diesem Mechanismus ist es möglich einen einfachen Ton zu erzeugen, der als Medium für Puppen-Genjutsu dienen kann.
Außerdem ist anbei eine neue Puppe, der Gratis-Standard mit den 3 MP :3
Onkel Kaano:
» Onkel Kaano
Gesamte MP: 3 Genutzte MP: 3 Stabilität: C-Rang Mechanismen: Abnehmbare Gelenke, Giftleitung (flüssig), Giftleitung (gasförmig) Das dritte Siegel von Shirokos „Spielzeug“-Schriftrolle enthält Onkel Kaano; eine lieblos gestaltete Holzpuppe, bestehend aus einem großen, runden, leeren Holzkopf, einem großen, runden, leeren Holztorso und ein paar einfachen hölzernen, leeren Gliedmaßen mit simpel gehaltenen Gelenken für Arme und Beine. Über den hölzernen Körper erstreckt sich kurzes Fell, fast komplett in Weiß und Schwarz gehalten, an ein paar Stellen halbherzig geflickt, an anderen nicht ganz sauber gehalten. Der Gesichtsausdruck der Puppe ist immer besorgt, fast schon verzweifelt. Im Gesamten ist das Konstrukt mit 1,62 Metern ein bisschen größer als Shiroko selbst. Der Körper von Onkel Kaano lässt sich nicht nur mit Leichtigkeit auseinandernehmen, sondern ist auch mit diversen engen Schläuchen gefüllt, die flüssiges und gasförmiges Gift durch den Körper transportieren können. Shiroko meint gelegentlich, dass diese Puppe sie an jemanden erinnert, den sie kennt. Das Farbmuster des Pandas und der Anblick der Nähte gibt ihr jedes Mal wieder den Eindruck, dass diese Puppe unbedingt in die Luft gesprengt werden möchte.
Mechanismen:
» ABNEHMBARE GELENKE Beschreibung: Puppengelenke, die so konzipiert sind, dass man die Gliedmaßen an jedem Gelenk der Puppe leicht abtrennen kann. Funktion: Die Funktion dieser Gelenke ist lediglich die Möglichkeit, sie mit Leichtigkeit von Hand abzunehmen oder mechanisch abzutrennen. Dies vereinfacht beispielsweise den Austausch von kaputten Körperteilen.
» GIFTLEITUNGEN (FLÜSSIG, GASFÖRMIG) Beschreibung: Ein Leitungssystem im inneren des Puppenkörpers, dass der Verteilung von Giften auf andere Mechanismen dient. Funktion: Die Grundfunktion von Giftleitungen ist es einen anderen Mechanismus der Puppe bis zum nächsten Treffer zu vergiften. Die Darreichungsform muss dabei im Mechanismus festgelegt sein (flüssig, fest, gasförmig) und für das Gift selbst wird ein Jutsu benötigt.
Vielen Dank!
Bei Onkal Kaano habe ich ein wenig Schwierigkeiten, mir vorzustellen, wie du das flüssige Gift verteilen willst. Man muss mit den Giften ja immer einen anderen Mechanismus vergiften. Das gasförmige Gift kann ja durch die abnehmbaren Gelenke austreten, aber wie machst du das beim flüssigen Gift? Soll dieses auf die abgetrennten Gliedmaßen aufgetragen werden oder wie? Außerdem fehlt noch eine Größe von Onkel Kaano
Der Gedanke ist, dass ich die hohlen Gliedmaßen vermutlich mit Gift füllen, wegwerfen und dann zum Verteilen des Giftes sprengen würde, was sehr Shiroko ist und mit Wirkung bei Hautkontakt imo viel Sinn ergibt. Die entsprechenden Jutsu bewerbe ich natürlich, wenn es soweit ist - bis dahin sind die Kanäle tatsächlich nutzlos, das ist aber der Gedanke dahinter
Außerdem möchte ich für ihre Tauch- und Atemmaske das Bild anpassen lassen (Text unverändert):
Tauch- und Atemmaske Eine Atemmaske schützt den Träger bei Kämpfen vor Giftgasen und davor, Staub einzuatmen. Außerdem erlaubt diese Maske dem Träger, unter Wasser zu atmen.
Vielen Dank!
Told you I was okay... ... BUT I WAS LYING. { CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME } { EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Shiroko
Anzahl der Beiträge : 331
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Haare über einem Auge
Ich nehme das Training an, will es aber eigentlich nicht, weil ich doch langsam eine gewisse Angst vor Shiroko verspüre. Das Jutsu ist drin, der kleine Baum ist hinüber und die EXP werden dir bald abgezogen.
Im Zuge des Bakuhatsu-Updates wurden das Grundjutsu, Bakuton: Hanabi, sowie das Bakuton: Bakuhatsu no Jutsu und die Kekkei Genkai-Beschreibung in Shirokos Bewerbung aktualisiert.
Anzahl der Beiträge : 331
Charakter Ninja-Rang: Chûnin [C] Fraktion: Kaminari no Kuni Merkmale: Haare über einem Auge
Ein kosten- und trainingsfreies B-Rang-Jutsu, nämlich folgendes:
Zitat :
» DOTON: DORYU JOHEKI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Doton: Daichi no Geijutsu BESCHREIBUNG: Doton: Doryū Jōheki ist ein Doton-Jutsu, bei dem ein Shinobi den Boden berührt und Chakra hineinleitet, um die umgebende Erde umzuformen. Eine Masse von bis zu 1000 m³ kann dabei verformt werden, dies dauert aber eine ganze Weile, während derer der Anwender seine Hände nicht vom Boden nehmen kann. So kann man zum Beispiel Hügel entstehen lassen oder eine durch Kämpfe aufgerissenen und verwüsteten Erdboden wieder glätten. Das Jutsu kann auch dazu benutzt werden, um einen Boden für die Landwirtschaft umzupflügen und zu glätten. Im Kampf ist das Jutsu nicht einsetzbar. -erschaffend-
Vielen Dank!