Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Suche] Postpartner gesucht!
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? EmptyHeute um 10:53 von Masami

» [Akte] Hozuki Shingetsu
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? EmptyGestern um 22:50 von Hozuki Shingetsu

» Kurze Fragen
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? EmptyGestern um 20:10 von Kurisu Kuribayashi

» [Akte] Mirai Tenshi
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? EmptyGestern um 19:37 von Mirai Tenshi

» [B-Rang Missing] Himeji Inuzuka
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? EmptyGestern um 19:15 von Hime

» [Akte] Hirai Chobyo
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? EmptyGestern um 14:47 von Hina

» [Genin] Yusuke Sanniang
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? EmptyGestern um 12:38 von Yusuke

» [Akte] Koseki Masami
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? EmptyGestern um 10:05 von Masami

» Wanted & Not Wanted
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? EmptyGestern um 6:55 von Hina

» Was hört ihr gerade?
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? EmptyGestern um 2:15 von Yamanaka Kanshu

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 25
Seiryû
Seiryû
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | So 30 Jun 2019 - 21:11
   
Zeitsprung-Aufschub gewünscht?
Aloha ihr Lieben!
Eigentlich findet ja alle 3 outgame-Monate ein Zeitsprung um einen ingame-Monat statt. Der nächste Zeitsprung wäre am 15. Juli 2019, an dem wir den März 1002 hinter uns lassen würden.
Nachdem sich in diesem Thread nun aber schon mehr als eine handvoll User für einen Aufschub des Sprungs ausgesprochen haben, habe ich diese Umfrage hier erstellt, um auszuloten, wie es in der gesamten Userschaft aussieht.
Wenn sich hier nun eine Mehrheit für einen Aufschub des Zeitsprunges ausspricht, dann wird der Zeitsprung in den Mai 1002 (und damit der Wegfall des März 1002) erst am 15. August 2019 stattfinden statt am 15. Juli. Am 15. August wird er dann aber auf jeden Fall stattfinden, ein zweiter Aufschub ist nicht möglich.

Hier findet ihr noch einmal die Begründungen zitiert, warum die User sich für einen Aufschub ausgesprochen haben:

@Ran schrieb:
Ich spreche mich auch für einen Aufschub aus - einmal aus persönlichen Gründen und dann wegen des riesigen, heißen, unerträglichen Sommerlochs, das uns alle betrifft. Very Happy

@Hina schrieb:
Ich würde mich ebenfalls gerne für einen Aufschub des Zeitsprungs aussprechen.
Grund dafür ist das Sommerloch, in dem wir den letzten Monat waren; es waren sehr viele Leute abwesend, auch alle Mods, und dadurch hat sich einiges verzögert. Der Bijuplot läuft noch, geht aber auch nicht allzu schnell voran. Die Plots in Kumo, die im März beginnen (u.a. der Aufbau des Trainingscamps, der Umbau des Gefängnisses usw.) wurden bisher fast gar nicht bespielt, und durch einen Zeitsprung würden teilweise die Möglichkeiten dazu verloren gehen. Auch einige politische Dinge in Kumo, die ich gerne noch angehen wollte, würden besser in den März passen als in den April, und ich hab leider erst ab nächstem Samstag wieder Zeit fürs Forum; eine Woche reicht dan kaum, um das alles vernünftig ins Rollen zu bringen. Szenen erstellen könnte ich in der Zeit sicher, aber dann würde ich mit meinen szenen wieder im März hängen, während schon der Mai bespielbar ist - dadurch wären einige relevante politische Dinge dann weit zurückliegend aber womöglich essentiell für bestimmte Mission, Charaktere usw.
Ich bin generell kein Fan von den festen/schnellen Zeitsprüngen, aber dieses Mal macht es mir durch das Sommerloch, die mangelnde Aktivität (auch meine eigene, ja) so einige Planungen kaputt. Mit vielen meiner Chars hab ich außerdem noch nichtmal den März richtig oder überhaupt bespielt. Ja, man könnte argumentieren, dass das meine eigene Schuld ist, weil ich nicht viel Zeit hatte, aber ich bin nicht die einzige, die im Moment und in den letzten 1, 2 Monaten sehr viel abwesend war/ist. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich die Einzige bin, der es so geht Very Happy
Ich würde mich also sehr freuen, wenn der Zeitsprung um einen Monat nach hinten verschoben wird x3 Dann hätte ich noch etwas Zeitpuffer, um die ganzen politischen und persönlichen Plots und Szenen ins Rollen zu bringen und wir in Kumo dann keine unlogischen Entwicklungen aufgrund des Zeitunterschieds haben Smile

@Hozuki Yoshi schrieb:
Also generell ist mir das relativ egal, ob ich einen Monat voll oder gar nicht bespiele, weil eben realistisch gesehen nicht immer soviel Action abgehen kann. Jetzt gerade geht aber ne Menge Action bei allen meinen drei Charakteren ab.

Yoshi: Mit Yoshi habe ich einen pausierten Plot im März, bei dem Kouhei entführt wird. Der Plot ist also primär für ihn unglaublich wichtig, weil er zum ersten Mal mit der realen Welt konfrontiert wird, aber auch für Yoshi selbst, weil er danach zum Nuke wird und ich nicht weitaus später schon als Nuke spielen möchte, obwohl er noch gar nicht zu einem eingestuft wurde.

Bishamon: Dann ist der Bijuuplot für Juromaru und Hina unglaublich wichtig, für mich aber in abgeschwächter Form auch relevant. Da ich mit Bishamon einen der zwei Typen spiele, die die Schnecke in Juromaru versiegeln, fände ich es auch ganz dufte, zeitnah noch so eine Art Aftercare mit dem freiwilligen Subjekt zu machen. Also die unmittelbaren Folgen der Versiegelung als Experte und Vorgesetzter mit dem Jinchuuriki zu bespielen. Das erst machen zu können, wenn der April fast ausgelaufen ist, wäre nicht so schön.
Auch braucht es vielleicht noch ein klitzekleines Bisschen, bis das Verhör von Akane im Februar fertig ist, was auf meine Kappe geht. Es wäre ganz schön, wenn das abgeschlossen werden kann, bevor auch der März schon verstrichen ist.

Shiro: Der Mönchsplot beginnt im Februar und geht momentan in einem solchen Tempo voran, dass der zweite Teil so definitiv nicht mehr im März bespielt werden kann, was schade wäre. Als einer von derzeit zwei Mönchen würde ich natürlich gerne daran teilnehmen und zwar möglichst so, dass der zweite Teil nicht viel zu lange nach dem ersten geschieht. Was noch viel wichtiger ist, ist dass auch im ersten Teil des Plots schon Sachen geschehen könnten, auf die Shiro irgendwie reagieren muss. Bereits jetzt wäre die Reaktion verspätet, im April wäre das aber einfach nur noch unglaubwürdig.

@Ryuji Aburame schrieb:
Auch für einen Zeitaufschub, denn durch das Sommerloch war die Aktivität generell nicht so hoch und ich würde gerne noch ein bisschen was bespielen. Daher tut der eine Monat mehr gut um die langsamere Postzeit aufzuarbeiten.

Wie immer haben wir auch hier wieder eine Vorlage vorbereitet, die ihr einfach nur kopieren und ausfüllen müsst. Wenn ihr eure Wahl begründen möchtet, könnt ihr das wie gewohnt in einem Spoiler unterhalb der Vorlage machen.

Die Umfrage endet am 14.07.2018, um 23 Uhr.

Code:
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA KEIKA | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 25
Seiryû
Seiryû
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | So 30 Jun 2019 - 21:12
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA KEIKA | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 05.08.18
Alter : 26
Kairi
Konoha-Chuunin
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | So 30 Jun 2019 - 21:15
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

_____________________________

you could give me the past
 
...but he is my future
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 339
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 29
Sasagani Benjiro
Sasagani Benjiro
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | So 30 Jun 2019 - 21:19
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

_____________________________


Charakter | Jutsu | Akte | Post
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? GUHVRN2c
ZA Akase Takeo | DA Sato Eiji | VA Yamanaka Ryoei | FA Harada Izuya | SA Fujimori Akiyama
danke Kisho <3

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 161
Anmeldedatum : 20.12.18
Alter : 19
Jūrōmaru
Jūrōmaru
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | So 30 Jun 2019 - 21:21
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.


_____________________________

[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? L597zyz9
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 908
Anmeldedatum : 30.11.17
Alter : 26
Ran
Ran
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | So 30 Jun 2019 - 21:27
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1116
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 22
Hozuki Yoshi
Missing
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | So 30 Jun 2019 - 21:42
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? 9daeisaw
What if Sake is called Sake because it's for your own sake?
EA Hozuki Yoshi | ZA Bishamon | DA Kurogure Shiro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 22.03.19
Alter : 17
Uzumaki Sayua
Uzumaki Sayua
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | So 30 Jun 2019 - 22:04
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

_____________________________

[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? Rindou_kobayashi_by_rktjne
EA Aozora Yuya | ZA Bakuhatsu Shiori | DA Hirai Chobyo | FA Hozuki Yojiro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1573
Anmeldedatum : 15.02.16
Alter : 27
Kurokaku
Kumo-Chuunin
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | So 30 Jun 2019 - 22:14
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

_____________________________

Bogen l Akte l Postfach l ZA
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? F2gy-1jt-9475
» Redet « » Denkt «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 724
Anmeldedatum : 09.04.18
Alter : 27
Fukai
Fukai
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | So 30 Jun 2019 - 22:28
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

(Diesmal bin ich auch mal dafür. Habe leider nicht alles so geschafft, wie ich es mir gewünscht hätte.)

_____________________________

Steckbrief | Akte | Briefkasten
- I was told when I get older all my fears would shrink -
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? Sig210
- but now I’m insecure and I care what people think -

EA Moroha | ZA Akari | VA Sora | FA Kouhei | SA Namine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 30.01.19
Alter : 25
Nanami
Nanami
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | So 30 Jun 2019 - 22:32
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

Ich enthalte mich, da es weder aus meiner persönlichen Sicht noch aus der Sicht meiner Charaktere groß einen Unterschied geben würde

_____________________________

Steckbrief - Akte - Kuchiyose - Briefkasten
''Reden'' - Denken - ~Jutsu~ - Handeln

[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? Rl9797nxq4k7t
Stimme - Kampf Theme - Charakter Theme
EA - Jikogu Yukiko ~ ZA - Inuzuka Hikari ~ DA - Yuki Momoko ~ VA - Watanabe Kyoko ~ FA - Kurotsuki Amaya
Kisho - ''Vielen Dank für das schöne Set''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3320
Anmeldedatum : 02.11.16
Alter : 26
Hiroki
Hiroki
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | Mo 1 Jul 2019 - 0:52
   
@Hozuki Yoshi schrieb:
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.


_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefkasten - ZA: Masaru - DA: Kyôya - VA: Tamiko
Uservertreter in Rente!
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? 7g8y3sbtfjkeo
Main Theme - Fight Theme - Voice
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 19.12.18
Alter : 25
Fukashi Misa
Kumo-Jounin
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | Mo 1 Jul 2019 - 11:59
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

_____________________________


Steckbrief | Akte | Briefkasten
Isn't it lovely, all alone?
EA Okemia | ZA Kaguya Akane | DA Jishaku Hiyorin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 2799
Anmeldedatum : 10.10.17
Alter : 27
Shinibi Kisho
Kisho
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | Mo 1 Jul 2019 - 16:48
   
@Fukashi Misa schrieb:
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

_____________________________

THEME | THEME II | STECKBRIEF | AKTE
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? Kmbs39ys
ZA YAMANAKA KANSHU | DA YOKAI YOSHITAKA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 03.12.16
Alter : 26
Ryuji Aburame
Ryuji Satsujin
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | Mo 1 Jul 2019 - 17:16
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 256
Anmeldedatum : 30.09.16
Alter : 22
Keihi
Keihi
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | Mo 1 Jul 2019 - 18:00
   
@Nanami schrieb:
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

Ich enthalte mich, da es weder aus meiner persönlichen Sicht noch aus der Sicht meiner Charaktere groß einen Unterschied geben würde

/sign

_____________________________

Charakter - Akte - Briefkasten

[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? Sig20_zpsnwahxtuh34slz



Reden - Denken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 30.10.17
Alter : 28
Nonaka Haru
Reisender
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | Mi 3 Jul 2019 - 20:35
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

_____________________________

[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? Signaturnonaka2gkksz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1852
Anmeldedatum : 11.10.14
Hiya Kasai
Hiya Kasai
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | Do 4 Jul 2019 - 11:38
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.



_____________________________

[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? 99c1d9-1511123011
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 08.04.19
Alter : 23
Ryojin Kazuki
Ryojin Kazuki
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | Sa 6 Jul 2019 - 12:36
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

_____________________________

You can accomplish by kindness
what you cannot by force
"Reden" • Denken  ✿  Steckbrief Akte  ✿  Ryojin Kazuki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 11.05.18
Alter : 26
Hozuki Shingetsu
Nuke
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | So 7 Jul 2019 - 5:35
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 3593
Anmeldedatum : 28.06.15
Alter : 102
Chou
Chou
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | So 7 Jul 2019 - 12:19
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.

_____________________________

[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? Neuchou273cp2

Steckbrief | Akte | Info | Postfach
ZA Kaname | DA Akiko | VA Kumiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 25.06.17
Alter : 25
Seiryû
Seiryû
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | Fr 12 Jul 2019 - 0:36
   
Zwischenergebnis:
[16] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.08.2019 stattfinden zu lassen.
[2] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.07.2019 stattfindet.
[2] Enthaltung

Ihr habt noch 2 Tage Zeit, um eure Stimmen abzugeben oder zu ändern x3

_____________________________

» RUNNING WITH THE WILD THINGS! «
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? Sig2
» EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA KEIKA | SA: ARUMI «
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Anzahl der Beiträge : 9122
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 25
Hina
Hina
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? [Link] | Mo 15 Jul 2019 - 12:26
   
Die Umfrage ist beendet. Das Zwischenergebnis ist damit auch das Endergebnis: Der Zeitsprung in den Mai findet erst in einem Monat statt, also am 15.08.2019, dann allerdings ohne erneuten Aufschub.
Danke für die Beteiligung x3

_____________________________

God keep my head above water
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }
[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub? Angel-Sig6
DON'T LET ME DROWN - I'M TOO YOUNG TO FALL ASLEEP
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SEIRYÛ ~ FA: KEIKA ~ SA: ARUMI }
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
 

[Umfrage] Zeitsprung in den Mai 1002 - Aufschub?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.