Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Inuzuka Hikari
[FP] Get ready for Katzumi EmptyGestern um 23:53 von Hikari

» [Akte] Tensei Reikoku
[FP] Get ready for Katzumi EmptyGestern um 21:58 von Tensei Reikoku

» [Akte] Shimoki Karuhinome
[FP] Get ready for Katzumi EmptyGestern um 21:52 von Shimoki Karu

» [Akte] Asahi Akai
[FP] Get ready for Katzumi EmptyGestern um 21:49 von Asahi Akai

» Achievements ausgezahlt?
[FP] Get ready for Katzumi EmptyGestern um 21:38 von Tianyi

» Was hört ihr gerade?
[FP] Get ready for Katzumi EmptyGestern um 20:55 von Akihito

» Achievements einlösen
[FP] Get ready for Katzumi EmptyGestern um 20:34 von Tianyi

» [Chuunin] Tojin Eiichi
[FP] Get ready for Katzumi EmptyGestern um 0:20 von Shinji

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
[FP] Get ready for Katzumi EmptySa 27 Apr 2024 - 22:10 von Suiren

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
[FP] Get ready for Katzumi EmptySa 27 Apr 2024 - 15:23 von Taro

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 [FP] Get ready for Katzumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
[FP] Get ready for Katzumi [Link] | So 29 Nov 2020 - 10:46
   

Nachts sind alle Katzen blau?
-Matatabi-Plot-

“In einer Welt in der die Shinobidörfer sich selbst zerfleischt haben, herrscht derjenige, der den Verbliebenen das Meiste bieten kann”

[FP] Get ready for Katzumi Biju_matatabi_by_seureihyo_d7qma1m
Hintergrund

Aus Sicht einiger Unabhängiger ist der NAP zwischen den Shinobidörfern ein Ärgernis. Er verhindert, dass die Dörfer sich gegenseitig schaden und stärkt somit ihre Streitkräfte. Weniger Tote, mehr Zeit für die Ausbildung und die Möglichkeit Ressourcen aufzubauen. Das wiederum führt dazu, dass auch die Ambitionen eine eigene Macht zu erschaffen erschwert werden, welches Interesse könnten zwei Großmächte daran haben, wenn neben ihnen eine weitere Macht entsteht, die ihre Missionen erledigt und Shinobi in ihren Reihen aufnimmt. Eine weitere Macht, die vielleicht sogar zu einer Bedrohung werden könnte? Solange die beiden Dörfer nicht miteinander beschäftigt sind erscheint ein solches Vorhaben fast unmöglich. Damit dürfte es kaum verwundern, dass ein Krieg einigen Mächten nur allzu Recht wäre und wie könnte man einen solchen besser erreichen als wenn man sie glauben lässt sie würden sich gegenseitig ihre mächtigsten Waffen stehlen – die Bijuu.

Ablauf

Der Ablauf des Plots ist in 4 Abschnitte unterteilt, die aufeinander aufbauen. Der erste Abschnitt ist dabei weitestgehend die Vorbereitung auf die späteren Schritte und noch eher klein. Spätere Entwicklungen werden hier erst angedeutet und vorbereitet. Der zweite Teil besteht hauptsächlich aus dem Ausbruch und der Versiegelung des Bijuu. Hier gibt es bereits einige Nebenmissionen für alle Fraktionen, über die der reibungslose Ablauf der Versiegelung gewährleistet werden soll. In Teil 3 finden dann vorrangig Ermittlungen statt und ein großes Thema wird die Spannung zwischen den Dörfern, während der 4. Teil die Auflösung der Situation und die Konsequenzen behandelt.

Da Teil 3 und 4 sehr stark vom Ablauf der ersten beiden Teile abhängig sind wird es hier erst nur die Missionen zu Teil 1 und 2 geben. Mit der Zeit werden dann auch zu den späteren Abschnitten Missionen hinzugefügt, die bespielt werden können und die Handlung fortsetzen. Dabei wird es gerade in späteren Abschnitten zu fast jeder Mission für einen teilnehmenden Spieler oder einen Gamemaster zusätzliche Informationen dazu geben, welche Hinweise gefunden werden können. Spätere Missionen werden sich dann anhand der gefundenen Hinweise verändern und können leichter oder schwerer werden. Auch wie viel die Dörfer über die Hintergründe des Plots erfahren ist davon abhängig, wie viele Hinweise ihr als Spieler in den Missionen erhaltet.

Generell gilt: Solltet ihr einen Abschnitt bespielen wollen aber keine Mission mehr frei sein, wendet euch gerne jederzeit an mich. In der Regel ist es problemlos möglich weitere Missionen zu erstellen, oder bereits bestehende Missionen aufzuteilen oder zu erweitern um möglichst allen eine Teilnahmemöglichkeit zu bieten, die daran Interesse haben.

Da es sich um einen recht umfangreichen Plot handelt, bei dem viele Missionen voneinander abhängen, handelt es sich zum einen um einen Forenplot, was bedeutet es gibt für euch eine Extraszene und nach Abschluss einen Plotpoint. Entsprechend gelten aber auch die allgemeinen Plotregeln und ich möchte euch bitten diese auch konsequent umzusetzen, um den Plot nicht unnötig in die Länge zu ziehen.

Wenn ein Teilnehmer des Plots 5 Tage lang nicht postet, obwohl er an der Reihe ist, muss er innerhalb der nächsten 5 Tage von der nächsten Person in der Postreihenfolge übersprungen werden. Er wird so lang von den anderen übersprungen, bis er sich wieder in die Reihenfolge einbringt. Wer dem nicht nachkommt, wird selbst vom jeweils nächsten, der an der Reihe ist, übersprungen.


Matatabi-Plot Teil 1: Entführung eines Jinchuuriki (Unabhängige)

NAME: Catnapping
RANG: B
FRAKTION: Unabhängige
ZIELORT: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Die Genin Chiisana Chou soll entführt werden. Euer Auftraggeber hat in Erfahrung gebracht, dass sie gemeinsam mit einem Team aus einem Jounin, einem Chunin und einem weiteren Genin auf einer Mission unterwegs ist. Euer Ziel ist es sie auf dieser Mission zu entführen, was mit dem Rest ihres Teams passiert ist dem Auftraggeber egal, ihr sollt jedoch am Tatort Hinweise zurücklassen, die auf eine Entführung durch Konoha hinweisen. Sollte einer ihrer Begleiter entkommen stellt sicher, dass er euch für Konoha-Shinobi hält. Bring sie danach in die Randgebiete Hi no Kunis und gebt euch dort als Kumo-Shinobi aus.
START DER MISSION: Mitte September
DAUER DER MISSION: 2 Tage
TEILNEHMER: Hayate [C-Rang Reisender – Jiyu], Kohana [D-Rang Missing – Shinkiri], Uchiha Akira [B-Rang Nuke] (min. 1 Shinkiri-Mitglied, min. 1 Jiyu no Shinzui Mitglied, Teilnehmer dürfen nicht zu schnell erkennbar sein, oder sollten sich ausreichend tarnen können um nicht als Nuke oder Missing erkannt zu werden.)


NAME: Grabt nicht zu tief
RANG: C
FRAKTION: Unabhängige
ZIELORT: Sugami (Dorf am Rand von Hi no Kuni)

BESCHREIBUNG: Sugami ist ein Dorf am Rande des Feuerreichs am Fuß eines erzhaltigen Berges. Von hier bezieht Konoha zumindest einen Teil der Materialien, die zur Herstellung von Ninjawerkzeugen benötigt wird. Sabotiert die Erzminen und legt Feuer im Dorf. Stellt dabei sicher, dass die Zivilisten euch für Kumo-Shinobi halten und von einem Sabotageakt durch den Nachbarn ausgehen. Da es sich um eine recht friedliche Gegend handelt ist lediglich mit Chuunin-Wächtern zu rechnen.
[Auf Wunsch kann diese Mission als PvP-Mission mit Konoha Beteiligung stattfinden]

START DER MISSION: Am letzten Tag von Catnapping
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Kanra [C-Rang Nuke](Teilnehmer sollten nicht weltbekannte Nukenin sein, die Zivilisten werden aber vermutlich mittelmäßig bekannte Nukenin nicht erkennen.)


NAME: Stolpersteine
RANG: C
FRAKTION: Unabhängige
ZIELORT: Gebirge Kaminari no Kunis

BESCHREIBUNG: Einige Chuunin aus Kumogakure sollen einen Erztransport zur Verarbeitung eskortieren. Fangt den Zug ab und klaut das Erz. Gebt euch dabei als Shinobi aus Konohagakure aus und lasst einige der Zivilisten am Leben, damit sie davon berichten können.
[Auf Wunsch kann diese Mission als PvP-Mission mit Kumo Beteiligung stattfinden]

START DER MISSION: Am ersten Tag von Catnapping
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: (Teilnehmer sollten nicht weltbekannte Nukenin sein, die Zivilisten werden aber vermutlich mittelmäßig bekannte Nukenin nicht erkennen.)


Weitere Missionen: Sollten alle Missionen voll sein und ihr noch Interesse haben am ersten Part teilzunehmen, lässt sich die Anzahl der Sabotagemissionen nahezu beliebig erweitern. Alle Missionen können dabei als PvE oder PvP bespielt werden.


Matatabi-Plot Teil 2: Die Katze erwacht (Unabhängige, Konoha, Kumo)

NAME: Versiegelung des Nibi
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Randgebiete von Hi no Kuni

BESCHREIBUNG: Konoha erreicht die Meldung, dass in den Randgebieten ein Bijuu ausgebrochen ist. Der Nibi wurde in den Grenzgebieten freigesetzt. Gerüchten zu Folge durch Kumogakure selbst. Gemeinsam mit seinem Praktikanten der als potenzielles Gefäß dienen kann, sollte der Bijuu versiegelt werden müssen, macht sich Kyoya auf den Weg, um der Bedrohung für sein Reich Herr zu werden.
START: Im direkten Anschluss an Catnapping
DAUER: 2 Tage
TEILNEHMER: Arashi Kyoya [Hokage], Nara Katsumi [Genin], Uzumaki Arisu [Tokubetsu Jounin], Shiro [Shouten], Kaguya Kaneiro [in der Rolle des Nibi]


NAME: Spurensuche
RANG: C
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Die Jinchuuriki Chiisana Chou wurde entführt und ihr Team getötet. Untersucht den Tatort und findet heraus wohin die Täter geflohen sind. Auf dieser Mission ist zwar nicht mit größerem Widerstand zu rechnen, aber die Erledigung ist äußerst dringlich.

START DER MISSION: 2. Tag von Catnapping
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Roen [Chunin], Kurokaku [Chunin]


NAME: Vögel zählen
RANG: C
FRAKTION: Unabhängige
ZIELORT: Grenze zwischen Kaminari und Hi no Kuni

BESCHREIBUNG: Um das Chaos zwischen den beiden Dörfern zu vergrößern, soll die Kommunikation der Beiden gestört werden. Vermutlich werden die Dörfer versuchen den Status nach der Freisetzung bzw. Entführung des Bijuu zu klären. Verhindert, dass sie weitere Informationen austauschen können. Zu dem Zweck sollt ihr die Vögel, die als Boten dienen abfangen und somit verhindern, dass die Dörfer sich verständigen können.

START DER MISSION: 2. Tag von Catnapping
DAUER DER MISSION: 3 Tage
TEILNEHMER:


NAME: Helft den Verletzten
RANG: C
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Grenzgebiet von Hi no Kuni

BESCHREIBUNG: Da der Bijuu bis zur Ankunft des Hokagen bereits einen Tag freigesetzt ist, hat er bereits einen breiten Landstrich verwüstet. Darunter auch ein größeres Dorf. Durchsucht die Trümmer nach Verletzten und helft ihnen.

START DER MISSION: Im Anschluss zu Catnapping
DAUER DER MISSION: 3 Tage
TEILNEHMER: Akari [Chunin], Ishida Yuuka [Chunin] (mindestens ein Iryounin)


NAME: Wider die Vernunft [PvP]
RANG: A
FRAKTION: Unabhängige | Kaminari no Kuni
ZIELORT: Grenzgebiet Kaminari no Kuni zu Hi no Kuni

BESCHREIBUNG:
Kaminari no Kuni schrieb:
Die Spuren am Tatort der Entführung von Chou führen nach Hi no Kuni. Alles deutet daraufhin, dass der alte Feind aus Konoha hinter den Entführungen steckt. Folgt den Spuren, findet die Jinchuuriki und bringt sie zurück nach Kumo. Sollten sich die Konoha-Shinobi als Feinde erweisen sind kämpferische Handlungen ausdrücklich zugelassen.
Unabhängige schrieb:
Aller Wahrscheinlichkeit nach wird Kumogakure Shinobi losschicken um eine entführte Person größter Wichtigkeit zurückzuholen. Stellt euch ihnen in den Weg und verhindert, dass sie Hi no Kuni erreichen. Gebt euch dabei als Konoha-Shinobi aus und erhaltet diese Tarnung aufrecht, bis sich die Kumo-Shinobi zurückziehen.

START DER MISSION: Am selben Tag im direkten Anschluss an Spurensuche
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER-Kumo: Noguchi Yura [Jounin], Ryozo Tensei [Chunin]
TEILNEHMER-Unabhängige: Kohaku [A-Rang Nukenin], Inuzuka Ryutaro [B-Rang Nukenin]


Matatabi-Plot Teil 3

Innerhalb der Bevölkerung haben sich bereits Gerüchte über die Probleme zwischen den Großreichen ausgebreitet. Niemand weiß etwas sicheres, doch hinter vorgehaltener Hand flüstern die Bewohner bereits darüber, dass es bald einen Krieg geben wird. Die Shinobi des anderen Reiches werden in der einfachen Bevölkerung längst als Feinde und Aggressoren wahrgenommen und viele wollen die Stärke des eigenen Reiches bewiesen sehen.

Der dritte Teil des Matatabi Plots soll dazu dienen endgültig den NAP zu brechen und die neuen Verhältnisse zwischen Konoha und Kumo klären. Zu diesem Zweck soll es einige Missionen geben, die eine direkte Konfrontation zwischen den Dörfern erzeugen. Darüber hinaus sollen jedoch auch bereits im Verdeckten Aktionen stattfinden, die dazu dienen die beiden Dörfer möglich vorteilhaft zu positionieren, sobald der scheinbar unvermeidliche Krieg ausbricht.



NAME: Grenzposten [PvP mit Schläferagent]
RANG: B-Rang
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Grenze zwischen Kaminari und Hi

BESCHREIBUNG: Konohas Spione haben Informationen über geheime Verteidigungsanlagen bekommen, die Kumo bereits seit einiger Zeit aufbauen lässt. Aktuell sollen die Einrichtungen noch nicht einsatzbereit sein, aber sehr bald. Um keine unnötige Aufmerksamkeit zu erregen, befindet sich wohl immer maximal ein Jounin zum Schutz an diesen Einrichtungen. So zumindest die Informationen Konohas. Um mehr herauszufinden soll ein kleines Team losgeschickt werden und die Anlagen auskundschaften.

Hintergrund:

START DER MISSION: xx.xx.xxxx
DAUER DER MISSION: 4 Tage
TEILNEHMER: Nara Koan [Tokubetsu Jounin], Nara Korei [Chunin] – Diese Mission dient Koan zur Erlangung eines Sharingan Implantats, daher sind die Teilnehmer festgelegt.



NAME: Schläferagent [Spezialeinheit] [PvP mit Grenzposten]
RANG: B-Rang
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Grenze zu Hi no Kuni

BESCHREIBUNG: Kumogakure hat glaubhafte Informationen erhalten, dass Uchiha Takeru, der Bruder von Uchiha Kenzo, nicht länger dem kompromittierenden Einfluss seines Vaters unterliegt. Er hat sich über eine Kontaktperson an Kumogakure gewendet und möchte ins Dorf zurückkehren, nachdem er zuletzt einige Monate von Konoha festgehalten wurde. Er ist bereit jede Strafe zu akzeptieren und behauptet wichtige Informationen über den A-Rang Nukenin Uchiha Shou zu haben. Entsprechend wird die Spezialeinheit losgeschickt, um herauszufinden was an dieser Anfrage dran ist und Takeru möglichst sicher und im Geheimen nach Kumogakure zu eskortieren.

Hintergrund:

START DER MISSION: xx.xx.xxxx
DAUER DER MISSION: 5 Tage
TEILNEHMER: Fukashi Misa [Jounin], Uchiha Kenzo [Tokubetsu Jounin] – Diese Mission soll zugleich Kenzos Plot zur Erlangung des Mangekyo Sharingan sein, daher sind die Teilnehmer festgelegt



NAME: Was in Ta geschah [Spezialeinheit]
RANG: B-Rang
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Ta no Kuni

BESCHREIBUNG: Auch an Konoha ist natürlich nicht vorbei gegangen, dass Kumogakure mit Ta ein weiteres Reich annektiert hat. Im Licht der aktuellen Ereignisse stellt sich die Frage ob dies bereit ein erster Affront gegen Konoha oder sogar schon Kriegsvorbereitungen waren. Eure Aufgabe ist es nach Ta zu reisen und dort mehr über die Hintergründe des Tods von Zuko zu erfahren. Im besten Fall könnt ihr so Informationen finden die später gegen Kumo verwendet werden können, gerne auch zu Propagandazwecken. Geht jedoch nicht davon aus, dass Kumo das Land schutzlos zurückgelassen hat. Es ist mindestens mit mehreren Tokubetsu Jounin zu rechnen, die die Geschehnisse im Land überwachen.

START DER MISSION: 04.10.1002
DAUER DER MISSION: 4 Tage
TEILNEHMER: Kazuya [Tokubetsu Jounin], Kaori [Chunin] (Mindestens ein Teilnehmer muss aus der Spezialeinheit sein. Im besten Fall sollten alle Teilnehmer Spezialeinheitler sein)



NAME: Aufräumarbeiten
RANG: C-Rang
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Umgebung von Konoha

BESCHREIBUNG: Beim Kampf mit dem Nibi kam es zu schweren Verwüstungen in der Grenzregion zu Kaminari no Kuni. Große Teile der Wälder sind abgebrannt und einige Dörfer wurden stark beschädigt. Reist in die Region und findet heraus, wie viele Bewohner betroffen sind. Helft bei dem Aufbau neuer Infrastruktur und stellt fest, welche Hilfsmittel in den Dörfern benötigt werden.

START DER MISSION: xx.xx.xxxx
DAUER DER MISSION: 3 Tage
TEILNEHMER: Hiroki, Kurisu Kuribayashi


NAME: Der Kampf um Klopapier und Nudeln!
RANG: C
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Konohagakure
BESCHREIBUNG: Seit der Verkündung des Hokagen über das neuste Verhältnis zu Kumogakure herrscht eine angespannte Lage. Nicht jeder kann mit dieser Information umgehen und gerät immer zu in Panik. Vor allem die Zivilisten fürchten sich vor Nahrungsmittelengpässen, die während des Krieges kommen könnten, und so stürmen sie die Geschäfte. Besonders beliebt: Hefe, Nudeln und Klopapier! Viele Geschäftsinhaber haben schon gemeldet, dass immer mehr Menschen regelrecht durchticken und sich im Laden prügeln. Manchmal waren die Ausschreitungen schon so groß, dass es gleich mehrere Personen waren, die aufeinander einprügelten. Inzwischen muss sich die Polizei und ein paar Helfer um das Problem kümmern – als hätte man nicht schon genug Probleme!
START DER MISSION: 07.10.1002
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Mindestens 1 Polizist. Sasagani Benjiro [Chuunin | Leitung, weil Polizist], Uzumaki Haruko [TJ]



NAME: Schlachtfelduntersuchungen [als PvP möglich]
RANG: B-Rang
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Grenzregion Hi no Kuni

BESCHREIBUNG: Alle Informationen deuten darauf hin, dass der Nibi in der Grenzregion des Feuerreiches frei gelassen wurde. Reist an diesen Ort und versucht Informationen über das Geschehen zu sammeln. Aber nehmt euch vor den Konoha Shinobi in Acht. Sie sollen von eurer Anwesenheit nichts erfahren und werden möglicherweise versuchen Beweise zu vernichten

START DER MISSION: xx.xx.xxxx
DAUER DER MISSION: 7 Tage
TEILNEHMER: XY [Rang], XY [Rang], ...



NAME: Fangt den Spion
RANG: B-Rang
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Kaminari no Kuni

BESCHREIBUNG: Durch die Untersuchungen am Tatort der Entführung von Chou und durch die Befragung von Zeugen hat sich ergeben, dass es ein Leck gab. Der Jounin Yokai Akira scheint Informationen über den Nibi an den Schwarzmarkt weitergegeben zu haben. Er ist zwar seit einigen Tagen verschwunden, doch Kumo erreichten Berichte über Sichtungen in den Grenzregionen zu Hi no Kuni. Nehmt seine Spur auf, findet ihn und bringt ihn lebend zurück nach Kumogakure.

START DER MISSION: Anfang November (Vor den Schwarzmarkt stürmen)
DAUER DER MISSION: 5-6 Tage
TEILNEHMER: Kanae [Jounin], Yuki Mangetsu [Tokubets Jounin]



NAME: Den Schwarzmarkt stürmen [als PvP möglich]
RANG: A-Rang
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Geheimer Schwarzmarkt Kaminari

BESCHREIBUNG: Die Informationen Akiras führen direkt zu einem geheimen Schwarzmarkt innerhalb Kaminari no Kunis. Stürmt das Versteckt und nehmt den mutmaßlichen Informationshehler in Gewahrsam. Es ist jedoch mit massivem Widerstand durch die angeheuerten Söldner und eventuell anwesenden Nukenin zu rechnen. Mehrere von ihnen sollen auf dem A-Rang sein.

START DER MISSION: 07.11
DAUER DER MISSION: 1-3 Tage
TEILNEHMER: Daiki [Chunin], Hoko [Jounin], Rengetsu [Chuunin]



NAME: Verhört den Broker
RANG: C-Rang
FRAKTION: Kaminari no Kuni
ZIELORT: Kumogakure

BESCHREIBUNG: Der Broker wurde gefasst und nach Kumogakure gebracht. Eure Aufgabe ist es aus dem schweigsamen Mann Informationen herauszuholen.

Hintergrund:

START DER MISSION: 10.11
DAUER DER MISSION: 1 Tag
TEILNEHMER: Shinsei [Jounin - Folterer], Okemia [Chuunin], (Mindestens ein Polizist oder Folterer)



NAME: Grenzkontrolle
RANG: B-Rang
FRAKTION: Hi no Kuni
ZIELORT: Grenze zu Kaminari

BESCHREIBUNG: Aus den Grenzregionen hat Konoha neben den Gerüchten um konkrete Verteidigungsanlagen auch Kunde von Truppenbewegungen erreicht. Die Annektion von Ta no Kuni soll dabei nur ein Vorwand gewesen sein um die Truppen breiter aufstellen zu können. Dringt in das Grenzgebiet ein und findet heraus was an den Gerüchten ist, aber passt auf Kumo Shinobi auf. Stellt auf jeden Fall sicher, dass ihr nicht bemerkt werdet.

Hintergrund:

START DER MISSION: 15.10.1002
DAUER DER MISSION: 4 Tage
TEILNEHMER: Chojiro [Jounin], Arashi Moana [Tokubetsu Jounin]


Weitere Missionen: Sollten alle Missionen voll sein und ihr noch Interesse haben am zweiten Part teilnehmen, lassen sich auch hier fast beliebig weitere Missionen erstellen. Gerne auch hier PvP Missionen, auch einige der vorhandenen Missionen lassen sich problemlos um PvP erweitern. Wenn ihr hier also Wünsche oder gerne auch eigene Ideen habt sprecht mich gerne an, dann gucke ich was da möglich ist und was sich sinnvoll in den Plot einbinden lässt.

Eine kleine Anmerkung an alle Interessenten zum Schluss: Wenn ihr weitere Ideen für Missionen habt sagt Bescheid, auch wenn ihr teilnehmen wollt und keine Idee habt sagt mir Bescheid, dann finden wir schon was. Ich möchte gerne jedem der Interesse hat die Möglichkeit bieten teilzunehmen. Da der Plot recht groß ist und noch weitere Teile hat, die einigermaßen zeitnah nach den aktuellen Parts stattfinden sollen, ist aber die Einhaltung der Forenplotregeln gerade bei den größeren Missionen wichtig. Wenn eine Aufräummission mal etwas länger dauert ist das natürlich kein so großes Problem, aber die wichtigen Ermittlungsmissionen, die Entführung von Chou und die Versiegelung sollten sich auf jeden Fall im Rahmen der Forenplotregeln bewegen, damit der Plot als Ganzes funktionieren kann.

Denkt außerdem daran, dass ihr euch zwar jetzt schon für Missionen melden könnt, da diese aber erst Ende September starten, können sie natürlich auch erst nach dem anstehenden Zeitsprung eröffnet werden.



Zuletzt von Nara Katsumi am So 7 Aug 2022 - 14:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Shiro
Anzahl der Beiträge : 677
Anmeldedatum : 11.03.19
Alter : 73
Shiro
Shiro
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | So 29 Nov 2020 - 10:55
   
Ich würde gerne Shiro für die Versiegelung anbieten, wenn er dir nicht gerade zu schwach dafür ist.

_____________________________

Bewerbung | Akte
[FP] Get ready for Katzumi Shiros10
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Kido
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | So 29 Nov 2020 - 10:57
   
Ich würde unter Vorbehalt gern mit Kisho die Spurensuche für Kumo machen. Smile

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
[FP] Get ready for Katzumi Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
Ishida Yuuka
Anzahl der Beiträge : 269
Anmeldedatum : 01.03.20
Alter : 32
Ishida Yuuka
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | So 29 Nov 2020 - 11:38
   
Ich könnte mit Yuuka als Iryōnin in die Mission Helft den Verletzten einsteigen, falls das in Ordnung wäre : )

_____________________________

Nach oben Nach unten
Uzumaki Arisu
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 32
Uzumaki Arisu
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | So 29 Nov 2020 - 12:06
   
Ich würde mich auch gerne mit Arisu als Fuinjutsuka für die Versiegelung des Nibi melden =)

_____________________________

Attribute» Ninjutsu: 4
» Taijutsu: 2
» Genjutsu: 1.5
» Stamina: 5
» Chakrakontrolle: 5
» Kraft: 1
» Geschwindigkeit: 2.5
Nach oben Nach unten
Akari
Anzahl der Beiträge : 885
Anmeldedatum : 12.03.18
Alter : 31
Akari
Akari
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | So 29 Nov 2020 - 12:11
   
Würde mich Yuuka anschließen wollen, wenn das okay ist. Helft den Verletzten klingt nach Arbeit für Akari. :3
Nach oben Nach unten
Roen
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 22.10.20
Alter : 27
Roen
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | So 29 Nov 2020 - 12:26
   
Hi, ich würde bei Spurensuche mitmachen :3

Liebe Grüße,
Roen

_____________________________

roen suikyou
when you see me coming get out of the way.
i came to slay
Bewerbung - Akte - Briefe ZA Kao


Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12037
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | So 29 Nov 2020 - 12:32
   
Ich hoffe, dass ich bis dahin mein Krea-tief überwunden habe und würde daher Hayate für Catnapping anbieten.

Wenn bei der Versiegelung ein Iryounin gebraucht wird, könnte Nowaki einspringen Smile

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[FP] Get ready for Katzumi Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Uchiha Ayumi
Anzahl der Beiträge : 261
Anmeldedatum : 08.03.20
Alter : 32
Uchiha Ayumi
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | So 29 Nov 2020 - 12:51
   
Wenn möglich, dann würde ich Ayumi gerne an "Wider die Vernunft" teilnehmen lassen und so ihren Tod ausspielen.

_____________________________


Steckbrief | Akte | Briefkasten
[FP] Get ready for Katzumi 5pnb4w9b
Thx Kisho <3
ZA Uzumaki Haruko
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | So 29 Nov 2020 - 13:04
   
Soo ich habe alle soweit eingetragen. Mehr als 5 Leute wollte ich ehrlich gesagt für die Versiegelungsszene erstmal nicht nehmen, sonst wird sich das am Ende doch wieder arg lang ziehen, daher hab ich da erst mal nur Shiro und Arisu eingetragen, vor allem da du ja mit Hayate schon beteiligt bist Debbi.
@Uzumaki Arisu: Der Plan bisher ist das Kyoya die Versiegelung übernimmt, aber ich denke da kann man mit Sicherheit irgendwie eine Kooperation draus machen, sodass ihr beide etwas davon habt.
Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12037
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | So 29 Nov 2020 - 13:21
   
Kein Problem, habs nur angeboten, falls es nötig gewesen wäre Smile

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[FP] Get ready for Katzumi Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Kurokaku
Anzahl der Beiträge : 2021
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Gehörnt l Spitze Zähne
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | So 29 Nov 2020 - 13:29
   
Ich würde auch gern an der Mission Spurensuche teilnehmen. Kurokaku war immerhin lange Zeit der Sensei von Chiisana Chou und hätte damit auch ein begründetes persönliches Interesse an dem Fall.

MFG Kurokaku

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
[FP] Get ready for Katzumi F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «


Zuletzt von Kurokaku am So 29 Nov 2020 - 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Noguchi Yura
Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 24.11.19
Alter : 66
Noguchi Yura
Kumo-Jounin
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | So 29 Nov 2020 - 13:34
   
Uchiha Ayumi schrieb:
Wenn möglich, dann würde ich Ayumi gerne an "Wider die Vernunft" teilnehmen lassen und so ihren Tod ausspielen.

Aus Gründen wäre Yura gern an Ayumis Seite Razz

_____________________________


Charakter | Jutsu | Akte | Briefe
[FP] Get ready for Katzumi Mcoxwgb8


Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Yokai Koudo | Sakana Masao | Maeda Takuya
THX an Kisho für das Set <3

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | Mi 2 Dez 2020 - 18:46
   
Es sind soweit alle eingetragen, damit sind die aktuellen Plätze für Dorfshinobi vergeben. Wenn ihr da selber noch Ideen habt, oder noch teilnehmen wollt an Part 1 und 2, dann meldet euch gerne bei mir.

Wo es auf jeden Fall noch ein paar Teilnehmer braucht ist der Nukepart. Hier stehen noch jede Menge planmäßige Missionen offen.
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | Fr 4 Dez 2020 - 11:12
   
Kohana geht seitens Shinkiri zu Catnapping. Als ehemalige Freundin von Chou, kann Kohana sie am besten identifizieren (:

_____________________________

Nach oben Nach unten
Ayatori
Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 30.03.20
Alter : 27
Ayatori
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | Fr 4 Dez 2020 - 11:15
   
Grab nicht zu tief wäre was für Kanra. Sich als Kumonin ausgeben dürfte mit 2KG von dort gut klappen Very Happy

_____________________________

[FP] Get ready for Katzumi Sig110
Bewerbung | Akte | EA Kanra | ZA - | VA Kaiji
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | Fr 4 Dez 2020 - 11:36
   
Seid eingetragen
Nach oben Nach unten
Uchiha Akira
Anzahl der Beiträge : 7760
Anmeldedatum : 02.09.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale:
Uchiha Akira
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | Fr 4 Dez 2020 - 18:56
   
Würde sehr gerne mit Akira bei der Catnapping-Geschichte mitmischen. Very Happy

_____________________________

CHARAKTERBEWERBUNG - AKTE


AND I WALK BESIDE THE  STILL WATERS AND THEY RESTORE MY SOUL
[FP] Get ready for Katzumi 8rb6nsvc
BUT I KNOW WHEN I DIE MY SOULD IS DAMNED


CHARAKTER THEME | FIGHTING THEME

EA: Kamui
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | Fr 4 Dez 2020 - 20:03
   
Hab dich mit eingetragen, damit sind das dann für die Mission auch auf jeden Fall genug Leute.
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 2440
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | Fr 4 Dez 2020 - 20:31
   
Ich kann Kohaku für "Wider die Vernunft" anbieten Smile

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | Mi 9 Dez 2020 - 1:16
   
So ich wollte hier nochmal kurz auf die Missionen die unbedingt noch Leute brauchen hinweisen. Das wäre vorrangig die A-Rang Mission Wider die Vernunft. Die Kumo-Seite braucht hier auf jeden Fall noch mindestens einen Chunin um auf die Mindestteilnehmerzahl zu kommen und auch die Nuke Seite könnte noch mindestens einen Tokubetsu Jounin gebrauchen, damit die Teilnehmerzahl erreicht ist.
Und Kanra würde sich bei Grabt nicht zu tief bestimmt auch noch über Helfer freuen.

Wie gesagt wenn ihr für die Dörfer noch mehr Missionen wollt, dann meldet euch gerne, für die Nukenin gibt es ja noch ein paar Optionen.
Nach oben Nach unten
Ryutaro
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 22.11.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Weiße Haare, weiße Augen
Ryutaro
Inuzuka Ryutaro
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | Do 10 Dez 2020 - 20:24
   
Einmal "Wider die Vernunft" für Ryutaro bitte!

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[FP] Get ready for Katzumi Ryutaroj4kr1
EA: Daiki | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Ryozo Tensei
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.04.19
Alter : 32
Ryozo Tensei
Kumo-Chuunin
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | Do 10 Dez 2020 - 21:33
   
Ich würde mich auch gerne für Wider die Vernunft melden, solange es für die anderen beiden Kumonin klar geht.

_____________________________

Reden | Reden (Traurig) | Reden (Wütend) | Reden (Nitashii)
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | Do 10 Dez 2020 - 23:12
   
Damit sind auf jeden Fall alle für den Fortgang wichtigen Missionen belegt. Wenn sich noch jemand findet der mit Kanra die Mission durchführt wäre das trotzdem super! Und auch für die anderen Missionen dürfen sich natürlich noch Leute melden!
Nach oben Nach unten
Shinibi Kisho
Anzahl der Beiträge : 3195
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Narben
avatar
Shinibi Kisho
Re: [FP] Get ready for Katzumi [Link] | Fr 11 Dez 2020 - 17:30
   
Uuuund ich "muss" mich hier leider wieder austragen. Wir sehen uns ein anderes Mal! Very Happy

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE | GFX
[FP] Get ready for Katzumi Dsy9czwh
LET ME TEAR THEIR FLESH FROM THEM. LET ME BREAK THEIR SOULS. LET ME MURDER THEIR DREAMS.
LET ME MAKE THEM REGRET... BEING FREE.
Nach oben Nach unten
 

[FP] Get ready for Katzumi

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-