Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Chuunin] Tojin Eiichi
[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis EmptyHeute um 0:20 von Shinji

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis EmptyGestern um 22:10 von Suiren

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis EmptyGestern um 15:23 von Taro

» [Genin] Inuzuka Kaya
[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis EmptyGestern um 14:41 von Hozuki Yoshi

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis EmptyGestern um 12:24 von Yukiko

» Abwesenheiten
[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis EmptyGestern um 11:17 von Sanniang Ran

» [Akte] Hiroki Kiichi
[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis EmptyFr 26 Apr 2024 - 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis EmptyFr 26 Apr 2024 - 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis EmptyFr 26 Apr 2024 - 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis EmptyFr 26 Apr 2024 - 9:22 von Hyuuga Kasumi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Shiki
Anzahl der Beiträge : 250
Anmeldedatum : 23.10.22
Alter : 22
Shiki
Shiki
[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Mi 15 März 2023 - 19:06
   
Umstrukturierung des Gefängnis - März 1003
[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis Post2211
Seit etlichen Jahren ist das Gefängnis von Kumogakure von einer riesigen, nicht sichtbaren Kekkei-Kuppel umgeben, die die Nutzung von Chakra innerhalb des Gefängnisses und in einem Umkreis von 100 Metern unmöglich macht. Dieses Kekkei dient dem Schutz des Gefängnisses vor Ausbrüchen und Befreiungsversuchen. Die Barriere bringt jedoch auch deutliche Nachteile mit sich. Immer wieder kommen Gefangene während der Folter um, da  auch die Gefängnisärzte ihr Chakra nicht  benutzen können um das Leben von Gefangenen zu erhalten.  Auf diesem Weg gehen immer wieder Informationen von hoher Bedeutung für das Dorf verloren und auch die Folterer selbst sind durch die das Gefängnis schützende Barriere eingeschränkt, denn sie sind auf Foltermethoden ohne die Anwendung von Chakra beschränkt.

Nachdem sie zur Foltermeisterin des Dorfes berufen worden ist plant Shiki eine Umstrukturierung jener Barriere , um sowohl Gefängnisärzten als auch Folterern die Ausübung ihres Jobs zu erleichtern. Zu diesem Zweck soll die das Gefängnis umschließende Barriere insofern angepasst werden, als dass in dieser Aussparungen gebildet werden in denen die Anwendung von Chakra möglich ist. Die Barriere kann jedoch nicht im laufenden Betrieb einfach verändert werden, sondern muss aufgelöst und modifiziert neu aufgebaut werden. Diesem Großprojekt widmet sich dieser Miniplot für Kumogakure im März 1003.

Es wird über die Missionen hinaus auch vorgelagerte Szenen geben, die sich mit der Beratung mit Experten beschäftigen. Wenn ihr euch gerne über die Missionen hinaus einbringen wollt finden wir dafür im Rahmen des Miniplots eine Möglichkeit! Auch sind die Missionen jederzeit erweiterbar, wenn Bedarf dafür bestehen sollte.

Outgame: Warum das Ganze?
Idee hinter dem Plot ist es sowohl dem Gefängnispersonal als auch den Gefangenen mehr Spielmöglichkeiten zu verschaffen und besonders letzteren auch Möglichkeiten zur Gegenwehr/Flucht ohne Hilfe von Außern zu ermöglichen.


Die Missionen

NAME: Experte gesucht
RANG: C
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Gebirge in Kaminari no Kuni
BESCHREIBUNG: Ganze 40 Jahre hat Katoba Taoru als Shinobi des Reiches gedient, hat viel für sein Land geopfert und sein ganzes Leben seiner Heimat gewidmet. Im Rentenalter hat er jedoch entschieden ruhiger zu leben. Nach Antritt seines Ruhestands ist der inzwischen 81 jährige Mann in Dorf weit im Norden von Kumogakure gezogen. Da er als Berater zurück nach Kumogakure bestellt wird und zwischen seiner Heimat und Kumogakure eine hohe Gebirgskette liegt ist es eure Aufgabe ihn zu begleiten. Holt Taoru in seinem Dorf ab und begleitet ihn über das Gebirge bis nach Kumogakure. Gebt auf Lawinen, Geröll und aggressive Bergziegen Acht!
INFO: Was ihr nicht wisst ist, dass Taoru zu den Kekkei Meistern gehört hat, der die Barriere des Gefängnis errichtet hat. Seine Expertise wird für die Modifikation der Barriere benötigt.
START DER MISSION: 01.03.1003
Vor "Wache Wachen Wachen", "Wachdienst" und "ja wo ist er denn?"
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER:Hozuki Kano [Chuunin], Yokai Koudo [Chuunin]


NAME: Routine Checkup
RANG: C
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Gefängnis von Kumogakure
BESCHREIBUNG: Besonders gefährliche Insassen im Gefängnis von Kumogakure tragen ein Siegel, dass ihnen die Anwendung von Chakra auch außerhalb von Barriere schwer bis unmöglich macht. Ob diese Siegel noch intakt sind oder nachgebessert werden müssen wird regelmäßig überprüft. Eure Aufgabe ist es diese Überprüfung durchzuführen. Sollten Siegel auffallen die nicht mehr intakt sind, ist dies dem Gefängnisleiter zu melden.
INFO: Ihr habt keine Hintergrundinformationen darüber, dass es sich bei der Überprüfung des Siegels nicht um einen Routine Check handelt.
VORRAUSSETZUNG: 1 Missionsteilnehmer mit Fuinjutsu Ausbildung
START DER MISSION: Vor "Wache Wachen Wachen", "Wachdienst" und "ja wo ist er denn?"
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER:...

NAME: Wache Wachen wachen!
RANG: B
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Gefängnis von Kumogakure
BESCHREIBUNG: In der Zeit zwischen der Aktivierung der neuen Barriere und der Deaktivierung der alten Barriere um das Gefängnis muss die Sicherheit von diesem gewahrt werden! Während keine Barriere aktiv ist, ist die Anwendung von Chakra im Gefängnis möglich. Im besten Fall  wird die Inaktivität der Barriere von niemandem bemerkt, aber für den Fall, dass einzelne Insassen doch eine Veränderung bemerken und diese auszunutzen versuchen kommt ihr ins Spiel! Wahrt die Sicherheit des Gefängnisses und sorgt dafür das alle in ihren Zellen bleiben. Diskretes Vorgehen hat oberste Priorität. Verhaltet euch so unaufällig wie möglich und gebt keine Anhalspunkte dafür, dass etwas anders ist als sonst Preis!
START DER MISSION: 20.03. [Nach "Experte gesucht", "Routine Checkup", vor "Ja wo ist er denn?", gleichzeitig mit "Wachdienst"]
VORAUSSETZUNG: Aufgrund der Brisanz der Informationen und der potenziellen Gefahr durch viele Gefangenen müssen alle Teilnehmener mindestens den Chuunin Rang haben.
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Tojitsu Daiki [CHûnin] & Youichi Hoko [Jônin]


NAME: Wachdienst
RANG: C
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Gefängnis von Kumogakure
BESCHREIBUNG: Ihr seid zum Wachdienst eingeteilt. Eure Aufgabe ist es am heutigen Tag aufmerksam in der Umgebung des Gefängnisses engmaschig zu kontrollieren, jedoch weder bei der Patroullie noch bei dem Weg hin zu dieser aufzufallen. Sorgt dafür, dass man euch nicht sieht und bemerkt. Aufällige Personen im Wachgebiet sind unaufällig festzusetzen. Informationen zu dem Hintergrund des Wachdienst erhaltet ihr nicht.
START DER MISSION:  20.03.1003
Nach "Experte gesucht", "Routine Checkup", vor "Ja wo ist er denn?", gleichzeitig mit "Wache Wachen Wachen"
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Sakusa Ryuusei, Noguchi Akako, Mangetsu

NAME: Ja wo ist er denn?
RANG: C+
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Gefängnis von Kumogakure
BESCHREIBUNG: Die neue Barriere um das Gefängnis ist intakt, doch einem Insassen, Hokai Samusen, seines Zeichens B-Rang Nukenin, ist es gelungen während die Barriere deaktiviert war eine Wache zu überwältigen und aus seiner Zelle zu fliehen. Da die Brücke des Gefängnisses gut überwacht wurde ist man sich sicher: Das Gefängnis hat er nicht verlassen! Findet Hokai und bringt ihn zurück in seine Zelle. Seid bei eurem Vorgehen jedoch vorsichtig, denn auch wenn er kein Chakra nutzen kann ist er ein ernstzunehmender Gegner, denn er ist ein trainierter und gefährlicher Nahkämpfer, der für seine Brutalität bekannt ist. Außerdem ist er sehr gut darin sich zu verstecken und Feinde zu überraschen!
VORRAUSSETZUNG: 1 Missionsteilnehmer mit Fuinjutsu Ausbildung
START DER MISSION: 24.03.1003  - Letzte Mission des Plots
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Yuki Sora [Jonin], Kaguya Kabuki [Chuunin]

_____________________________


[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis Signat10
Nach oben Nach unten
Hozuki Kano
Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 09.03.21
Alter : 29
Hozuki Kano
Hozuki Kano
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Mi 22 März 2023 - 7:44
   
Ich würde hier einfach mal Kano in den Ring werfen. Mission ist mir eigentlich egal, suche nur noch nen Partner Very Happy
Nach oben Nach unten
Harada Izuya
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 23.11.18
Alter : 34
Harada Izuya
Harada Izuya
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Fr 24 März 2023 - 9:09
   
Für Koudo fände ich "Experte Gesucht" interessant =)

_____________________________

Charakter | Jutsu | Akte | Post

[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis Tiyvhpmd

Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Noguchi Yura | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Fr 24 März 2023 - 9:11
   
Wenn du Lust hast das mit Kano zusammen zu machen, würde ich mich da anschließen!
Nach oben Nach unten
Harada Izuya
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 23.11.18
Alter : 34
Harada Izuya
Harada Izuya
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Fr 24 März 2023 - 9:12
   
Gern. Ist das eine Zusatzszene?

_____________________________

Charakter | Jutsu | Akte | Post

[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis Tiyvhpmd

Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Noguchi Yura | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Fr 24 März 2023 - 9:15
   
Da es ein Miniplot ist leider nicht.
Nach oben Nach unten
Harada Izuya
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 23.11.18
Alter : 34
Harada Izuya
Harada Izuya
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Fr 24 März 2023 - 9:27
   
hab noch mal glück gehabt, koudo lebt fast nur von extraszenen, also doch kein problem. Datum wünsche?

_____________________________

Charakter | Jutsu | Akte | Post

[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis Tiyvhpmd

Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Noguchi Yura | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Fr 24 März 2023 - 9:32
   
Da Kano bisher im März noch keine Szene hat such dir gerne einfach eins aus. Meine letzte szene ist am 26.02, ich bin da also völlig offen Very Happy
Nach oben Nach unten
Harada Izuya
Anzahl der Beiträge : 662
Anmeldedatum : 23.11.18
Alter : 34
Harada Izuya
Harada Izuya
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Fr 24 März 2023 - 9:34
   
Da diese Mission vor einigen anderen stattfinden sollte, schlage ich einfach mal den 1.3 vor, dann haben die nach uns etwas mehr spiel

_____________________________

Charakter | Jutsu | Akte | Post

[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis Tiyvhpmd

Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Noguchi Yura | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Sa 25 März 2023 - 19:37
   
Hab euch da direkt schonmal eingetragen!

_____________________________


[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis Signat12
Nach oben Nach unten
Kaguya Kabuki
Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 05.05.22
Alter : 35

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Unheimlich gutaussehend und charmant! °3°
Kaguya Kabuki
Kaguya Kabuki
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Do 4 Mai 2023 - 11:48
   
Heya! Big Boss @Sora würde mit @Kaguya Kabuki gerne die letzte Mission der Plotreihe bespielen: Ja wo ist er denn?

Datum dafür würden wir gerne auf den 24.03.1003 setzen, da es ja die letzte Missi in der Reihe ist ^^

_____________________________

[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis Bukisi12

EA: Nori | ZA: Nora | DA: KabukiAkteBriefe | VA: Hai | FA: Haru | SA: Nizu
Theme I | "Sprechen"DenkenNPC | Theme II

Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Mo 15 Mai 2023 - 18:45
   
Ist eingetragen!

_____________________________


[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis Signat12
Nach oben Nach unten
Noguchi Akako
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.01.23
Alter : 21
Noguchi Akako
Kumo-Genin
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Di 6 Jun 2023 - 7:39
   
Akako, @Sakusa Ryuusei und @Mangetsu würden gerne "Wachdienst" bespielen.
Da die Mission zeitgleich mit "Wache Wachen wachen!" stattfindet, die Frage, ob jemand die Mission aktuell bespielen will? Damit wir uns wegen einem Datum absprechen.

_____________________________


[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis 44851101mq
EA Uzumaki Haruko | DA Hyuuga Hikaru
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Do 8 Jun 2023 - 20:03
   
Ich bin aktuell auf der Suche nach jemandem für "Wache Wachen wachen!", habe aber noch niemanden gefunden. Ich hätte grundsätzlich ab dem 10.03.1003 alles frei, würde es aber favorisieren, wenn die Mission etwas später im Monat stattfinden könnte.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Do 8 Jun 2023 - 20:31
   
@Noguchi Akako ich habe euch eingetragen. Taggt mich am Besten, wenn ihr euch wegen des Datums geeignigt habt,damit ich die Mission dann gleich reinstellen kann und ihr nicht warten müsst.

_____________________________


[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis Signat12
Nach oben Nach unten
Noguchi Akako
Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 24.01.23
Alter : 21
Noguchi Akako
Kumo-Genin
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Fr 9 Jun 2023 - 7:22
   
Wir würden die Mission am 20. bespielen. @Touya

_____________________________


[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis 44851101mq
EA Uzumaki Haruko | DA Hyuuga Hikaru
Nach oben Nach unten
Touya
Anzahl der Beiträge : 1563
Anmeldedatum : 04.09.22
Alter : 68
Touya
Touya
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Fr 9 Jun 2023 - 14:25
   
Ich habe euch die Mission gepostet und auch direkt freigegeben. Viel Spaß!

_____________________________


[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis Signat12
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Mi 12 Jul 2023 - 20:48
   
Daiki und @Hoko würden dann gerne "Wache Wachen wachen!" ebenfalls am 20.03. übernehmen.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6521
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis [Link] | Do 20 Jul 2023 - 19:12
   
Hier ist die Mission für euch gepostet und freigegeben.

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
 

[Miniplot] Umstrukturierung des Gefängnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-