28.10.22 - Stamina von 1 auf 1.5 für Februar 03 11.11.22 - Stamina von 1.5 auf 2 für Februar 03 02.01.23 - Stamina auf 2.5 und Taijutsu auf 3.5 erhöht für März 03 26.04.23 - Stamina auf 3 und Tajutsu auf 4 für April 03 17.10.23 - Ninjutsu auf 2.5 für Mai 03 12.11.23 - Ninjutsu auf 3 für Mai 03 02.04.24 - Chakrakontrolle auf 3 für Juni 1003 30.06.24 - Chakrakontrolle auf 3.5 für Juli 1003 18.7.24 - Kraft von 2 auf 2.5 für Juli 1003 25.8.24- Kraft von 2.5 auf 3 für August 1003
D-Rang: 1, davon 0 gescheitert C-Rang: 0, davon 0 gescheitert C+Rang 4, davon 0 gescheitert B-Rang: 1, davon 0 gescheitert A-Rang: 0, davon 0 gescheitert S-Rang: 0, davon 0 gescheitert
10.01.1003 [C+] Ein steiniger Weg [Beendet] 10.04.1003 [C+] Hier gibts Monster! [Beendet] 1.6.1003 C+ Findet das Testament! [Beendet] 20.6.1003 [B] Illegale Substanzen [Beendet] 1.7.1003 [D] Catch the Cat if you can! [Teamszene] 30.7.1003 [C+] Zerstört das Banditenlager [Beendet]
Zuletzt von Kiichi Hiroki am Mo 16 Sep 2024 - 0:58 bearbeitet; insgesamt 123-mal bearbeitet
Moin Hiroki Hier nachzufragen bringt in der Regel leider gar nichts, außer dass du in der Reihenfolge weiter nach oben rutscht und später drankommst, da wir Akten immer in chronologischer reihenfolge bearbeiten (die mit dem ältesten Post zuerst). Die Akten werden von uns allerdings eher unregelmäßig bearbeitet, es kann also mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Wir sind alle nur Menschen mit einem Privatleben und schaffen es nicht immer, alle Anfragen sofort zu bearbeiten. Solltest du aus irgendeinem Grund mal mitbekommen, dass deine Akte wirklich übersehen wurde (z.B. weil andere Akten, die später gepostet wurden, eher bearbeitet wurden als deine), dann steht es dir frei hier zu posten. Ansonsten bitte ich dich einfach um ein wenig Geduld bei Aktenbeantragungen. Ich habe mich jetzt um deine Steigerung gekümmert und dir die 80 Exp dafür abgezogen. Bitte vermerke die Steigerung mit dem dazugehörigen Ingame-Monat & -Jahr in deiner Chronik, damit nachvollziehbar ist, dass du für diesen Monat schon einen halben Punkt gesteigert hast.
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME } STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Hey ^^ würde gerne den Kampfstil Goken und YOKO NI NATTE IRU TE haben. Sollte ja Gratis sein ^^
» GÔKEN ART: Kampfstil TYP: Offensiv RANG: - BESCHREIBUNG: Gōken (剛拳, "Starke Faust") ist eine Art von Taijutsu, einen Gegner von außen zu verletzen. Die Attacken des Kampfstils verursachen Knochenbrüche und äußere Verletzungen. Sie werden von besonders gut trainierten Shinobi genutzt, und sind vor allem in Konoha weit verbreitet, sind aber auch ebenso in Kumogakure.
» YOKO NI NATTE IRU TE ART: Kampfstil TYP: Offensiv, Defensiv RANG: - VORAUSSETZUNG: Stärke Beidhändigkeit, Katana BESCHREIBUNG: Dieser Kampfstil nimmt die Fähigkeit der Beidhändigkeit zur Grundlage seiner Wirksamkeit. Er besitzt die üblichen Abfolgen von Hieb, Stich, Finte, Parieren, Blocken und Ableiten nur mit dem unvorhersehbaren Zusatz des unverhofften Handwechsels der mit ausweichenden Bewegungen versteckt wird um die Verteidigung des Gegners auszuhebeln. Zum Teil beinhaltet dieser Stil auch die Verwendung des Saya um weitere Verwirrung zu stiften und auch diese gleichzeitig in den Kampf einzubinden.
ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
KATON: SUZAKU NO KUROKU ART: Ninjutsu RANG: D-B TYP: Offensiv BESCHREIBUNG: Diese Technik ist dazu entwickelt worden, für spektakuläre Taijutsu-Combos verwendet zu werden. Shi überzieht ihre Gliedmaßen mit einer dünnen Schicht Katon-Chakra und hüllt sie in für sie harmlose Flammen. Sobald sie jemand dort berührt oder sie jemanden berührt, erleidet derjenige eine Verbrennung, deren Stärke sich je nach beherrschtem Rang unterscheidet. Äußerlich werden die Flammen mit höherem Rang größer und bedrohlicher. Sie löst sich auf, wenn sie einmalig Schaden verursacht hat, kann jedoch durch erneuten Chakraaufwand verlängert werden. #langanhaltend
Beherrschung:
Rang D: Es können beide Fäuste oder Füße mit Katon-Chakra überzogen werden. Bei Berührung erleidet man leichte Verbrennungen. Äußerlich sieht es so aus, als würde sich ein kleines Feuer um die Körperteile ausbreiten.
Rang C: Es können nun beide Arme oder Beine überzogen werden. Bei Berührung erleidet man eine leichte bis mittelschwere Verbrennung an den getroffenen Stellen. Der Anwender steht auf diesem Rang optisch in Flammen.
Rang B: Inzwischen kann der Anwender alle Gliedmaßen gleichzeitig mit Katon-Chakra überziehen. Bei Berührung erleidet man eine mittelschwere Verbrennung an den getroffenen Stellen. Auf seinem höchsten Rang sieht es aus, als brenne der Anwender lichterloh, was sehr beeindruckend oder abschreckend wirken kann.
Dann würde ich mein Taijutsu von 3 auf 3.5 bringen. Und meine stamina von 2 auf 2.5. sind alles insgesamt 410 exp
Das Jutsu hab ich dir gesteigert, dafür werden dir demnächst 80 Exp abgezogen. Für die Attribute müsstest du mir bitte noch einmal sagen, in welchem ig-Monat du die steigern möchtest.
Hey würde gerne die neuen slots für Junge Chunin füllen ^-^. Habe demnach 1 C und 1 E Jutsuslot frei durch das Update. Hätte einmal gerne das beides bitte
» TOBIDOGU ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: E BESCHREIBUNG: Mit diesem grundlegenden Jutsu versiegeln Shinobi Gegenstände, ob Ausrüstung, Kleidung, Waffen oder sonstiges, in handelsüblichen Schriftrollen. Der Gegenstand muss dazu auf der Schriftrolle liegen, die sich maximal 2m vom Anwender entfernt befinden darf. Die versiegelten Dinge können dann ohne Chakraaufwand wieder entsiegelt werden.
Und das:
» OUSHI RENDAN ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: C VORAUSSETZUNG: Kage Buyo, Taijutsu 3 BESCHREIBUNG: Oushi Rendan (Ochsenkombination) ist ein Taijutsu, bei welchem der Anwender seinen Gegner in die Luft tritt und anschließend mit Kage Buyō verfolgt. Daraufhin verpasst der Anwender dem Gegner mehrere Fausthiebe in die Magengrube, ehe er mit zusammengelegten Händen von oben auf den Schädel des Gegners hämmert, sodass dieser nach unten geschleudert wird und meist hart auf dem Boden aufprallt.
Habe dir die Attribute eingetragen und die 470 Exp abgezogen. Bitte denk dran, in deiner Outgame-Chronik für die Attributssteigerugen auch immer den dazugehörigen IG-Monat & -Jahr anzugeben, damit man das leichter nachvollziehen kann :3
» SEIMON ART: Fähigkeit TYP: Unterstützend RANG: B VORAUSSETZUNG: Kyumon, Taijutsu 4, Stamina 1, Kraft 1 BESCHREIBUNG: Dieses Tor wird als "Tor des Lebens" bezeichnet und liegt auf dem Rückenmark. Es hebt die Schutzfunktion auf, welche des Nervensystem limitiert, sodass Informationen deutlich schneller fließen können und somit auch schnellere Bewegungsabläufe und Reaktionen möglich sind. Abgesehen davon hat es auch einen sichtbaren, körperlichen Effekt: Eine sichtbar rötliche Verfärbung der Haut durch die Steigerung der Durchblutung, wodurch die Nutzung des Ura Renge ermöglicht wird. Bei der Aktivierung werden außerdem Chakrareserven freigesetzt. (4x B-Rang) Diese können nur genutzt werden, so lange das Tor aktiv geöffnet ist. Das Tor ist mit Vorsicht zu genießen, denn in seinem Zuge kommt es schnell zu Muskelrissen und Kreislauf- und Koordinationsproblemen. -langanhaltend- Kraft +0.5, Geschwindigkeit +0.5
Anwendungen von dem zweiten Tor sind hier: KYUMON 1234 5