» Allgemeines Sei froh, dass der Mizukage nicht mehr lebt, mein Sohn. So kann er die Schande unseres Clans nicht mehr mit ansehen. Als das Blitzreich das Wasserreich überrumpelte, verrieten wir nämlich feige unsere Heimat und wechselten die Seiten. Wie die Kaguya und die Hagane biederten wir uns an. Aber weißt du, was sie dir nicht in der Schule erzählen? Die wahre Geschichte unseres Clans. Denn nicht alle von uns waren damit einverstanden. Nicht alle wollten die Niederlage akzeptieren. Ein Teil unseres Clans war so stolz, so patriotisch und so standhaft, dass sie bis zum Ende kämpften. Sie spalteten sich von uns ab, denunzierten unser Oberhaupt und wählten ein neues: Wangetsu.
Wangetsu, der Halbmond, einer der legendären sieben Schwertkämpfer von Kirigakure. Träger des Soutou, des Zwillingsschwertes. Er scharte zahlreiche Anhänger um sich und kämpfte weiter. In seinem Herzen brannte das Feuer des Kriegers und dieses Feuer entfachte er sogleich in den Herzen anderer Patrioten. Lange führte er den Widerstand an, leitete ihn von unterschiedlichsten geheimen Basen verteilt über das Wasserreich. Sein Guerilla-Krieg zeigte sich als schmerzhaft und verlustreich für die einstigen Sieger. So schmerzhaft, so zermürbend, dass sie sich zurückzogen. Es wäre die Gelegenheit gewesen, Kirigakure wiederaufzubauen... doch irgendwann verschwand Wangetsu und dann breiteten sich die Kartelle aus.
Hozuki Yoshitomo verband nicht viel mit seinem Sohn Yoshitsune. Doch die Geschichten, Überlieferungen und manchmal vielleicht auch Legenden von Hozuki Wangetsu, dem Halbmond, vereinten die beiden. In Zeiten, in denen sie sich besser verstanden, manchmal sogar miteinander scherzten, wetteiferten sie darum, wer Wangetsus Grab finden und sein Schwert, das Hiramekarei, für sich beanspruchen würde.
Und heute ist es endlich so weit... Ich habe in den Archiven des Dorfes und unseres Clans recherchiert. Ich habe zahlreiche Quellen zusammengefügt, die Stellen der Kämpfe markiert, wichtige Orte aus den Überlieferungen lokalisiert und die wahrscheinlichsten Basen ausgemacht. Wangetsus Ruhestätte muss auf Amami sein... Die alte Tempelanlage unseres Clans. Zu wem beteten wir dort nochmal einst?
Yoshitomo widmete seinen Ruhestand den Nachforschungen. Er isolierte sich immer mehr, kam immer seltener nach Hause, verbrachte Tag und Nacht mit seinen Recherchen. Diese Obsession ließ ihn nicht mehr los. Er musste Wangetsus letzte Ruhestände finden... Es wurde Zeit, eine Expedition loszuschicken, eine, die nur den Hozuki-Clan betreffen würde. Yoshitomo wandte sich an ein junges, erfolgreiches Mitglied seines Clans: Hoko. Doch Hoko, loyaler Diener seines Dorfes, teilte den Ältesten und der Raikage natürlich mit, was er im Schilde führte. Und so wird die Expedition von Yoshitomo nun auch von dem ein oder anderen Nicht-Hozuki begleitet.
Derweil war Yoshitsune nicht untätig. Seine neu gewonnene Macht, all der Einfluss und die wichtigen Kontakte nutzte er, um selbst letzte Recherchen zum Überbleib von Wangetsu anzustellen. Das Informationsnetzwerk von Kurokiri stellte sich hierbei als besonders hilfreich heraus, die Spuren direkt im Herzen des Wasserreiches zu finden und schließlich auf Amami zu stoßen. Es gibt allerdings auch weitere Schauplätze, an denen sich das Hiramekarei befinden könnte.
» Teilnahmemöglichkeit Shinkiri und Kumo können und sollen hier unbegrenzt teilnehmen. Da Shinkiris Präsenz in Mizu no Kuni aber inzwischen für Kaminari no Kuni bekannt ist, muss ein Team mindestens aus einem Tokubetsu Jônin und einem Chûnin bestehen. Außerdem dürfen keine Genin teilnehmen. Unabhängige außerhalb Shinkiris sind eingeladen teilzunehmen, wenn sie uns im Rahmen des Plots beitreten oder mit uns kooperieren wollen. Das kommt aber auf die Umstände an, also müssten wir das im Einzelfall besprechen.
Dieser Plot ist ein Forenplot. Das bedeutet, dass alle Teilnehmer dafür eine Extraszene bekommen, die nicht in die vier regulären Szenenslots mit reinspielt. Außerdem gibt es für alle Teilnehmer, die einen Teil des Plots abschließen, zwei Plotpoints, die in der Premiumlotterie im Gewinnspielbereich ausgegeben werden kann.
Wenn ein Teilnehmer des Plots 5 Tage lang nicht postet, obwohl er an der Reihe ist, muss er innerhalb der nächsten 5 Tage von der nächsten Person in der Postreihenfolge übersprungen werden. Er wird so lang von den anderen übersprungen, bis er sich wieder in die Reihenfolge einbringt. Wer dem nicht nachkommt, wird selbst vom jeweils nächsten, der an der Reihe ist, übersprungen.
» Missionen & Hauptszene Die Missionen haben bisher noch keinen Rang, weil ich das von den Teilnehmern abhängig machen möchte. Netzwerkanalyse ist mindestens auf dem C-Rang, weil Sato verhört und getötet werden soll. Die PvP-Missionen müssen natürlich mindestens auf dem B-Rang sein, weil Kaminari no Kuni mindestens einen Tokubetsu Jônin und einen Chûnin ins Rennen wirft.
Als Zeitraum ist der Oktober angesetzt. Hier würden wir uns absprechen, wie es für alle passt. Der Prolog spielt zeitlich vor dem Rest. Die Szenen auf und um Amami sollten am selben Tag spielen und die Nebenschauplätze sollten ungefähr zeitgleich spielen.
Prolog
NAME: Netzwerkanalyse RANG: B FRAKTION: Shinkiri ZIELORT: Kirigakure | Mizu no Kuni
BESCHREIBUNG: Im Rahmen der Nachforschungen über den Verbleib des Hiramekarei stieß Kurokiri auf Sato. Ein ehemals wichtiger Akteur in Kirigakure, dem man Verbindungen in hohe Kreise nachgesagt hatte. Wie eine Vielzahl von einst wichtigen Verbrecherbossen schaffte er den Sprung nicht, nachdem sich die drei großen Kartelle zusammengeschlossen hatten, und versank in die Bedeutungslosigkeit. Dass sich Shinkiri nun verstärkt für ihn interessiert, liegt nicht nur an ein paar wichtigen Geheimnissen, die er noch aus der Zeit, in der er wichtig war, mit sich herumträgt. Manches davon zu prekär, um ihn weiterhin frei herumlaufen zu lassen. Es liegt auch daran, dass er sich schon immer für wertvolle Schätze interessierte. Er prahlte einst damit, den Standort der noch verschwundenen legendären Schwerter Kirigakures zu kennen. Töricht, denn das wird ihm nun zum Verhängnis.
Ihr sollt ihn beschatten, all seine kleinen Geheimverstecke finden, all seine wichtigen Unterlagen beschlagnahmen und seine wichtigsten Kontaktpersonen herausfinden. Verhört ihn dann, so wie ihr es für richtig haltet. Wenn das erledigt ist, habt ihr noch einen zweiten Auftrag: Tötet ihn. Warum ihr das tun sollt, hat euch nicht zu interessieren. Denkt nur an den wichtigsten Grundsatz jeden Auftragskillers: Das Gesicht bleibt unversehrt. Sonst gibt es keine Bezahlung... und eine Menge Ärger.
Infos:
Sato ist echt ein unsympathischer, cholerischer Zeitgenosse. In seiner Gegenwart ist es aufgrund diverser interessanter Körpergerüche auch nicht gerade appetitlich. Dennoch ist ihm eine letzte Vertraute geblieben: Hebi. Hebi ist eine alte, kriegsgezeichnete und gehärtete Frau mit ledriger Haut, listigem Verstand und eiskaltem Blick. Sie war keine Söldnerin und ist deshalb nach seinem Fall in die Bedeutungslosigkeit auch nicht von seiner Seite gewichen. Noch immer als A-Rang Nuke gelistet, arbeitet sie schon lange als seine Sicherheitsexpertin. Wollt ihr Sato überwachen oder entführen, werdet ihr euch ihrem ausgeklügelten Sicherheitskonzept stellen müssen.
START DER MISSION: 06.10.1002 DAUER DER MISSION: 1 Tag TEILNEHMER: Ryutaro [B-Rang Nuke], Toshikazu [B-Rang Nuke], ...
NAME: Sirenengesang RANG: B FRAKTION: Shinkiri ZIELORT:Namino | Mizu no Kuni
BESCHREIBUNG:Seine Seele war schwarz wie das Meer, doch selbst sein Herz konnte lieben. Eine Frau, die mit ihm mitzuhalten vermochte, durfte kein Mensch sein. Sie war ein Wesen, fast tödlicher als er: Otoko, die Königin der Sirenen.
Einst erzählte Yoshitomo diese Geschichte seinem Sohn, nicht ahnend, dass jener sie sich merken würde, so wie alles, was mit starken Frauen zutun hatte. Noch weniger ahnte er, welche Ressourcen Yoshitsune eines Tages zur Verfügung stehen würden. Der Jüngere beauftragte Kurokiri damit, nach ihr zu suchen und Kurokiri enttäuschte ihn nicht. Auf Namino im nordöstlichen Wasserreich herrscht eine Frau, die genau diesen Namen trägt, doch von der Bevölkerung nur ehrfürchtig als "die Sirene" bezeichnet wird. Könnte sie diejenige legendäre Gestalt sein, die von Zeitgenossen bewundert wie gefürchtet wurde und die dem Meer zahlreiche Opfer zuführte. Oder ist sie nur eine Nachahmerin, die ihren Namen angenommen hat, um das Dorf vor Bedrohungen zu schützen? Findet heraus, ob sie Informationen zum Verbleib des Hiramekarei oder den Standort von Wangetsus Grab besitzt. Ist sie die echte Otoko und gibt euch Informationen, die euch weiterhelfen, dann behandelt sie gut! Sie ist eine Nationalheldin des Wasserreiches! Trifft das nicht zu, macht mit ihr, was ihr wollt.
Informationen:
Wenn ihr Gespräche führen wollt, dann tut es lieber friedlich. Solltet ihr Dorfbewohner angreifen, werden spätestens hier alle friedlichen Optionen zur Lösung dieser Mission gescheitert sein. Zwischen den Dorfbewohnern und Otoko herrscht eine gegenseitige Wertschätzung, die nicht mit Drohungen zu bekämpfen ist. Während die Dorfbewohner mit ihrer Fischerrüstung wie Harpunen oder Speeren bewaffnet sind, wird Otoko von Stürmen und Donner begleitet. Ihre gefährlichste Waffe ist allerdings ihre Stimme. Es ist ihre Spezialität, ihre Stimme zu nutzen, um die Wahrnehmung und das Bewusstsein ihrer Opfer zu manipulieren.
START DER MISSION: 06.10.1002 DAUER DER MISSION: 1 Tag TEILNEHMER: Kaguya Kaneiro [B-Rang Nuke], Shingetsu Miyuki [C-Rang Missing], ...
Amami
NAME: Im Schatten des Halbmondes - PVP FRAKTION: Shinkiri und Kumo ZIELORT: Amami
BESCHREIBUNG:Amami? Man sagt sich, dass wir Hozuki dieser Insel einst entsprangen. Eine schöne, regnerische, wenngleich wilde Insel voller Lorbeerwälder und üppiger Vegetation. Irgendwo versteckt in diesen Wäldern soll sich eine gewaltige Tempelanlage befinden, in der wir einst zu unserer Göttin beteten. Unsere Göttin war... ah, ich habe es wieder vergessen. Wo sie ist? Keine Ahnung! Das weiß kein Hozuki mehr. Sie zu finden, würde Ressourcen benötigen, die wir nicht haben. Oder die Entschlossenheit eines Verrückten.
Und so kam es, dass sowohl Yoshitomo als auch Yoshitsune Amami lokalisieren konnten. Sie nutzten unterschiedliche Methoden, doch kamen sie beide an ihr Ziel. Vielleicht wird die einstige Wiege des Hozuki-Clans zu einem Schauplatz, an dem sich die Zersplitterung des Clans mehr denn je zeigt und Familienmitglieder zu Familienmördern werden... wenn sie es nicht längst schon sind. Und mehrere alter sowie neuer Fehden werden hier ihren Höhepunkt erreichen.
START DER SZENE: 19.10.1002 für Kumo, 22.10.1002 für Shinkiri DAUER DER SZENE: 6 Tage für Kumo, 1 Tag für Shinkiri TEILNEHMER: Hozuki Kano, Hozuki Sengetsu, Hozuki Shingetsu, Hozuki Yoshitomo (NPC by Dennis), Hozuki Yoshitsune, Yoruichi Hoko,
NAME: Auftritt der Spähfregatten - PVP RANG: B FRAKTION: Shinkiri und Kumo ZIELORT: Kaizoku Ozean in der Nähe von Amami
BESCHREIBUNG: Rule Ao Sho, Rule the Waves war lange ein Traum, über den die Großmächte nur spotten konnten. Doch Kengun Seiji ist ein intelligenter, verlogener und pragmatischer Mann. Was einst als kleines Schmugglerkartell begann, erblühte unter ihm zu einem zentralen Vermittler von Handelsgütern über den Kaizoku Ozean. Und nun, da im Rahmen der Kartellallianz alle Feuergefechte zwischen den drei Großen eingestellt wurden, erlebt Ao Sho eine zweite Renaissance. Durch den Zutritt auf neue Gebiete können Wälder in Massen abgeholzt werden und fähige Schiffsbauer beginnen den Bau einer gewaltigen Flotte. Während Yoheis Muskelkraft die Abholzung der Wälder unterstützt, entstand durch die Kooperation mit Kurokiri die Idee für eine neue Flotte: die Spähfregatten. Wer hätte gedacht, dass man eine hochspezialisierte Flotte aufbauen kann, wenn man seine Schiffe nicht ständig im Kampf gegen die anderen Kartelle versenkt und miteinander kooperiert - Kengun Seijis Weitsicht hat diesen Triumph ermöglicht.
Die Spähfregatten werden durch ein Netzwerk von bestochenen Seemännern unterschiedlichen Ranges, Schiffsbauern, Händlern und Wirten in den wichtigsten internationalen Häfen des Kaizoku Ozeans unterstützt, die auf verschiedenen Wegen Kontakt mit den Kapitänen halten und sie über Feinde informieren. Einer zweite Gruppe von Kumo-Nin, die auf einer alternativen Route nach Amami aufbricht, wird dieser Umstand möglicherweise schmerzlich bewusst werden. Sie wird den Spähfregatten in die Fänge geraten und auf dem Weg nach Amami von mehreren Schiffen, ihrer Besatzung und einer kleiner Gruppe von Shinkiri-Nin abgefangen. Werden die Kumo-Nin diesen Kampf auf offener See und tief in feindlichen Gewässern für sich entscheiden können? Und wenn nicht, wie werden sie entkommen?
START DER MISSION: 19.10.1002 für Kumo, 22.10.1002 für Shinkiri DAUER DER MISSION: 6 Tage für Kumo, 1 Tag für Shinkiri TEILNEHMER: Masaru [A-Rang Nuke], Kigamine Tenmou [C-Rang Nuke] Kenzo [Tokubetsu Jônin], Daiki [Chuunin], Kuraiko [Chuunin] VORAUSSETZUNG: Mindestens 1 Tokubetsu Jônin + 1 Chûnin für die Gruppe aus Kaminari no Kuni.
BESCHREIBUNG:Ich bin natürlich nicht der einzige, der danach sucht. Diese Sehnsucht teile ich mit deinem Großvater. Er behauptete doch wirklich, das Schwert würde sich auf Kuchiru befinden... Hahahaha.... Hahaha... Kuchiru... Mein Vater meinte immer: "Nur ein Narr würde diese von den Kami verlassene Insel betreten." Damit will ich nicht sagen, dass sie nicht gläubig wären. Oh doch, gläubig sind sie allemal... Jetzt weißt du, warum du ihn nie kennenlernen durftest...
Weder Yoshitomo noch Yoshitsune schenken der Behauptung viel Beachtung. Sie halten es für unwahrscheinlich, dass sich das Hiramekarei dort befindet... doch was, wenn sie sich irren? Eine Wahrscheinlichkeit besteht, allerdings viel zu gering, wenn man sie mit den Kosten dieser Reise vergleicht. Niemand will nach Kuchiru und deshalb handelt es sich um einen Nebenschauplatz dieser Suche, an den die rangniedrigeren Ninja von Shinkiri, die, die nichts zu sagen haben, gezwungen werden. Der dort ansässige Stamm ist so fremdartig... so unmenschlich. Zeugen berichten von ihren langgezogenen Hälsen... von ihren grauen, schuppigen Gesichtern. Schmale Köpfe, ausgefallene Haare und große, glasige Augen, die aus ihren Augenhöhlen hervortreten, sind prominente Zeichen einer Transformation, deren Ziel sich der Verstand nicht vorzustellen vermag. Zeugen berichten von einer vordergründigen Gastfreundschaft, von einem friedliebenden Stamm aus Kindern und Jugendlichen... doch bei Nacht soll sich das wahre Gesicht Kuchirus zeigen. Erwachsene, degeneriert und entstellt, weggesperrt in Hütten aus Fischüberresten, betreten die Straßen. Ihre Körper sind so fett und aufgedunsen, dass man schnell verstehen wird, was mit Verschwundenen passiert. Schließt eure Suche lieber schnell ab.
START DER MISSION: 15.10.1002 DAUER DER MISSION: 1 Tag (und hoffentlich auch eine Nacht) TEILNEHMER: Jishaku Kira [A-Rang Nuke], Akihito [C-Rang Nuke], ...
NAME: In der Tiefe - PVP RANG: B-Rang FRAKTION: Shinkiri und Kumo ZIELORT:Urazato | Mizu no Kuni
BESCHREIBUNG:Damals hätte es das nicht gegeben, mein Sohn. Damals, als noch ein Shinobi-Dorf über das Wasserreich herrschte und nicht Kriminelle. Sie haben sich aus Urazato zurückgezogen, weil sie nichts finden konnten? Absurd! Sie hatten Angst. Angst vor Wangetsus Haustier! Und dabei war es doch so naheliegend, dass er ihr seinen wertvollsten Besitz vermachte. Sie würde ihn hüten wie ihre Jungen.
Ihr fühlt euch beobachtet, als ihr Urazato betretet. Das versunkene Dorf besitzt eine beklemmende Aura. Euch ist, als würde man euch die Brust zuschnüren, als könntet ihr jedes einzelne Pochen eures Herzens hören und auch spüren. Je länger ihr in den versunkenen Ruinen nach dem Hiramekarei sucht, umso größer wird die Angst. Geräusche in der Tiefe, Schatten in der Ferne und irgendwann verdunkelt sich die Sicht. Ihr könntet eure Vorgesetzten dafür verfluchen, euch hierhin geschickt zu haben, ob sie aus Kirigakure oder Kumogakure kommen. Beide wissen von diesem Ort. Doch niemand wusste, wie schlimm es wirklich werden würde.
Infos:
Ihr seid in das Revier eines brütenden Seeungeheuers eingedrungen. Ein abscheuliches Wesen aus der Familie der Chimären, das in seiner langen, schlängelnden Form zuerst an eine Schlange zu erinnern vermag, wenn es nicht so andersartig... so grotesk aussehen würde. Seine unzähligen Augen bedecken nicht nur seinen Kopf, sondern wachsen aus der gesamten Länge seines Körpers... sie beobachten euch. Sein Fleisch ist in einem schleimigen Rosa gehalten und an manchen Stellen treten Tentakel heraus, die nach euch greifen, euch erdrosseln wollen. In seinem Maul befinden sich mehrere Reihen langer Fangzähne, die es nur zu gerne nutzen würde, um euch damit zu verschlingen. Dieses Wesen ist hoffnungslos im Vorteil. Problemlos schlängelt es sich durch das Wasser und die Ruinen des versunkenen Dorfes, versteckt sich mit seinen überlegenen Sinnen in der schwarzen See vor euren unangepassten Augen und schlägt zu, wenn es Schwäche wittert. Das Seeungeheuer ist äußerst gerissen... nahezu schon bösartig. Mit Illusionen wird es versuchen, in euren Verstand vorzudringen, eure Sinne zu täuschen, euch zu ängstigen, euch vor Furcht zu paralysieren. Einmal in Urazato angekommen, wird es euch nur ungerne wieder gehen lassen. Ihr seid seine Beute. Wenn ihr überleben wollt, werdet ihr vielleicht sogar mit eurem Feind kooperieren müssen.
START DER MISSION: 19.10.1002 für Kumo, 22.10.1002 für Shinkiri DAUER DER MISSION: 6 Tage für die Gruppe aus Kaminari no Kuni TEILNEHMER: Kumo:Kanae [Jônin], Shinsei [Jônin] Shinkiri:Sakana Izumi [B-Rang Nuke], Sakai Kazumi [C-Rang Nuke], Hana [D-Rang Missing] Zusatzinfo: Kumogakure erhält für diese Mission ausleihbare Tauchmasken.
Falls Masaru mich mitnimmt würde ich Tenmou auch auf die Spähfregatten schicken. Er kann seinen Ziehvater Kengun Seiji immerhin nicht im Stich lassen ...
So! Die Hauptszenen wurden auf den 15.10. festgesetzt, der Prolog auf den 06.10.
Auftritt der Spähfregatten braucht noch mindestens einen Tokubetsu Jônin von Kumogakure, falls dort jemand Lust auf die Mission hat. Damit es mit fünf Spielern auch nicht allzu überladen wird, kann man die Mission ja auch problemlos in zwei Gruppen trennen. Da könnten sich leicht getrennte Schauplätze auf zwei unterschiedlichen Schiffen anbieten, sobald während einer Schlacht ein wenig Tumult los geht.
In der Tiefe wäre noch vollkommen frei. Auch wenn oben PvP steht, ist der Plan eher ein gezwungenes Koop. Vielleicht ist das ja etwas für jemanden, der auf "richtiges" PvP keine Lust hat?
Da ich es mir eigentlich recht lustig vorstelle, mit Feinden kooperieren zu müssen, würde ich Shinsei einfach mal zu "In der Tiefe" werfen. Vielleicht findet sich ja noch jemand~
"Die Tiefe" ist eine Mission, die abseits Shinkiri sein kann? Dann könnte ich vielleicht als "Partner" Haru hinschicken. Dadurch könnte es immerhin weitere Daten für Kumogakure über sie geben, damit der Steckbrief besser werden kann (bisher gab es ja nicht viele Infos zu ihr^^).
Motivation wäre einfach, dass Haru sich mal als Schatzsucherin versucht und hofft, dort etwas zu finden, das sich zu Geld machen lässt. Und somit unabhängig da aufkreuzen könnte.
Datum mäßig würde es aber wahrscheinlich erst um den 8-10 rum gehen, da sie am 05. ne Szene in Cha no Kuni hat. Und sie erst zum Wasserreich hin kommen müsste.
Währe die Szene denn mit jeweils einem A-Rang und einn Jounin bespielbar? Oder bräuchte man noch jemanden bei Kumo?
Ich weiß nicht, was du mit abseits Shinkiri meinst? Es ist schon eine Mission, die von Shinkiri beauftragt wird. Haru könnte unabhängig als Schatzsucher dort aufkreuzen. Urazato ist ja als Schatzsucher-Ort bekannt. Sie wüsste nur nicht, dass jemand von Shinkiri wegen des Hiramekarei dort ist. Ok? Ein Charakter von Shinkiri sollte aber noch dabei sein.
Ich hätte Akane sehr gerne dabei, aber am Plot dürfen leider keine Genin teilnehmen, weil Rin aufgrund der Situation mit Shinkiri in Mizu keine Genin hinschicken würde. :/
Meinte es so, dass man da wohl am einfachsten Abseits Shinkiri hin könnte. Alles andere (was ich überflogen hatte) laß sich so, Als ob man schon direkt zu denen gehören sollte.
Wenn aber noch ein Shinkiri mitkommen müsste, Wäre man ja 4 Mann. Was, zumindest für mich, doch etwas viel wäre (aus eigener Erfahrung ist alles ab 3 Mann schwierig, um jeden ne gerechte Rolle oder Stoff zum Schreiben zu geben, vor allem, Wenn es nur ein Gegner gibt).
@Nonaka Haru Ein Shinkiri-Mitglied muss bei der Mission schon dabei sein, weil es sich primär um einen Shinkiri vs. Kumo Plot handelt, den ich für diese beiden Gruppen geschrieben habe. Weitere Unabhängige können gerne dabei sein, aber wie gesagt dann, wenn sie beitreten möchten oder im Rahmen des Plots mit Shinkiri kooperieren. Dass die Mission auf Unabhängigen-Seite ohne Shinkiri-Mitglieder bestritten wird, möchte ich nicht.
Die vollen Missionen habe ich gepostet und sie können dann, wenn das Datum angenommen ist, gestartet werden. Die Szene eröffne ich dieses Wochenende. Viel Spaß!
Wenn ein Kiri notwendig ist, ziehe ich wieder zurück. Wollte die Teilnahme anbieten, damit es bespielt werden kann. Doch wären für mich, wie gesagt, 4 Personen etwas zu viel.^^
Kano, @Hoko, @Sengetsu, @Hozuki Yoshi@Hozuki Shingetsu haben hier den Hozuki Rumble bestritten. Shin und Yoshi posten noch etwas weiter, die eigentliche Plotszene ist aber bereits abgeschlossen. Ich würde daher gerne je 2 Plotpoints beantragen.