» C.H.R.O.N.I.K DATUM: 22.2.2015 Annahme des Steckbriefes DATUM: 8.3.2015 Erhöhung des Attributs Taijutsu auf 1 DATUM: 19.3.2015 50 Exp durch die Frühlingslotterie DATUM: 12.4.2015 Erhöhung des Attributs Taijutsu auf 2 Februar DATUM: 17.8.2015 Erhöhung des Attributs Geschwindigkeit auf 1 für März DATUM: 4.11.2015 2xChakraleitendes Metall von Azuka für 80 Exp DATUM: 15.1.2016 Nindo Änderung DATUM: 17.4.2016 Stamina 2->3 Aprill, Flöte aus chakraleitendem Metall, Kuro von C->B DATUM: 29.12.2016 Kraft 0->1 für August, Kenjutsu DATUM: 25.02.2017 » BUSÔ KAIJO DATUM: 08.05.2017 » SEKIZAI HOGO DATUM: 22.08.2017 Groß Update mit Klauen DATUM: 25.09.2017 für September Taijutsu von 2->2,5, Kraft von 1->1,5 DATUM: 03.10.2017 » ITO SOGEKI NO JUTSU und » ITARU JIYŪISHI DATUM: 16.11.2017 Verlust Raiton DATUM: 07.01.2018 » Temae no uindo und » Gosuto no Te DATUM: 07.11.2018 Jänner Genjutsu 3 -> 3,5 und Kraft 1,5 -> 2 und Februar Geschwindigkeit 1->2 DATUM: 26.03.2019 Sharingan DATUM: 07.11.2019 » BUKKYŌ NO JIGOKU DATUM: 20.01.2020 » Chakrakontrolle für Mai von 2->3 DATUM: 13.05.2020 » Taijutsu für Juni von 2,5->3 und Kuro Update DATUM: 28.05.2020 » Bewerbungs Update DATUM: 08.07.2020 » Wameki·ta~teru no Raion und das Hien erlernt DATUM: 12.08.2020 » Update Besonderheit DATUM: 26.09.2020 » KAWARIMI NO JUTSU erlernt DATUM: 06.11.2020 » KATON: GOKAKYU NO JUTSU erlernt DATUM: 19.11.2020 » HAGU NO RAION, KATON: SHISHI·GASHIR und KATON: RAION NO KO erlernt DATUM: 13.07.2023 » Ninjutsu von 3 -> 3,5 DATUM: 06.09.2023 » Raiton wiedererlangt und das RAITON: KANGEKIHA DATUM: 07.09.2023 » Verlust des Verbesserten Hörens, der Lärmempfindlichkeit und der Stärke Tierfreund DATUM: 07.09.2023 » NINPŌ: CHŌJŪ GIGA und » NINPŌ: CHŌJŪ GIGA NO HEBI erlernt DATUM: 10.09.2023 » NEKO·ZENAKA NO FUMI·FUMI erlernt DATUM: 25.09.2023 » KATON: Shurēdingā no neko erlernt und Stärke und Geschwindigkeit für April von 2 auf 2,5 erhöht
Und hier kommt eine neue Beschreibung der alten Besonderheit: Die Augen einer Raubkatze: Von Geburt an waren meine Augen denen einer Katze ähnlicher als einem Menschen. Sie gleichen der einer Katze von der Form her, auch haben sie eine ungewöhnliche Farbe die an die eines Bernsteins erinnert. Doch das ist noch nicht alles, viel mehr ermöglichen sie mir auch die Welt wie eine Katze wahrzunehmen. Auch bei wenigen Licht sehe ich wie am hellen Tag, die Nachtsicht einer Katze ist schon was Feines. Reserviert: Nachtsichtfähige Augen in Gestalt von bernsteinfarbenen Katzenaugen
Dann wollen wir mal wieder und zwar würde ich gerne mit Kin folgende Jutsu hier lernen: » HAGU NO RAION ART: Taijutsu TYP: Offensiv RANG: B VORAUSSETZUNG: Raubkatze, oder Shishi Mai BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik handelt es sich um einen abgeleiteten Angriff aus dem natürlichen Jagdverhalten von Löwen. Mit viel Anlauf und Schwung hält der Anwender dabei auf sein Opfer zu und versucht sich entweder in seinem Hals-/Schulterbereich zu verbeißen, oder sich mit den Klauen zu verharken. Im Anschluss nutzt der Anwender den Schwung der Technik aus um eine Rolle mit dem Opfer zu vollführen und es aus der Bewegung raus von sich wegzuschleudern.
» KATON: GOKAKYU NO JUTSU ART: Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C BESCHREIBUNG: Bei Katon: Gōkakyū no Jutsu (Feuerfreisetzung: Technik der mächtigen Feuerkugel) feuert der Anwender einen großen Feuerball aus seinem Mund, der bei einem Treffer mittelschwere Verbrennungen anrichtet. Im Uchiha-Clan wird man erst nach Meisterung von diesem Jutsu als Erwachsener gesehen.
Dann müssen die Taijutsu angepasst werden und zwar einmal bei Kin: » BUSÔ KAIJO ART: Taijutsu TYP: Defensiv, Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Das Busô Kaijo (Entwaffnung), dient, wie der Name schon sagt, zur Entwaffnung des Gegners. Dafür gibt es verschiedene Varianten. Zum einen kann versucht werden, durch einen präzisen und kräftigen Schlag auf die Hand, in welcher die Waffe – meist ein Schwert oder Ähnliches – ruht, eben jene aus der Gewalt des Feindes zu lösen. Meist geschieht dies durch einen Schlag mit der flachen Hand auf das Gelenk des Gegners, was dieses zwangsweise entspannt und die Waffe zu Boden fallen lässt. Zum anderen kann man einfach das Handgelenk des Gegners ergreifen und so fest zudrücken, dass der Gegner die Waffe freiwillig fallen lässt. Andernfalls drückt man ihm die Hand stark nach hinten, sodass ihm gar keine Wahl bleibt. Alternativ kann aber auch ein Schwerthieb abgewehrt werden, indem einfach beide Handflächen zusammengeschlagen werden und die Klinge dazwischen aufhalten.
Kuros Update kommt erst später, weil ich dazu mir noch ein neues Jutsu einfallen lassen muss^^'
Und noch ne Kleinigkeit ich würde gerne dass hier: » Temae no uindo -auf Kin beschränkt -_ ART: Jikūkan Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft Kin ein Portal, dass es ihr erlaubt einen Blick durch eine Mauer oder andere feste Gegenstände zu werfen. Das "Guckloch" ist dabei in etwa 2x2-5x5 cm groß dies kann durch den Chakra-Einsatz reguliert werden. -langanhaltend-
Für alle freigeben, daher würde ich gerne die Formulierung etwas allgemeiner gestalten und zwar wie folgt:
» Temae no uindo ART: Jikūkan Ninjutsu TYP: Unterstützung RANG: E BESCHREIBUNG: Hierbei erschafft der Anwender ein Portal, dass es ihm erlaubt einen Blick durch eine Mauer oder andere feste Gegenstände zu werfen. Das "Guckloch" ist dabei in etwa 2x2-5x5 cm groß dies kann durch den Chakra-Einsatz reguliert werden. -langanhaltend-
Kin ist raus, Anwender rein und einmal den Fall angepasst.
Und weil ich gerade so im Schwung bin noch zwei kleine Katon Techniken:
» KATON: SHISHI·GASHIR -beschränkt auf Jiyu Kin- ART: Ninjutsu TYP: Defensiv, Offensiv RANG: C-B BESCHREIBUNG: Kennt ihr die Geschichte des Mannes der sich in ein Löwenfell hüllte? Davon ist dieses Jutsu inspiriert. Nach dem Formen der Fingerzeichen beginnt sich ein Löwenfell aus Feuer auf dem Körper des Anwenders auszubilden. Dabei beginnt es am Kopf mit dem augenscheinlich übergestülpten Kopf des Tieres und zieht sich je nach Beherrschung von dort aus nach vorne und in die Tiefe. Der Kopf des Löwens wirkt dabei wie eine tatsächliche Trophäe, also hat Zähne, eine Mähne, Ohren etc aus Flammen. Auch hängt am Ende des Felles der Schwanz daran. Die Pfoten der Kreatur sind dabei vor der Brust des Anwender verschlungen. Der Anwender kann hindurchgreifen, ohne sich zu verbrennen, jeder andere erleidet jedoch Verbrennungen, abhängig vom beherrschten Rang. Wird der Schaden einmalig ausgelöst, löst sich das Löwenfell auf. Das Jutsu dient auch dazu, gegnerische Attacken abzuwehren. -langanhaltend-
Beherrschung:
C-Rang: Der Kopf mit Ausnahme des Gesichts des Anwender wird durch den Löwenkopf geschützt, der Nacken ist ebenfalls bedeckt. Der Rücken ist bis zum Hintern durch die Flammen bedeckt von dort aus hängt dann noch lose der Löwenschwanz hinab. Auf der vorderen Seite liegen die Löwenpranken auf dem Schlüsselbein und schützen so dieses noch. Das Durchgreifen verursacht leichte Verbrennungen. B-Rang: Das Fell umhüllt den Anwender komplett, nur ein Teil seines Gesichts ist zu sehen. Die Hände sind jedoch frei wenn der Anwender sie unter dem Mantel hervor bewegt, dabei ist dieser jedoch wie ein übergestülptes Fell so groß, dass Fingerzeichen unter ihm geformt werden können. Diese sind weiterhin für den Gegner durch die Flammen hindurch sichtbar. Versucht jemand durch die Flammen zu greifen erleidet er leichte bis mittelschwere Verbrennungen.
» KATON: RAION NO KO -beschränkt auf Jiyu Kin- ART: Kenjutsu/Ninjutsu TYP: Offensiv RANG: C VORRAUSSETZUNG: chakraleitende Krallen (Waffe) BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird das Chakra in die Krallenwaffe des Anwenders geleitet, dieser schlägt damit überkreuzend in die Luft, sodass es sich löst und zwei Chakrawellen bildet. Dadurch kann es für Gegner irritierend wirken, wenn diese von einer einfachen Schnittwellentechnik ausgehen. Der Zweck der Technik ist nämlich ein anderer: Dort wo das Chakra aufeinander trifft, bildet sich aus dem Aufprall heraus ein Löwe mit einer Schulterhöhe von cirka 120 cm, der auf den Gegner zustürmt. Er kann seine Richtung nicht ändern. Wenn er auf den Gegner trifft, wird er versuchen sich in diesen zu verbeißen, ihn zu kratzen oder wirft sich auch einfach nur mit seinem ganzen Gewicht darauf. Dabei richtet er leichte bis mittelschwere Verbrennungen an.
Das Training hat mein erstes Angenommen. Genau so die beiden Katon-Jutsu, braucht aber natürlich jeweils noch jemanden der draufguckt.
Da die Formulierungsänderung keinen wirklichen Unterschied macht denke ich mal, dass hier mein Angenommen reicht, das kannst du dir dann selber einfach ändern.
Die beiden Jutsu sowie das Training haben mein zweites Angenommen, also kannst du gern mit dem Training beginnen. Das Katonjutsu habe ich dir eingetragen, also werden dir bald 250 Exp abgezogen :3
Und ich hätte noch gerne ein kleines D-Rang Jutsu erfunden welches allen zugänglich sein sollte:
» KATON: AI·KAGI ART: Ninjutsu TYP: Unterstützend RANG: D BESCHREIBUNG: Bei diesem Jutsu wird Chakra in ein Schloss geleitet und dabei die Zylinder geschmolzen. Im nächsten Schritt kann der Anwender sich aussuchen, ob das flüssige Metall herausläuft und damit die das Schloss geöffnet werden kann, oder ob das flüssige Metall das innere des Schlosses verklebt und so nicht mehr öffenbar wird.
Die drei Trainings haben mein erstes Angenommen, brauchen aber noch ein zweites.
Dein Katonjutsu klingt in der Form leider wie ein Koton/Katon-Jutsu, wegen des flüssigen Metalls, das du quasi beeinflussen kannst. Deshalb kann ich es dir leider nicht annehmen.
Und da ich die Exp wieder zusammenhabe hier ein neues Jutsu welches für alle frei sein soll: » NEKO NO YO NA ART: Genjutsu RANG: C TYP: Unterstützend VORAUSSETZUNG: Mindestens eine Raubkatze als Kampfpartner BESCHREIBUNG: Bei dieser Technik wird dafür gesorgt, dass das Opfer den Anwender als Teil des Katzenrudels wahrnimmt. Es ist ihm nicht mehr möglich zwischen den einzelnen Mitgliedern des Rudels zu unterscheiden, es sieht nur noch den Idealtyp der Katzenart in dem Anwender und seinen Kampfpartner/Kampfpartnern welche sich wie ein Ei dem anderen gleichen.