Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» [Chuunin] Tojin Eiichi
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? EmptyHeute um 00:20 von Shinji

» [Suche] NPC-Spieler gesucht
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? EmptyGestern um 22:10 von Suiren

» [Genin] Bakuhatsu Shotaro
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? EmptyGestern um 15:23 von Taro

» [Genin] Inuzuka Kaya
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? EmptyGestern um 14:41 von Hozuki Yoshi

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? EmptyGestern um 12:24 von Yukiko

» Abwesenheiten
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? EmptyGestern um 11:17 von Sanniang Ran

» [Akte] Hiroki Kiichi
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? EmptyFr 26 Apr 2024, 14:14 von Kiichi Hiroki

» [Feedback] Oberhäupter: Bewerbung & Aufgaben
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? EmptyFr 26 Apr 2024, 12:42 von Kouhei

» Missionsverwaltung
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? EmptyFr 26 Apr 2024, 10:14 von Akari

» [Chunin] Hyuuga Kasumi
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? EmptyFr 26 Apr 2024, 09:22 von Hyuuga Kasumi

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Di 26 Jul 2022, 19:50
   
Zeitsprung-Aufschub gewünscht?
Aloha ihr Lieben!
Eigentlich findet ja alle 4 outgame-Monate ein Zeitsprung um einen ingame-Monat statt. Der nächste Zeitsprung wäre am 15. August 2022, an dem wir den Dezember 1002 hinter uns lassen würden.
Nachdem sich in diesem Thread nun aber schon mehr als vier User für einen Aufschub des Sprungs ausgesprochen haben, habe ich diese Umfrage hier erstellt, um auszuloten, wie es in der gesamten Userschaft aussieht.
Wenn sich hier nun eine 2/3-Mehrheit (66%) der teilnehmenden User für einen Aufschub des Zeitsprunges ausspricht, dann wird der Zeitsprung in den Februar 1003 (und damit der Wegfall des Dezember 1002) erst am 15. September 2022 stattfinden statt am 15. August. Am 15. September wird er dann aber auf jeden Fall stattfinden, ein zweiter Aufschub ist nicht möglich.

Hier findet ihr noch einmal die Begründungen zitiert, warum die User sich für einen Aufschub ausgesprochen haben:

Hozuki Shingetsu schrieb:
Ich plädiere für einen Aufschub des nächsten Zeitsprungs, da das RPG für mich aktuell extrem langsam ist, was wohl am Sommer liegt. Viele meiner Postpartner sind inaktiv, und ich habe im ingame Dezember bisher nur eine Szene mit allen meinen Chars, mit einem sogar gar keine. Aufgrund des Sommerlochs fände ich daher einen Aufschub um einen Monat wünschenswert.

Ayaka schrieb:
Dem schließe ich mich an. Bei mir geht auch alles nur sehr schleppend voran und ich würde gerne ein zwei Szenen mehr in dem Zeitraum bespielen.

Shotaro schrieb:
Ich sehe das genau so wie meine Vorposter, auch wenn ich zu den Usern gehöre, die aufgrund privater Umstände andere derzeit bremsen statt selbst zu warten :/ Mir käme das daher sehr entgegen, wenn ich wieder komplett ungehindert am Start sein kann.

Wie immer haben wir auch hier wieder eine Vorlage vorbereitet, die ihr einfach nur kopieren und ausfüllen müsst. Wenn ihr eure Wahl begründen möchtet, könnt ihr das wie gewohnt in einem Spoiler unterhalb der Vorlage machen.

Die Umfrage endet am 14.08.2022, um 23 Uhr.

Code:
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Nara Katsumi
Anzahl der Beiträge : 1596
Anmeldedatum : 10.11.18
Alter : 29
Nara Katsumi
Nara Katsumi
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Di 26 Jul 2022, 20:05
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Hozuki Shingetsu
Anzahl der Beiträge : 1239
Anmeldedatum : 11.05.18
Alter : 30
Hozuki Shingetsu
Nuke
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Di 26 Jul 2022, 21:50
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Mikami Sorata
Anzahl der Beiträge : 548
Anmeldedatum : 14.05.22
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: Warme bernsteinfarbene Augen, hübsches Gesicht, tintenschwarzes Haar mit hellgoldenen Spitzen
Mikami Sorata
Mikami Sorata
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Di 26 Jul 2022, 21:53
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Takuan
Anzahl der Beiträge : 1744
Anmeldedatum : 03.07.17
Alter : 31
Takuan
Takuan
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Di 26 Jul 2022, 21:54
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________


Steckbrief - Akte
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? 44803428bf
reden / ~denken~


Zuletzt von Takuan am Mo 08 Aug 2022, 18:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyôya
Anzahl der Beiträge : 5041
Anmeldedatum : 31.03.17
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Kyôya
Kyoya
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Di 26 Jul 2022, 21:55
   
[X] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Maeda Takuya
Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.06.22
Alter : 25
Maeda Takuya
Maeda Takuya
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Di 26 Jul 2022, 22:11
   
] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[X] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________


Charakter | Akte | Post

[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? 44055331mq
Sasagani Benjiro Yamanaka Ryoei Harada Izuya Noguchi Yura Yokai Koudo Sakana Masao

THX @Uzumaki Haruko für das Set <3
Nach oben Nach unten
Sanniang Ran
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 01.11.18
Alter : 32
Sanniang Ran
Konoha-Genin
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Di 26 Jul 2022, 22:23
   
[X] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________

Chakrapunkte
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? Adadaroddy15jju7
EA: Kurisu | ZA: Miyuki | DA: Mangetsu | FA: Kurotsuchi | SA: Ayaka
Nach oben Nach unten
Shotaro
Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 25.01.21
Alter : 28
Shotaro
Reisender
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Di 26 Jul 2022, 22:36
   
[X] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.
Nach oben Nach unten
Megumi
Anzahl der Beiträge : 406
Anmeldedatum : 16.10.20
Alter : 31

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Megumi
Megumi
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Di 26 Jul 2022, 22:47
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[X] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

Begründung:

_____________________________

Nach oben Nach unten
Jae
Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 14.01.22
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: (งᓀ‸ᓂ)ง
Jae
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Di 26 Jul 2022, 23:05
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[X] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________

Steckbrief - Akte - Briefe | ZA - Hotaru DA - Yume
»
I'll do anything you ask.
«
And  everything  you  won't.
Nach oben Nach unten
Tamae
Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.05.22
Alter : 28
Tamae
Tamae
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Di 26 Jul 2022, 23:13
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________

[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? Tamasi10
BewerbungBriefeAkteEA Su-LiZA AyaDA Amika ★  FA Emiko ★  
Nach oben Nach unten
Shiro
Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 11.03.19
Alter : 73
Shiro
Shiro
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Di 26 Jul 2022, 23:25
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________

Bewerbung | Akte
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? Shiros10
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro | DA Kido
Nach oben Nach unten
Online
Daiki
Anzahl der Beiträge : 1395
Anmeldedatum : 10.10.20
Alter : 29

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Lange, blaue Haare & Maske
Daiki
Daiki
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Di 26 Jul 2022, 23:29
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[X] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? Daiki5tkvp
ZA: Ryutaro | DA: Kanae | VA: Aoi | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Yuki Kano
Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 05.07.22
Alter : 23

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Braune Haare,Blaue Augen
Yuki Kano
Kumo Akademist
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Di 26 Jul 2022, 23:35
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.
Nach oben Nach unten
Tensei Reikoku
Anzahl der Beiträge : 229
Anmeldedatum : 09.11.21
Alter : 50

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Hörner
Tensei Reikoku
Tensei Reikoku
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Mi 27 Jul 2022, 14:16
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________

Chakrapunktesystem | Ninja-Infocard | Kontaktbörse | Themesong
| [EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku |
| [VA] Katoba Tabito | [FA] Yamanaka Kana | [SeA] Inuzuka Kayako |

[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? Edelgard_hegemon_husk
Nach oben Nach unten
Kanra
Anzahl der Beiträge : 891
Anmeldedatum : 02.05.20
Alter : 27
Kanra
Kanra
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Mi 27 Jul 2022, 14:19
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________

[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? Newkan10
Bewerbung | Akte | Theme  | ZA Sengetsu | DA Kaoru | VA Kaiji | FA Korei | SA Kageto | Sia Kiyu
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 2437
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Mi 27 Jul 2022, 16:32
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[X] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Online
Yaeko
Anzahl der Beiträge : 1114
Anmeldedatum : 23.01.22
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: rote Haare
Yaeko
Yaeko
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Do 28 Jul 2022, 12:28
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

Spoiler:

_____________________________


Some people just want to watch the world burn.
~ AKTE ~ BEWERBUNG ~ YAEKO ~ BRIEFWECHSEL ~ THEME ~

ICH SCHLIESSE DIE AUGEN UND MIR SPRIESST EIN FEDERKLEID
SCHON SPÜR ICH DEN WIND UND MACHE MEINE FLÜGEL WEIT

EA: HINA - ZA: RIN - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - SA: KIYOE - SiA: TAIGA
Nach oben Nach unten
Ryuma
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.11.21
Alter : 27
Ryuma
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Sa 30 Jul 2022, 21:08
   
[X] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________


Bewerbung | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Shiroko
Anzahl der Beiträge : 324
Anmeldedatum : 15.11.20
Alter : 28

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Haare über einem Auge
Shiroko
Kumo-Chuunin
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Sa 30 Jul 2022, 21:33
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[x] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

Begründung:

_____________________________

Charakter | Akte | Briefe
Warum genau soll ich noch gleich auf dich hören...?
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? Sig0510
EA Kaguya Kaneiro | ZA Yujotaro | DA Hoko
Nach oben Nach unten
Uzumaki Haruko
Anzahl der Beiträge : 1122
Anmeldedatum : 11.04.20
Alter : 30
Uzumaki Haruko
Konoha-Tokubetsu Jounin
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | So 31 Jul 2022, 14:00
   
[x] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________

[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? 47036768re
Steckbrief | Akte | Briefkasten | Theme I | Theme II | Theme III
ZA Noguchi Akako | DA Hyuuga Hikaru | VA Aikawa Arou
Nach oben Nach unten
Shira
Anzahl der Beiträge : 2645
Anmeldedatum : 12.09.20
Alter : 30
Shira
Shira
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | So 07 Aug 2022, 18:05
   
Zwischenergebnis:
[11] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[10] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

Das ist der Zwischenstand. 11 Stimmen dafür und 10 Stimmen dagegen würde bedeuten, dass sich aktuell 52% der User dafür aussprechen, den Sprung zu verschieben, was nicht ausreichen würde. Ihr habt noch eine Woche Zeit, um eure Meinung hier abzugeben Smile

_____________________________

» I LIVE MY DAY AS IF IT WAS THE LAST «
[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? Grafik
EA HINA | ZA RIN | DA NOWAKI | FA YAEKO | SA: KIYOE | SiA: NIIME | AA: KITARI
» LIVE MY DAY AS IF THERE WAS NO PAST «
Nach oben Nach unten
Hyuuga Kenji
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 04.07.22
Alter : 34

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: weiße Augen, Hyuuga Fuin auf Stirn
Hyuuga Kenji
Konoha Akademist
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | So 07 Aug 2022, 18:37
   
[] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[X] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hina
Anzahl der Beiträge : 12037
Anmeldedatum : 01.10.14
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Tokubetsu Jônin [B]
Fraktion: Andere
Merkmale: Narbe auf der Wange, türkisblaue Augen, stets lächelnd
Hina
Hina
Re: [Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? [Link] | Mo 15 Aug 2022, 12:01
   
Endergebnis:
[11] Ich bin dafür, den Zeitsprung um einen Monat nach hinten zu verschieben und ihn erst am 15.09.2022 stattfinden zu lassen.
[11] Ich bin dagegen, den Zeitsprung zu verschieben und möchte, dass er am 15.08.2022 stattfindet.

Damit sind 50% der User für einen Aufschub und 50% dagegen. Somit findet ein Aufschub nicht statt. Ich werde mich heute Abend darum kümmern, den Zeitsprung durchzuführen. Denkt bitte daran, dass ihr nach dem Zeitsprung keine Szenen für Dezember mehr erstellen und auch keine Attribute für diesen Monat mehr steigern könnt Smile

_____________________________

It's me, hi, I'm the problem
I NEVER SAID I AM A HERO. BECAUSE I AM NOT ONE

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME I | THEME II }

[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub? Grafik
{ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME ~ AA: KITARI }
DO YOU EVER SEE THEM? SEE THE FACES OF ALL THE PEOPLE YOU KILLED?
Nach oben Nach unten
 

[Umfrage] Zeitsprung in den Februar 1003 - Aufschub?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen