Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Exp verschenken
[Akte] Tensei Reikoku  EmptyHeute um 2:42 von Rin

» Updates Dezember 2022
[Akte] Tensei Reikoku  EmptyGestern um 12:02 von Koan

» Wanted & Not Wanted
[Akte] Tensei Reikoku  EmptyGestern um 12:01 von Koan

» Moderation benötigt!
[Akte] Tensei Reikoku  EmptyGestern um 10:57 von Kaori

» [Akte] Senju Hanae
[Akte] Tensei Reikoku  EmptyGestern um 6:18 von Senju Hanae

» [Akte] Kaori Uzumaki
[Akte] Tensei Reikoku  EmptyGestern um 0:41 von Kaori

» [Akte] Yuki Shiki
[Akte] Tensei Reikoku  EmptyGestern um 0:32 von Shiki

» Weihnachtsevent 2022
[Akte] Tensei Reikoku  EmptyGestern um 0:16 von Kitari

» [Akte] Kaguya Kabuki
[Akte] Tensei Reikoku  EmptyMo 5 Dez 2022 - 21:25 von Kaguya Kabuki

» [Akte] Kasei Kei
[Akte] Tensei Reikoku  EmptyMo 5 Dez 2022 - 20:51 von Kageto

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [Akte] Tensei Reikoku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 49

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
[Akte] Tensei Reikoku [Link] | Di 28 Dez 2021 - 18:40
   



.:: Akte ::.

[Akte] Tensei Reikoku  Header10

Jeder Schritt nach vorne, ist ein Schritt, in die richtige Richtung.


Outgame-Chronik:  
28.12.2021: Annahme der Bewerbung
31.12.2021: E-Rang Jutsu und kleine Waffe aus Lotterie gewonnen & beantragt
27.03.2022: Attributssteigerung Monat November 1002: Geschwindigkeit von 1.5 auf 2.5
08.08.2022: Attributssteigerung Monat Dezember 1002: Geschwindigkeit von 2.5 auf 3.5
18.04.2022: Steigerung Kuchiyose Mushu von E-Rang -> D-Rang

Szenen(-übersicht):
Eine Übersicht bespielter Tage:

31.10.1002: Ein Direktticket zur Kage bitte! - abgeschlossen -
01.11.1002: Puppen im Wasser - abgebrochen-
02.11. - 07.11.1002: Das Vermächtnis des roten Barons [A-Rang] - fortlaufend -
09.111002: Teamszene: Sei ein Kumonin - abgebrochen -
16.11. - 26.11.1002: Spielverderber [A-Rang] - fortlaufend -
29.11.1002: Festtagstannen- abgeschlossen -
01.12. - 07.12.1002: FP: Aufklärungsarbeit[B-Rang] - fortlaufend -
20.12.1002: Clanfest: Gebet an die Ahnen - fortlaufend -
28.12.1002: Geburtstag: Ein Steinbock wird älter - fortlaufend -

02.01.1003: Sucht ihn [C+-Rang] - fortlaufend -
14.02.1003: Feiertag: Zu zweit allein = weniger allein - fortlaufend -

Vermerke
31.12.1002: Geburtstag: Kaguya Rin - nur Brief geschrieben

01.01.1003: Geburtstag: Yuki Sora - nur Brief geschrieben
11.01.1003: Geburtstag: Shinibi Kisho - nur Brief geschrieben
Geburtstage && Feiertage && andere Vormerkungen
Jan. | Feb. | Mär. | Apr. | Mai | Jun. | Jul. | Aug. | Sep.| Okt.| Nov. | Dez.

07./08.03.1003: Dorffest: Raitei no Hottan
22.03.1003: Clanfest: Naturfest
01.04.1003: Geburtstag: Tensei Ryozo
12.04.1003: Geburtstag: Shinsei
15.04.1003: Clanfest: Tag des Ursprungs
29.06.1003: Geburtstag: Yutaka Okemia
20.08.1003: Geburtstag: Noguchi Kaito
18.09.1003: Clanfest: Tag der Ruhe
14.10.1003: Geburtstag: Shiranai Jae
23.11.1003: Geburtstag: Hozuki Kano
20.12.1003: Clanfest: Ehrung der Ahnen


Training:
MissionscounterErfolgreich abgeschlossen:
0 E-Rang | 0 D-Rang | 0 C-Rang | 0 B-Rang | 0 A-Rang | 0 S-Rang

Gescheitert:
0 E-Rang | 0 D-Rang | 0 C-Rang | 0 B-Rang | 0 A-Rang | 0 S-Rang

Fortlaufend:
0 E-Rang | 0 D-Rang | 0 C-Rang | 1 C+-Rang | 1 B-Rang | 2 A-Rang | 0 S-Rang
Jutsuanwendungen:
» KUGUTSU NO JUTSU: 1
Kuchiyose-Beschwörungen:
MUSHU: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
KAWASUJI: 1 2
TAIFU: 1
MIJUKUNA: 1 | 2 | 3
KESSHO: 1 | 2 | 3

Soziales:
Briefe:
Kontakte:
Kaguya Rin: 1 | 0
Yuki Sora: 1 | 0
Noguchi Kaito: 1 | 0
Jae: 1 | 0
Noguchi Yura: 1 | 0
Shinibi Kisho: 1 | 0

Versendete Briefe:
Absendedatum = AD | Zustellungsdatum = ZD

08.11.1002 [AD] || 09.11.1002 [ZD]: Noguchi Kaito
08.11.1002 [AD] || 09.11.1002 [ZD]: Jae
08.11.1002 [AD] || 09.11.1002 [ZD]: Noguchi Yura
30.12.1002 [AD] || 31.12.1002 [ZD]: Kaguya Rin
30.12.1002 [AD] || 01.12.1003 [ZD]: Yuki Sora
10.12.1003 [AD] || 11.12.1003 [ZD]: Shinibi Kisho

Erhaltene Briefe:
Absendedatum = AD | Zustellungsdatum = ZD

...
soziale Kontakte:
1. Kaguya Rin
2. Yuki Sora
3. Inuzuka Airi
4. Tensei Ryozo | 2 | 3
5. Tensei Niko
6. Bakuhatsu Ran
7. Shion
8. Noguchi Kaito | 2  ✓
9. Shiranai Jae
10. Noguchi Yura | 2
11. Hagane Moroha
12. Yamanu Akito | 2
13. Sengima

[Akte] Tensei Reikoku  4cd20f8a5694e5633585bff860554a07





_____________________________

[Akte] Tensei Reikoku  Tn934dbj

Reden | Denken
FarbenReden - 6b0000
Denken - 999999
Bewerbung | Akte | Briefkasten | Chakrapunktesystem
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku

[Akte] Tensei Reikoku  Edelgard_hegemon_husk


Zuletzt von Tensei Reikoku am Do 1 Dez 2022 - 21:17 bearbeitet; insgesamt 59-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 49

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Fr 31 Dez 2021 - 1:00
   
Ich möchte gerne dieses Rangschild beantragen. Danke im Voraus

Edit: Hier hat Rei eine kleine Waffe und ein E-Rang Jutsu geschenkt bekommen:

» KATON: ATTAMERU
ART:
Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Bei dem Katon: Attameru (Feuerfreisetzung: Aufwärmen) schmiedet der Anwender Katonchakra und leitet dies in bestimmte Teile seines Körpers, um die eigene Körpertemperatur ein wenig anzuheben. So ist es möglich, eisigen Temperaturen besser zu trotzen, in einem Kampf hat es jedoch kaum einen Nutzen. -langanhaltend-

Code:
[b]» KATON: ATTAMERU
ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP: [/b]Unterstützung
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dem Katon: Attameru (Feuerfreisetzung: Aufwärmen) schmiedet der Anwender Katonchakra und leitet dies in bestimmte Teile seines Körpers, um die eigene Körpertemperatur ein wenig anzuheben. So ist es möglich, eisigen Temperaturen besser zu trotzen, in einem Kampf hat es jedoch kaum einen Nutzen. -langanhaltend-

langer Dolch Shūryō (修了, dt. Vollendung, Abschluss)
Reikokus Dolch besitzt eine bluterote Klingen- und eine schwarze Grifffarbe. Eine kurze Parierstange ist mit Blattgold verziert. Er ist nicht aus chakraleitendem Material und hat eine Länge von 70 cm insgesamt. In der Pariermitte ist ein Rubin eingearbeitet. Damit hat er eher die Größe eines Kurzschwertes, wie ein Dolch ist er jedoch beidseitig schneidend. Zusammen mit einer passenden Scheide, welche zwei Gürtelschlaufen besitzt, wird er am Gürtel getragen. Er dient dazu beispielsweise im Nahkampf zu unterstützen oder einem Gegner zu erstechen.


Code:
[center][img(250px,auto)]https://i.pinimg.com/564x/0d/30/3e/0d303ef18f95c999ba81c8a201a40e48.jpg[/img][/center]
<span class="familienhead">langer Dolch Shūryō</span> (修了, dt. Vollendung, Abschluss) [70 Exp]
Reikokus Dolch besitzt eine bluterote Klingen- und eine schwarze Grifffarbe. Eine kurze Parierstange ist mit Blattgold verziert. Er ist nicht aus chakraleitendem Material und hat eine Länge von 70 cm insgesamt. In der Pariermitte ist ein Rubin eingearbeitet. Damit hat er eher die Größe eines Kurzschwertes, wie ein Dolch ist er jedoch beidseitig schneidend. Zusammen mit einer passenden Scheide, welche zwei Gürtelschlaufen besitzt, wird er am Gürtel getragen. Er dient dazu beispielsweise im Nahkampf zu unterstützen oder einem Gegner zu erstechen.

_____________________________

[Akte] Tensei Reikoku  Tn934dbj

Reden | Denken
FarbenReden - 6b0000
Denken - 999999
Bewerbung | Akte | Briefkasten | Chakrapunktesystem
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku

[Akte] Tensei Reikoku  Edelgard_hegemon_husk
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2560
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 27
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Di 11 Jan 2022 - 9:39
   
Jutsu und Waffe hab ich eingetragen. Rangbild geb ich weiter.
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 28
Shira
Shira
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Fr 4 Feb 2022 - 18:55
   
Rangschild ist drin

_____________________________

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Tensei Reikoku  Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 49

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | So 27 März 2022 - 21:22
   
Für 250 exp möchte ich gerne Geschwindigkeit von 1.5 auf 2.5 steigern als November Attribut

Lg

_____________________________

[Akte] Tensei Reikoku  Tn934dbj

Reden | Denken
FarbenReden - 6b0000
Denken - 999999
Bewerbung | Akte | Briefkasten | Chakrapunktesystem
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku

[Akte] Tensei Reikoku  Edelgard_hegemon_husk
Nach oben Nach unten
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 2274
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 26
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Fr 8 Apr 2022 - 20:51
   
Sieht alles stimmig aus. Ich hab's dir eingetragen. 250 Exp gehen bald ab.

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
[Akte] Tensei Reikoku  Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Zeichnungen | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 49

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Mo 18 Apr 2022 - 10:57
   
Für 50 EXP und den 3 oben angegebenen Beschwörungen von Mushu möchte ich ihn gerne von E-Rang auf D-Rang hochstufen : )

Akte schrieb:
MUSHU: 1 | 2 | 3

Dafür würde ich gerne seine Größe auf 50 cm erhöhen, Katon als Spezialisierung hinzutun, folgende zwei Jutsu (1 E und 1 D):

als Alternative für eine Fingerzeichenlose Echse aufbauend auf dem Katon Grundjutsu Tenka:

» KATON: Kazan
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Hierbei sammelt der Drache Katon Chakra in seinem Rachen und speit eine winzige Flamme an Feuer aus. Von der Größe her unterscheidet sie sich nicht von der einer Kerzenflamme und kann damit maximal als Drohgebärde oder horizontale Kerzen funktionieren. Bei zu starkem Windzug geht sie schnell wieder aus. -langanhaltend-

Code:
[color=#ff0000][b]» KATON: Kazan[/b][/color]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Hierbei sammelt der Drache Katon Chakra in seinem Rachen und speit eine winzige Flamme an Feuer aus. Von der Größe her unterscheidet sie sich nicht von der einer Kerzenflamme und kann damit maximal als Drohgebärde oder horizontale Kerzen funktionieren. Bei zu starkem Windzug geht sie schnell wieder aus. -langanhaltend-

» KATON: HIBANABUNSHIN NO JUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung, Offensiv
RANG: D
BESCHREIBUNG: Bei der Technik Katon: Hibanabunshin no Jutsu (Feuerversteck: Kunst der Funkendoppelgänger) erschafft der Anwender einen Doppelgänger, welcher weder Jutsus wirken, noch physischen Schaden ausrichten kann. Bei jeglicher Berührung mit anderer, fester Materie löst sich der Dopelgänger auf und hinterlässt eine Wolke aus Glutfunken, welche die Sicht des Gegners beschränkt. Bei direkten Kontakt mit der Haut oder mit dem Auge brennen diese Funken etwas, hinterlassen jedoch keine sichtbaren Verletzungen.

Code:
[b]» KATON: HIBANABUNSHIN NO JUTSU [/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung, Offensiv
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei der Technik Katon: Hibanabunshin no Jutsu (Feuerversteck: Kunst der Funkendoppelgänger) erschafft der Anwender einen Doppelgänger, welcher weder Jutsus wirken, noch physischen Schaden ausrichten kann. Bei jeglicher Berührung mit anderer, fester Materie löst sich der Dopelgänger auf und hinterlässt eine Wolke aus Glutfunken, welche die Sicht des Gegners beschränkt. Bei direkten Kontakt mit der Haut oder mit dem Auge brennen diese Funken etwas, hinterlassen jedoch keine sichtbaren Verletzungen.

und folgende Veränderung der Statpunkte beantragen:

NINJUTSU: 1.0 (+0.5)
GENJUTSU: 0
TAIJUTSU: 0
STAMINA: 2 (+ 1.5)
CHAKRAKONTROLLE: 2.0 (+1.5)
KRAFT: 0
GESCHWINDIGKEIT: 1.0 (+0.5)

_____________________________

[Akte] Tensei Reikoku  Tn934dbj

Reden | Denken
FarbenReden - 6b0000
Denken - 999999
Bewerbung | Akte | Briefkasten | Chakrapunktesystem
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku

[Akte] Tensei Reikoku  Edelgard_hegemon_husk


Zuletzt von Tensei Reikoku am Di 19 Apr 2022 - 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 28
Shira
Shira
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Di 19 Apr 2022 - 1:52
   
Kaguya Kaneiro schrieb:
Sieht alles stimmig aus. Ich hab's dir eingetragen. 250 Exp gehen bald ab.

250 Exp abgezogen Smile

Um das neue Beantragte kümmert sich vermutlich zeitnah jemand anders. Ich möchte aber schonmal darauf hinweisen, dass du die Belege für Steigerungen für die Nachvollziehbarkeit direkt im Beantragungspost verlinken solltest, anstatt auf andere Posts zu verweisen. Nicht dass du den Aktenpost irgendwann editierst und die Belege dann verschwunden bzw nicht mehr nachvollziehbar sind. Da kannst du dich ja vielleicht schonmal drum kümmern und das reineditieren, während du auf deine EB wartest.

_____________________________

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Tensei Reikoku  Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1040
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 27
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Mi 20 Apr 2022 - 11:24
   
Die Steigerung kann ich dir leider nicht annehmen. Bei deinen ersten beiden Anwendungen wird Mushu nicht im Post beschworen, sondern ist schon da, Anwendungen zählen nur, wenn sie im Post selbst stattfinden, du müsstest ihn also noch zwei mal beschwören, bevor du eine Steigerung beantragen kannst.
Nach oben Nach unten
Online
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 49

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | So 22 Mai 2022 - 18:33
   
Hallo,

hier bitte folgende Stärke austauschen:

» Tierfreund [0]
Wer sich auf die Sympathie von Tieren verlassen kann gewinnt nicht nur Verbündete, sondern hat auch mit weniger Schwierigkeiten zu kämpfen. Tendenziell reagieren die meisten Tiere ohne Grund nicht aggressiv oder furchtsam gegenüber der Person und freunden sich schneller mit ihr an. Das gilt selbst für Kuchiyose. Da man Tiere nicht durch bloße Anwesenheit aufscheucht oder provoziert, kann man sich so weniger auffällig durch Wälder oder an Wachtieren vorbei bewegen.

lg

_____________________________

[Akte] Tensei Reikoku  Tn934dbj

Reden | Denken
FarbenReden - 6b0000
Denken - 999999
Bewerbung | Akte | Briefkasten | Chakrapunktesystem
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku

[Akte] Tensei Reikoku  Edelgard_hegemon_husk
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 30
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Mo 30 Mai 2022 - 20:18
   
Nach oben Nach unten
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 49

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Fr 29 Jul 2022 - 18:24
   
Ich habe hier klick 2 PP eingelöst und einmal eine D-Rang Kuchiyose und 1x eine Makimono gewonnen.

Bitte erhöht bei der Makimono einfach die Anzahl und die Kuchi würde ich gerne erstmal als Gutschein haben x3

lg

_____________________________

[Akte] Tensei Reikoku  Tn934dbj

Reden | Denken
FarbenReden - 6b0000
Denken - 999999
Bewerbung | Akte | Briefkasten | Chakrapunktesystem
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku

[Akte] Tensei Reikoku  Edelgard_hegemon_husk
Nach oben Nach unten
Fukai
Anzahl der Beiträge : 3178
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 30
Fukai
Fukai
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | So 31 Jul 2022 - 16:46
   
Die Makimono wurde hinzugefügt und ich habe dir den Gutschein mit in deiner Ninguliste vermerkt. :3
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 1705
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 32
Koan
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Sa 6 Aug 2022 - 0:07
   
Durch den hier abgeschlossenen Handel gibt es von Hoko ein Makimono für 15 Exp.

Die Makimono-Zahl wurde um 1 inkrementiert. Langsam werden die Schriftrollen selbst sperrig. Ob man Schriftrollen in Schriftrollen versiegeln kann?

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Online
Shira
Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 28
Shira
Shira
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Mo 8 Aug 2022 - 1:09
   
15 Exp wurden abgezogen

_____________________________

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Tensei Reikoku  Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 49

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Mo 8 Aug 2022 - 10:30
   
Ich würde gerne meine Dezember Steigerung beantragen:
Geschwindigkeit von 2,5 auf 3,5 = 370 EXP
4 Szenen von Dezember sind oben verlinkt.

Danke im Voraus~

_____________________________

[Akte] Tensei Reikoku  Tn934dbj

Reden | Denken
FarbenReden - 6b0000
Denken - 999999
Bewerbung | Akte | Briefkasten | Chakrapunktesystem
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku

[Akte] Tensei Reikoku  Edelgard_hegemon_husk
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Mo 15 Aug 2022 - 23:12
   
Steigerung ist eingetragen, bitte trage sie noch in deine Chronik ein. Die 370 Exp gehen bald ab.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Akte] Tensei Reikoku  Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
Shira
Anzahl der Beiträge : 2385
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 28
Shira
Shira
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Di 16 Aug 2022 - 0:04
   
370 Exp abgezogen

_____________________________

» I'M THE BEST DAMN THING «
[Akte] Tensei Reikoku  Shira-Sig4
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» THAT YOUR EYES HAVE EVER SEEN! «
Nach oben Nach unten
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 49

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Di 13 Sep 2022 - 13:43
   
Jutsu Patches entsprechend diesem Update:

Code:
[b]» HARIKEN[/b]
[b]ART:[/b] Senjutsu, Ninjutsu
[b]RANG:[/b] E|D|C
[b]TYP:[/b] Offensiv, Defensiv
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dies ist eine spezielles Senjutsu, bei dem der Tensei kleine Krater/Auswüchse entstehen lässt und aus diesen Senchakra freisetzt. Das Chakra wird mittels einer Bewegung verteilt und so erhält die Bewegung eine Chakrawelle als Unterstützung. Die Chakrawelle dient dazu, Angriffe abzufangen und kann physischen Schaden verursachen, wenn sie jemanden direkt trifft. Das Jutsu hat aber eher eine geringe Reichweite womit es mehr der Verteidigung dient.
[spoiler="Beherrschungsgrad"][b][url=https://i.servimg.com/u/f23/15/45/16/59/hulk_s10.gif]E-Rang:[/url][/b] Der Anwender erschafft mehrere Krater/Auswüchse an sein Handoberfläche und vollführt einen „Rückhand-Schlag“, der eine leichte Chakrawelle aufwirbelt (Diese kann leichtere Wurfgeschosse abwehren). Die Chakrawelle kann ihren Gegner maximal wegdrücken, sollte sie genug Kraft haben, aber sie kann ihn nicht verletzen.
[b]D-Rang[/b] Der Anwender erschafft mehrere Krater/Auswüchse an seiner Handoberfläche und vollführt einen überkreuzten Rückhand-Schlag mit beiden Händen, welche dabei eine kleine Chakrawelle freisetzen. Bei einem direkten Treffer können maximal blaue Flecke entstehen.
[b][url=https://thumbs.gfycat.com/GoldenSharpIceblueredtopzebra-size_restricted.gif]C-Rang:[/url][/b]Der Anwender erschafft mehrere Krater/Auswüchse an seinen Handinnenseiten und klatscht mit voller Kraft beide Handflächen zusammen, worauf hin eine stärkere Chakrawelle entsteht. Bei einem direkten Treffer können Prellungen entstehen.[/spoiler]
Code:

[b]» KAMINARI KEN[/b]
[b]ART:[/b] Senjutsu, Ninjutsu
[b]RANG:[/b] B [strike]| A[/strike]
[b]TYP:[/b] Offensiv
[b]BESCHREIBUNG:[/b]Der Anwender unterstützt einfache Nahkampf-Angriffe wie Faustschläge mit der Kraft des Senninka. Dazu lässt er an seinen Knöcheln Auswüchse/Krater entstehen, welche sichtbares Senchakra in konzentrierter Form ausstoßen. So ist es möglich, Gegner zu treffen welche versuchen rückwärts dem Schlag zu entkommen.
[spoiler="Beherrschungsgrad"][b]B-Rang:[/b] Der Anwender vollführt einen Schlag bei welchem er eine gewisse Menge Chakra freisetzt, die dem Gegner schadet, selbst wenn dieser knapp zurückweicht. Ein Treffer hat viel Kraft und kann starke Prellungen und leichte Brüche verursachen.
[strike][b]A-Rang:[/b] Der Anwender setzt wesentlich mehr Chakra bei dem Schlag frei, sodass eine stark konzentrierte und leuchtende Chakrawelle entsteht, die den Gegner auch erwischt wenn er sich etwas weiter weg bewegt hat (Ca. 5m Reichweite). Ein Treffer kann Knochen zum Brechen bringen.[/strike][/spoiler]

außerdem möchte ich gerne für 50 Exp und den 3 angegebenen Beschwörungen von Mushu ihn gerne von E-Rang auf D-Rang hochstufen : )

Akte schrieb:
MUSHU: <3 | 4 | 5

Falls diese 3 Beschwörungen dieses Mal passend sind, finden sich die beantragten Steigerungen für Mushu hier

Danke Smile

_____________________________

[Akte] Tensei Reikoku  Tn934dbj

Reden | Denken
FarbenReden - 6b0000
Denken - 999999
Bewerbung | Akte | Briefkasten | Chakrapunktesystem
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku

[Akte] Tensei Reikoku  Edelgard_hegemon_husk


Zuletzt von Tensei Reikoku am Sa 17 Sep 2022 - 19:14 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 124
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 49

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Sa 17 Sep 2022 - 18:18
   
Entschuldigung für den Doppelpost, aber zeigt mir an, dass ich meine nächste Bewerbung nicht in den Beitrag von oben editieren kann :/

Ich würde gerne meinen D-Rang Kuchiyose Gutschein verwenden:







.:: Tetsu (D-Rang) ::.




Aussehen:

Name:
Tetsu (dt. 哲 weiser Mann o. Philosoph, oder dt. 鉄, Stahl)

Alter:
310 Jahre

Größe:
0,7 m Länge

Spezialisierung:
Doton

Beschreibung:
Würde man nicht wissen, dass Tetsu ein geborener Drache ist, könnte er auch sehr gut als Bücherwurm durchgehen. Nicht nur wegen seiner aktuell geringen Größe, seinen winzigen Flügeln oder aber seinem Wohnort. Denn Tetsu ist ein Höhlendrache und hat schon seit vielen Jahrzehnten seine Höhle nicht mehr verlassen. Besuch empfängt er jedoch auch keinen. Sein Namen schreibt er mal so, mal so. Beide Bedeutungen passen gut zu dem alten, grummeligen Drachen. Er hat viel seiner einstigen Macht seiner jungen Jahrzehnte mittlerweile eingebüßt, da er in seiner Höhle ziemlich eingerostet ist. (Zugeben würde er das natürlich nicht, denn Tetsu besitzt einen großen Stolz!) In seinen Höhlen finden sich viele Bücher, Schriften, aber auch antike Schätze jedweder anderen Art. Er bezeichnet sein zu Hause daher auch gerne als Bibliothek und sich damit als Bibliothekar - wenn ihm nicht nach Philosoph ist. Doch auch das passt, denn oft sinniert er stundenlang über ein Werk oder verfasst selber ein Schriftstück. Unter seinen Artgenossen ist er für seine Weisheit bekannt, doch dank seines grummeligen Charakters und da er sowieso keinen Besuch haben will, kommt ihn nur selten jemand um Rat fragen. Tetsu ist aktuell bedeutend besser im Graben als im Fliegen, denn die winzigen Flügel können sein Eigengewicht nicht halten. Seine heimliche Liebe ist das Gärtnern.
Der Vertrag mit Reikoku kam auf wundersame Weise zustande als sie es einst wagte seine Höhlen zu betreten. Ein wenig Provokation obgleich seiner eingerosteten Fähigkeiten, darbringenden einiger Schätze und dem Versprechen ihn  bei seinem Vorhaben zu unterstützen antike Schätze aus jedwedem (existierenden oder nicht existierenden) Reich zu besorgen später, hatten sie beide einen Bund geknüpft. Trotzdem ist der alte Drache sehr altklug und grummelig, gleichsam spricht er zuweilen auch gern in Rätseln und philosophiert über die unterschiedlichsten, manchmal sogar in dem Moment unpassendsten Dinge. Ein Punkt der ihn in so manchen Kampf schon ablenkte und dem Gegner ein Momentum erschuf.


Attribute:
NINJUTSU: 1
GENJUTSU: 0
TAIJUTSU: 0.5
STAMINA: 1
CHAKRAKONTROLLE: 2
KRAFT: 0.5
GESCHWINDIGKEIT: 1


Jutsu:
ranglose Fähigkeiten:

» CHAKRA NAGASHI
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-

» KI NOBORI NO SHUGYO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 1
BESCHREIBUNG: Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen.
Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

» SUIMEN HOKO NO GYO
ART: Fähigkeit
TYP: Unterstützung
VORAUSSETZUNG: Chakrakontrolle 2
BESCHREIBUNG: Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss.
Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

E-Rang:

» DOTON: CHÛSHUTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, mit zwei Fingern Erd- oder Gesteinsbrocken aus ihrer Umgebung zu lösen, die einen Durchmesser von bis zu 50 Zentimetern haben können. So kann man Wände schwächen oder Gucklöcher schaffen, außerdem ist es so ein Leichtes, die Beschaffenheit der Erde zu ermitteln.

» DOTON: KÔDO
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: E
BESCHREIBUNG: Diese simple Technik dient primär dem Farmen. Indem man konzentriert Chakra in die Erde leitet, kann man den Boden in einem Radius von 10 Metern auflockern und aufmischen wie mit einem Pflug, was das Pflügen von Feldern deutlich beschleunigt. Außerdem kann diese Technik genutzt werden, um auch härtere Böden aufzuweichen und zu nutzbarem Ackerland zu machen. Durch wiederholten Einsatz kann sogar karges Gestein zu weicher Erde aufgelockert werden. So wird unfruchtbarer Boden zwar nicht fruchtbar, aber Steinwüsten können zumindest stellenweise an einen Punkt gebracht werden, an dem reguläre Maßnahmen zur Wiederherstellung der Fruchtbarkeit ergriffen werden können.

D-Rang:

» DOTON: ARAZU MAIBOTSU
ART: Ninjutsu
TYP: Unterstützung
RANG: D
BESCHREIBUNG: Das Arazu Maibotsu ist quasi das Gegenstück zum Iwayado Kuzushi, da es nicht dazu dient, Hohlräume einstürzen zu lassen, sondern eingestürzte Hohlräume, wenn möglich, wiederherzustellen. Je nach Umfang der Zerstörung und Größe der eingestürzten Höhle kann der Wiederaufbau eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen. Man muss das Geröll nämlich durch Konzentration bewegen und wieder zu seiner ursprünglichen Form zusammensetzen, das ist kein Prozess, der automatisch die vorherigen Zustände wieder herstellt. Meistens wird die Technik daher nur dazu benutzt, um das Geröll in eingestürzten Gängen zur Seite zu schaffen und die Gänge selbst zu stabilisieren, sodass verschüttete Personen befreit werden können. Es ist damit auch möglich, Geröll von einem Ort zum anderen zu schaffen, um zum Beispiel einen anderen Zugang zu blockieren. Da das Bewegen des Gerölls via Arazu Maibotsu allerdings einige Zeit in Anspruch nimmt, kann es nicht für spontane Blockaden von Zugängen in einem Kampf genutzt werden.







Code:
<div class="head3">.:: Tetsu (D-Rang) ::.</div>


<div class="box">
[spoiler="Aussehen"]
[center][img(0px,500px)]https://i.pinimg.com/564x/15/92/82/159282b8fda98b76021b20f3875ef965.jpg[/img][/center]
[/spoiler]

<div class="textstyle">[color=#6b0000][u]Name:[/u][/color] </div><div class="textstylehaupt">Tetsu (dt. 哲 weiser Mann o. Philosoph, oder dt. 鉄, Stahl)</div>
<div class="textstyle">[color=#6b0000][u]Alter:[/u][/color] </div><div class="textstylehaupt">310 Jahre</div>
<div class="textstyle">[color=#6b0000][u]Größe:[/u][/color] </div><div class="textstylehaupt">0,7 m Länge</div>
<div class="textstyle">[color=#6b0000][u]Spezialisierung:[/u][/color] </div><div class="textstylehaupt">Doton</div>
<div class="textstyle">[color=#6b0000][u]Beschreibung:[/u][/color] </div><div class="textstylehaupt">Würde man nicht wissen, dass Tetsu ein geborener Drache ist, könnte er auch sehr gut als Bücherwurm durchgehen. Nicht nur wegen seiner aktuell geringen Größe, seinen winzigen Flügeln oder aber seinem Wohnort. Denn Tetsu ist ein Höhlendrache und hat schon seit vielen Jahrzehnten seine Höhle nicht mehr verlassen. Besuch empfängt er jedoch auch keinen. Sein Namen schreibt er mal so, mal so. Beide Bedeutungen passen gut zu dem alten, grummeligen Drachen. Er hat viel seiner einstigen Macht seiner jungen Jahrzehnte mittlerweile eingebüßt, da er in seiner Höhle ziemlich eingerostet ist. (Zugeben würde er das natürlich nicht, denn Tetsu besitzt einen großen Stolz!) In seinen Höhlen finden sich viele Bücher, Schriften, aber auch antike Schätze jedweder anderen Art. Er bezeichnet sein zu Hause daher auch gerne als Bibliothek und sich damit als Bibliothekar - wenn ihm nicht nach Philosoph ist. Doch auch das passt, denn oft sinniert er stundenlang über ein Werk oder verfasst selber ein Schriftstück. Unter seinen Artgenossen ist er für seine Weisheit bekannt, doch dank seines grummeligen Charakters und da er sowieso keinen Besuch haben will, kommt ihn nur selten jemand um Rat fragen. Tetsu ist aktuell bedeutend besser im Graben als im Fliegen, denn die winzigen Flügel können sein Eigengewicht nicht halten. Seine heimliche Liebe ist das Gärtnern.
Der Vertrag mit Reikoku kam auf wundersame Weise zustande als sie es einst wagte seine Höhlen zu betreten. Ein wenig Provokation obgleich seiner eingerosteten Fähigkeiten, darbringenden einiger Schätze und dem Versprechen ihn  bei seinem Vorhaben zu unterstützen antike Schätze aus jedwedem (existierenden oder nicht existierenden) Reich zu besorgen später, hatten sie beide einen Bund geknüpft. Trotzdem ist der alte Drache sehr altklug und grummelig, gleichsam spricht er zuweilen auch gern in Rätseln und philosophiert über die unterschiedlichsten, manchmal sogar in dem Moment unpassendsten Dinge. Ein Punkt der ihn in so manchen Kampf schon ablenkte und dem Gegner ein Momentum erschuf.
 </div>

<div class="textstyle">[color=#6b0000][u]Attribute:[/u][/color] </div><div class="textstylehaupt">NINJUTSU: 1
GENJUTSU: 0
TAIJUTSU: 0.5
STAMINA: 1
CHAKRAKONTROLLE: 2
KRAFT: 0.5
GESCHWINDIGKEIT: 1</div>

<div class="textstyle">[color=#6b0000][u]Jutsu:[/u][/color] </div><div class="textstylehaupt">[b][u]ranglose Fähigkeiten:[/u][/b]

[b]» CHAKRA NAGASHI[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Chakra Nagashi bezeichnet eigentlich den Chakrafluss des Shinobi an sich. Fast jeder Shinobi ist jedoch außerdem in der Lage, sein Chakra auch durch andere Objekte zu leiten, wenngleich das ohne die Anwendung eines Jutsu noch ohne jegliche Folgen bleibt. Meist wird Chakra Nagashi auf Waffen angewendet. Hierfür sind keine Fingerzeichen nötig. -fingerzeichenlos-

[b]» KI NOBORI NO SHUGYO[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 1
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Bei dieser Kunst handelt es sich um eine viel verwendete Methode, die Chakrakontrolle zu trainieren. Sie erweist sich jedoch auch außerhalb dessen als nützlich. Durch die Konzentration einer festen Menge Chakra an den Fußsohlen des Shinobi, wird es ihm möglich Flächen wie Wände oder Bäume ohne den Gebrauch seiner Hände zu erklimmen.
Verwendet er zu wenig Chakra, wird er schnell den Halt verlieren und fallen. Verwendet er hingegen zu viel Chakra, wird die Fläche beschädigt und der Shinobi abgestoßen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

[b]» SUIMEN HOKO NO GYO[/b]
[b]ART:[/b] Fähigkeit
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]VORAUSSETZUNG:[/b] Chakrakontrolle 2
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Auch bei dieser Fähigkeit handelt es sich um eine Methode die verwendet wird, um die Chakrakontrolle zu verbessern. Auch im weiteren Verlauf des Shinobi-Daseins erweist sie sich als äußerst nützlich. Der Anwender muss dafür einen konstanten Chakrastrom aus seinen Fußsohlen austreten lassen und die sich abstoßenden Kräfte nutzen, um auf einer Wasseroberfläche laufen zu können. Diese Fähigkeit ist schwieriger zu erlangen als der Baumlauf, da hierbei konstant Chakra aufgewendet werden muss.
Das Chakra kann auch verwendet werden, um über eine Wasseroberfläche zu 'skaten'. Je geübter man in dieser Kunst ist, desto leichter wird es einem fallen, auf der Wasseroberfläche zu stehen, ohne sich auf sein Chakra konzentrieren zu müssen.
Anfangs ist für diese Fähigkeit noch ein Fingerzeichen nötig. Mit steigender Chakrakontrolle (Wert 3) kann sie jedoch fingerzeichenlos angewendet werden.

[b][u]E-Rang:[/u][/b]

[b]» DOTON: CHÛSHUTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender, mit zwei Fingern Erd- oder Gesteinsbrocken aus ihrer Umgebung zu lösen, die einen Durchmesser von bis zu 50 Zentimetern haben können. So kann man Wände schwächen oder Gucklöcher schaffen, außerdem ist es so ein Leichtes, die Beschaffenheit der Erde zu ermitteln.

[b]» DOTON: KÔDO[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] E
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Diese simple Technik dient primär dem Farmen. Indem man konzentriert Chakra in die Erde leitet, kann man den Boden in einem Radius von 10 Metern auflockern und aufmischen wie mit einem Pflug, was das Pflügen von Feldern deutlich beschleunigt. Außerdem kann diese Technik genutzt werden, um auch härtere Böden aufzuweichen und zu nutzbarem Ackerland zu machen. Durch wiederholten Einsatz kann sogar karges Gestein zu weicher Erde aufgelockert werden. So wird unfruchtbarer Boden zwar nicht fruchtbar, aber Steinwüsten können zumindest stellenweise an einen Punkt gebracht werden, an dem reguläre Maßnahmen zur Wiederherstellung der Fruchtbarkeit ergriffen werden können.

[b][u]D-Rang:[/u][/b]

[b]» DOTON: ARAZU MAIBOTSU[/b]
[b]ART:[/b] Ninjutsu
[b]TYP:[/b] Unterstützung
[b]RANG:[/b] D
[b]BESCHREIBUNG:[/b] Das Arazu Maibotsu ist quasi das Gegenstück zum Iwayado Kuzushi, da es nicht dazu dient, Hohlräume einstürzen zu lassen, sondern eingestürzte Hohlräume, wenn möglich, wiederherzustellen. Je nach Umfang der Zerstörung und Größe der eingestürzten Höhle kann der Wiederaufbau eine sehr lange Zeit in Anspruch nehmen. Man muss das Geröll nämlich durch Konzentration bewegen und wieder zu seiner ursprünglichen Form zusammensetzen, das ist kein Prozess, der automatisch die vorherigen Zustände wieder herstellt. Meistens wird die Technik daher nur dazu benutzt, um das Geröll in eingestürzten Gängen zur Seite zu schaffen und die Gänge selbst zu stabilisieren, sodass verschüttete Personen befreit werden können. Es ist damit auch möglich, Geröll von einem Ort zum anderen zu schaffen, um zum Beispiel einen anderen Zugang zu blockieren. Da das Bewegen des Gerölls via Arazu Maibotsu allerdings einige Zeit in Anspruch nimmt, kann es nicht für spontane Blockaden von Zugängen in einem Kampf genutzt werden.</div>

</div>



_____________________________

[Akte] Tensei Reikoku  Tn934dbj

Reden | Denken
FarbenReden - 6b0000
Denken - 999999
Bewerbung | Akte | Briefkasten | Chakrapunktesystem
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Nobuyori | [DA] Tsuyu | [VA] Koraru | [FA] Tensei Reikoku

[Akte] Tensei Reikoku  Edelgard_hegemon_husk


Zuletzt von Tensei Reikoku am Do 1 Dez 2022 - 21:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daiki
Anzahl der Beiträge : 890
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Akte] Tensei Reikoku [Link] | Fr 23 Sep 2022 - 19:13
   
Hallo Elli,

auch hier kann ich die beantragten Sachen leider erst bearbeiten, sobald du deine Ingamechronik bearbeitet hast.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass bei deinem Senninka keine Angaben sind, welche Effekte es auf dem jeweiligen beherrschten Rang haben soll. Bitte teile in deinem nächsten Post noch mit, was wir da beim jeweiligen Rang eintragen sollen.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Akte] Tensei Reikoku  Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Online
 

[Akte] Tensei Reikoku

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-