Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Akte] Hiroki Kiichi
[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 EmptyHeute um 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 EmptyHeute um 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 EmptyHeute um 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 EmptyHeute um 9:22 von Hyuuga Kasumi

» Was hört ihr gerade?
[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 EmptyGestern um 23:59 von Kouhei

» [Akte] Arashi Suri
[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 EmptyGestern um 23:41 von Arashi Suri

» [Liste] Aktivitätsbonus
[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 EmptyGestern um 22:36 von Suiren

» [Genin] Hyuuga Usagi
[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 EmptyGestern um 22:23 von Shinji

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 EmptyGestern um 22:13 von Shinji

» [Chuunin] Tojin Eiichi
[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 EmptyGestern um 18:42 von Eiichi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | So 13 Dez 2020 - 23:01
   
Moin moin,

wie versprochen haben wir uns die Umfrage zu Jutsureservierungen nochmal angeguckt, da diese zum einen absolut unentschieden ausgegangen ist und zum anderen von eurer Seite hier Kritik an der Art und Weise der Umfrage kam. Wir haben uns das zu Herzen genommen und versucht mit einer neuen Umfrage eben diese Kritik zu adressieren. Daher auch ein paar Worte vorweg zu den einzelnen Optionen der Umfrage:

Erst einmal: Ein Kritikpunkt war, dass sich die Umfrage nur auf neue Jutsu, nicht aber bereits bestehende bezieht und somit unfair ist, da auch andere Änderungen immer alle betreffen. Damit habt ihr natürlich Recht, weshalb sich das Ergebnis dieser Umfrage dieses Mal auch auf bereits bestehende Jutsu auswirken wird, um alle gleich zu behandeln.
Darüber hinaus wurde die Umfrage erweitert, sodass ihr jetzt mehr Möglichkeiten habt über Details des Systems abzustimmen. Dabei haben wir uns dafür entschieden pro Frage maximal zwei Antwortmöglichkeiten zu ermöglichen, damit die Umfrage nicht dadurch verfälscht wird, dass ähnliche Antworten sich gegenseitig Stimmen wegnehmen. Dadurch sind letztendlich 4 Fragen entstanden, zu denen ich hier auch jeweils noch ein paar Worte verlieren möchte. Selbstverständlich dürft ihr bei jeder Frage eine Stimme abgeben, auch wenn die Fragestellung auf einer

Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
Hier geht es erst einmal darum, ob ihr generell der Meinung seid, dass das Reservieren von Jutsu eine Einschränkung benötigt. Damit stimmt ihr noch nicht darüber ab welche Form diese Einschränkung annehmen soll. Es geht hier also lediglich darum abzufragen ob ihr mit dem aktuellen System zufrieden seid oder gerne eine Änderung hättet.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
Relativ deutlich denke ich. Falls sich aus der oberen Frage ergibt, dass das Reservieren eingeschränkt werden soll, seid ihr dann dafür, dass es lediglich strenger wird welche Dinge reserviert werden können, oder soll es einfach komplett verboten werden Jutsu auf einen einzelnen Char zu beschränken.
WICHTIG: Das betrifft nicht Jutsu die auf ein Dorf oder eine Einheit beschränkt sind. Das ist weiterhin möglich um den Dörfern und Einheiten in gewisser Weise eine Identität geben zu können. Auch Clanjutsu bleiben davon natürlich unberührt.

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht verboten wird bin ich für folgende Variante:
Hier noch einmal zur Erinnerung, die Regeln die wir beim letzten mal aufgestellt hatten:
Zitat :
Jutsu können reserviert werden, wenn sie
1) Eine innovative, neuartige Funktion haben, die nicht offensichtlich ist und nicht naheliegenderweise schon seit Jahrzehnten im Setting vorhanden sein müsste - für den Unterschied folgendes Beispiel: Ein Jutsu, mit dem man sich Essen warmmachen kann, wäre vielleicht innovativ, wenn es noch nichts derartiges gibt, aber es ist nicht vorstellbar, dass vor eurem Charakter noch nie jemand auf diese Idee kam.

2) Einen Bezug zu dem Charakter, auf den sie reserviert werden sollen, aufweisen. Es soll sich hierbei nicht um eine persönliche Hintergrundgeschichte handeln, aus den Jutsu soll aber erkennbar werden, warum ausgerechnet dieser Charakter sie entwickelt hat und warum sie in seinen Stil passen.

Nicht reserviert werden können
1) Jutsu, die nur eine ganz grundlegende Funktion anbieten, die in anderen Jutsu schon vielfach vertreten ist, und das mit der Reservierung für andere Nutzer dieses KG oder Elementes gesperrt wäre. Hierunter fallen zum Beispiel Rüstungsjutsu, auch wenn das betreffende Element oder KG noch keines haben sollte, denn Rüstungen sind ein simples und schon in vielen anderen Bereichen vorhandenes Konzept.

2) Jutsu, die ein schon vorhandenes Konzept in einem anderen Element reproduzieren. Einen angreifenden Drachen aus Sand könntet ihr nicht reservieren, da das Motiv eines angreifenden Drachen fast überall vertreten ist.

3) Jutsu, die ein vorhandenes Jutsu erweitern und dabei lediglich eine Verstärkung der schon in der Basisform vertretenen Effekte anbieten - etwa indem der Radius oder der Schaden größer wird.

Wenn eure Technik aufgrund der obigen Regelung grundsätzlich nicht reservierbar ist, habt ihr die Option, euch stattdessen den "Style" der Jutsu schützen zu lassen - also nicht den Umstand, dass es eine Rüstung aus Lava ist, wohl aber, dass sie aussieht wie eine Samurairüstung.

Hier hatten einige von euch kritisiert, dass sie die No-Gos dieser Liste gerne hätten allerdings mit den Gos nicht einverstanden sind. Daher könnt ihr hier darüber abstimmen, was passiert, wenn die Reservierung nur eingeschränkt wird. Dabei gibt es die Option ob ihr nur die No-Gos wollt, also nur Einschränkungen insofern was auf keinen Fall reserviert werden kann, oder ob ihr zusätzlich die Gos haben wollt. Da diese deutlich einschränkender sind als die No-Gos würden wir die No-Gos trotzdem beibehalten und die Gos nur als Beurteilung bei Jutsu verwenden, die nicht unter diese 3 Kriterien fallen.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum freizugeben?
Diese Option ist unabhängig von den vorigen Fragen und könnte unabhängig vom restlichen Ergebnis eingeführt werden. Damit würde festgelegt werden, dass bestimmte Jutsu erst ab einem gewissen iG-Datum erlernt werden können. Ihr könntet also schreiben, dass euer Charakter ein Jutsu erfindet, dass es vorher noch nicht gab. Dieses wird dann normal freigegeben, kann aber erst nach dem Datum erlernt werden an dem euer Charakter es erfunden hat. Damit umgeht ihr die Situation, dass Charaktere die später angenommen wurden plötzlich mit dieser Technik rumrennen und behaupten sie könnten sie schon viel länger. Wichtig hierbei ist, dass eien Parallel-Entwicklung möglich ist. Andere Charaktere müssen die Technik also nicht von euch gelernt haben, können sie aber nicht bereits vor euch erlernt haben.

Das ist also die Umfrage, wenn Unklarheiten besteht könnt ihr wie immer nachfragen, ansonsten kopiert einfach den untenstehenden Code, beantwortet die Fragen (ihr müsst natürlich nicht zu allen Fragen eine Antwort geben) und wenn ihr uns noch ein paar zusätzliche Worte mitgeben wollt könnt ihr das wie immer in einem Spoiler tun. Eine Frist für die Umfrage werden wir dann festlegen sobald sich ein paar Leute gemeldet haben.

Code:
[i]Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?[/i]
[ ]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

[i]Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?[/i]
[ ]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[ ]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

[i]Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:[/i]
[ ]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[ ]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

[i]Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)[/i]
[ ]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

Lg,
euer Staff


Zuletzt von Tama am Mo 4 Jan 2021 - 0:10 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ryozo Tensei
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.04.19
Alter : 32
Ryozo Tensei
Kumo-Chuunin
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 6:57
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[x]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[x]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[ ]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[ ]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[ ]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.


Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[ ]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[x]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

_____________________________

Reden | Reden (Traurig) | Reden (Wütend) | Reden (Nitashii)
Nach oben Nach unten
Uzumaki Toji
Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 17.11.18
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Rote Haare
avatar
Konoha-Chuunin
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 9:11
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[x]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[x]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[ ]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[ ]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[ ]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.


Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[ ]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[x]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen[/quote]

_____________________________

~ What it had cost ~

~ Bewerbung | Akte | [url=Briefe]Briefe[/url] ~


Zuletzt von Uzumaki Toji am Mo 14 Dez 2020 - 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaori
Anzahl der Beiträge : 7123
Anmeldedatum : 12.08.14
Alter : 37

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Kyuubi-Jinchuuriki
Kaori
Kaori
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 9:33
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[X]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[ ]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[X]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[ ]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[X]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[X]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen
Nach oben Nach unten
Himawari
Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 06.04.20
Alter : 24
Himawari
Reisender
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 10:50
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[ ]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[x]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[ ]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[x]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[x]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[ ]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[x]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

_____________________________

Nach oben Nach unten
Shiro
Anzahl der Beiträge : 674
Anmeldedatum : 11.03.19
Alter : 73
Shiro
Shiro
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 11:00
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[x]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[ ]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[x]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[x]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[ ]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen?
[x]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

Fände ich kontraproduktiv, für die zweite Option zu stimmen. Also wenn ich ein Jutsu in-game mit meinem Charakter erfinde (wofür ich auch ein Achievement einlösen kann), aber ich könnte nicht sagen, dass es erst ab dem Datum der Erfindung gelernt werden kann, dann würde ich es doch wohl eher gar nicht freigeben, als mit dieser logischen Inkonsistenz zu leben. Wozu denn jetzt Leute einschränken, die ihr Jutsu ohnehin anderen zur Verfügung stellen? Das macht es doch nicht attraktiver, das zu tun.

_____________________________

Bewerbung | Akte
[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 Shiros10
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Kido
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 11:31
   
Shiro schrieb:
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[x]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[ ]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[x]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[x]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[ ]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen?
[x]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

Fände ich kontraproduktiv, für die zweite Option zu stimmen. Also wenn ich ein Jutsu in-game mit meinem Charakter erfinde (wofür ich auch ein Achievement einlösen kann), aber ich könnte nicht sagen, dass es erst ab dem Datum der Erfindung gelernt werden kann, dann würde ich es doch wohl eher gar nicht freigeben, als mit dieser logischen Inkonsistenz zu leben. Wozu denn jetzt Leute einschränken, die ihr Jutsu ohnehin anderen zur Verfügung stellen? Das macht es doch nicht attraktiver, das zu tun.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 12:09
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[x]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[x]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[ ]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[ ]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[x]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[x]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Takuan
Takuan
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 12:58
   
Tama schrieb:
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[x]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[x]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[ ]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[ ]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[x]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[x]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

Spoiler:

_____________________________


Steckbrief - Akte
[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 44803428bf
reden / ~denken~
Nach oben Nach unten
Kazuya
Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 08.09.15
Alter : 27

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kazuya
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 14:34
   
Shiro schrieb:
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[x]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[ ]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[x]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[x]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[ ]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen?
[x]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

Fände ich kontraproduktiv, für die zweite Option zu stimmen. Also wenn ich ein Jutsu in-game mit meinem Charakter erfinde (wofür ich auch ein Achievement einlösen kann), aber ich könnte nicht sagen, dass es erst ab dem Datum der Erfindung gelernt werden kann, dann würde ich es doch wohl eher gar nicht freigeben, als mit dieser logischen Inkonsistenz zu leben. Wozu denn jetzt Leute einschränken, die ihr Jutsu ohnehin anderen zur Verfügung stellen? Das macht es doch nicht attraktiver, das zu tun.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12037
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 14:45
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[x]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[ ]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[x]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[ ]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[x]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[x]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen


Wie bereits in der vorherigen Umfrage erläutert: Ich bin dafür, dass man weiterhin Jutsu auf sih reservieren kann, un ein wenig Individualität in der Jutsuliste und für den eigenen Charakter zu behalten. Wenn ich etwas ingame erfinde, dass neu und innovativ ist und sehr speziell für meinen Charakter, dann fände ich es sehr unschön, wenn plötzlich noch zig andere Charaktere mit denselben Fähigkeiten herumlaufen.
Was aber teilweise mit dieser Reservierungsmöglichleit genacht wird, also dass man die grundlegendsten Feuerbälle oder sonstwas auf sich beschränkt, nur weil man es KANN und nicht weil es wirklich neu oder persönlich wichtig ist, dass nur mein Charakter es kann, ist absolut nicht zielführend. Deshalb sollte es eingeschränkt werden, was man reservieren kann. Und in diesem Zuge auch die Gos, nicht nur die NoGos, denn die beiden Gos sind für mich die einzigen Gründe, aus denen man ein Jutsu reservieren können sollte. Eventuell sollte man beinden Gos aber sagen, dass nicht beide Voraussetzungen erfüllt sein müssen, sondern nur eine von beiden, um dem Ganzen etwas die Schärfe zu nehmen, die manche vlt darin sehen.

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
Uzumaki Arisu
Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 15.04.20
Alter : 32
Uzumaki Arisu
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 15:49
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[X]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[ ]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[X]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[X]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[ ]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[X]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

_____________________________

Attribute» Ninjutsu: 4
» Taijutsu: 2
» Genjutsu: 1.5
» Stamina: 5
» Chakrakontrolle: 5
» Kraft: 1
» Geschwindigkeit: 2.5
Nach oben Nach unten
Gast
Anonymous
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 15:58
   

Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[ ]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[x ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[ ]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[ x]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[x ]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[ ]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[x ]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen
Nach oben Nach unten
Dan
Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.10.20
Alter : 27
Dan
Kumo-Jounin
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 17:20
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[x]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[ ]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[x]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[x]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[ ]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen?
[x]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

_____________________________

Bewerbung | Akte
[EA Kazuo][ZA Kyomu]
Nach oben Nach unten
Sunao Seki
Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 18.11.20
Alter : 31
Sunao Seki
Kumo-Genin
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 17:41
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[x]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[ ]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[x]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[ ]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[x]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[x]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

_____________________________


Steckbrief / Akte / Briefe / Theme
reden / denken
Nach oben Nach unten
Hozuki Shingetsu
Anzahl der Beiträge : 1239
Anmeldedatum : 11.05.18
Alter : 30
Hozuki Shingetsu
Nuke
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 17:48
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[x]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[x]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[x]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

_____________________________

Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1223
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 19:48
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[x]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[ ]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[x]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[ ]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[x]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[x]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen


talking:

_____________________________

Nach oben Nach unten
Ryutaro
Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 22.11.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Weiße Haare, weiße Augen
Ryutaro
Inuzuka Ryutaro
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Mo 14 Dez 2020 - 23:37
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[X]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[ ]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[X]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[X]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[ ]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[X]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 Ryutaroj4kr1
EA: Daiki | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Roen
Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 22.10.20
Alter : 27
Roen
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Di 15 Dez 2020 - 10:45
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[x]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[ ]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[x]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[x]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[ ]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[ ]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[x]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

_____________________________

roen suikyou
when you see me coming get out of the way.
i came to slay
Bewerbung - Akte - Briefe ZA Kao


Nach oben Nach unten
Yujotaro
Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 25.04.18
Alter : 28
Yujotaro
Yujotaro
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Di 15 Dez 2020 - 11:08
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[x]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[ ]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[x]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[x]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[ ]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen?
[x]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen


Spoiler:

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
{ Yujotaro | Yoruko | Yorume | Yorusakebi | Yoroi | Yorukansei | Yorusafin | Yorukowai }
Chaos arrives upon the scene! | Lighthearted Nerd
[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 Yujosi10
EA Kaguya Kaneiro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Jishaku Kira
Anzahl der Beiträge : 2606
Anmeldedatum : 07.04.20
Alter : 29
Jishaku Kira
Jishaku Kira
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Di 15 Dez 2020 - 13:05
   
Da sich ja schon einige von euch hier gemeldet haben, gibt es jetzt auch eine Frist für die Umfrage. Bis zum 31.12 um 23:59 habt ihr noch Zeit euch zu melden, also exakt bis das Jahr 2020 endet.
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 2436
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Do 17 Dez 2020 - 14:09
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[X]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[ ]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[X]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[X]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[ ]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[X]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Online
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Sa 19 Dez 2020 - 17:33
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[x]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[x]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[ ]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[ ]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[x]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[x]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

Die Jutsu werden ja freigegeben, weil andere auch darauf hätten kommen können. Demnach kann jemand ja auch früher darauf gekommen sein.

_____________________________

[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou


Zuletzt von Uzumaki Haruko am So 20 Dez 2020 - 9:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6520
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | So 20 Dez 2020 - 1:30
   
Zwischenergebnis:
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[19] Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[2] Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[6] Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[15] Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[11] Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[7] Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[16] Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[5] Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Kohaku Yamanaka
Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 17.11.16
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kohaku Yamanaka
Re: [Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2 [Link] | Sa 26 Dez 2020 - 17:40
   
Frage 1: Soll das Reservieren von Jutsu eingeschränkt werden?
[x]Ich bin dafür, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.
[ ]Ich bin dagegen, dass das Reservieren von Jutsu eingeschränkt wird.

Frage 2: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt werden soll, soll das Reservieren komplett verboten werden?
[x]Ich bin für ein komplettes Verbot von Reservierungen
[ ]Ich bin dafür das Reservieren von Jutsu lediglich einzuschränken

Frage 3: Falls die Reservierung von Jutsu eingeschränkt aber nicht gänzlich verboten wird, bin ich für folgende Variante:
[x]Es sollen lediglich die NoGos umgesetzt werden, die das Reservieren bestimmter Jutsu verbieten
[ ]Es sollen auch die Gos umgesetzt werden, die vorgeben, was erfüllt sein muss, damit ein Jutsu reserviert werden kann.

Frage 4: Soll es möglich sein Jutsu erst ab einem bestimmten Datum zugänglich zu machen? (das würde ich natürlich im Text erklären)
[x]Ich bin dafür, dass Jutsu erst ab einem bestimmten iG-Datum erlernt werden können
[ ]Ich bin dafür, dass freigegebene Jutsu vollständig freigegeben werden müssen


_____________________________

Nach oben Nach unten
 

[Umfrage] Jutsureservierungen beschränken Vol.2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen