Quicklinks
Login
Name:
Passwort:
Login merken: 
Passwort vergessen?
Latest News
» Wanted & Not Wanted
Exp verschenken - Seite 10 EmptyHeute um 9:30 von Tianyi

» [Umfrage] Schnelleinstieg für neue User
Exp verschenken - Seite 10 EmptyHeute um 0:06 von Shinobu

» Abwesenheiten
Exp verschenken - Seite 10 EmptyGestern um 17:20 von Yamaguchi Daisuke

» Was hört ihr gerade?
Exp verschenken - Seite 10 EmptyGestern um 14:43 von Kouhei

» [Genin] Yamanaka Kana
Exp verschenken - Seite 10 EmptyGestern um 13:34 von Tianyi

» [Jounin] Hyuuga Kouhei
Exp verschenken - Seite 10 EmptyGestern um 13:32 von Tianyi

» Die Premiumlotterie ²
Exp verschenken - Seite 10 EmptyGestern um 7:47 von Admin

» [C-Rang Nukenin] Uchiha Shinji
Exp verschenken - Seite 10 EmptyGestern um 7:30 von Koan

» [Liste] Aktivitätsbonus
Exp verschenken - Seite 10 EmptyDi 26 März 2024 - 22:32 von Arashi Suri

» [Akte] Nekozame Nanami
Exp verschenken - Seite 10 EmptyDi 26 März 2024 - 20:43 von Kiyoe

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Teilen
 

 Exp verschenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Hayate
Anzahl der Beiträge : 1508
Anmeldedatum : 22.01.20
Alter : 30
Hayate
Exp verschenken [Link] | Mo 4 Jan 2021 - 5:17
   
das Eingangsposting lautete :

Exp verschenken
got a gift for you
Meldet euch in diesem Thread, wenn ihr einem anderen User Exp schenken möchtet. Diese werden dann eurem Guthaben abgezogen und dem entsprechenden User hinzugefügt. Um einen Missbrauch dieses Features zu vermeiden, gibt es ein paar Richtlinien, an die ihr euch dabei halten müsst:
  • Ihr dürft monatlich insgesamt maximal 250 Exp verschenken.
  • Maximal 50 Exp pro Monat dürfen demselben Account geschenkt werden.
  • Ihr müsst mindestens 10 Exp auf einmal demselben Account schenken.
  • Nur angenommene Charaktere dürfen Exp verschenken und beschenkt werden.
Wiederholte Ringtausche (d.h. ihr verschenkt mit Charakter A 50 Exp an einen Mitspieler, der euch im Tausch 50 Exp von einem anderen Account auf Charakter B "zurückgibt") sind verboten und werden als Verstoß gegen die Forenregeln verfolgt, mit der Möglichkeit einer Verwarnung oder Strafe bei wiederholtem Ringtausch. Neben den anderen Folgen werden dabei auf jeden Fall die bereits missbräuchlich getauschten Exp ersatzlos gestrichen.
Ein vereinzelter Ringtausch (d.h. ihr habt über mehrere Monate keine Tauschgeschäfte zugunsten dieses Charakters gemacht) bleibt hingegen erlaubt.

_____________________________

{ Bewerbung | Akte | Briefwechsel }
{ EA Hina | ZA Rin | DA Nowaki | VA Shira | SA Arumi }

Exp verschenken - Seite 10 Sig-Damon2
{ WOLF IN SHEEPS CLOTHING, HAVE YOU ANY SOUL? SHOW ME
HOW YOU JUSTIFY TELLING ALL YOUR LIES LIKE SECOND NATURE

- You confuse me for someone with remorse... }


Zuletzt von Hayate am Do 8 Jul 2021 - 16:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kaguya Kaneiro
Anzahl der Beiträge : 2471
Anmeldedatum : 01.12.17
Alter : 28
Kaguya Kaneiro
Kaguya kaneiro
Re: Exp verschenken [Link] | So 11 Dez 2022 - 18:25
   
Dann wollen wir mal... Die ersten 50 Exp kommen vom Event (dürfte bei Anji und Shingetsu tatsächlich relevant sein), 50 Exp von Hoko gehen an Kouhei, 100 kommen aus Shirokos Tasche und den Rest (dürften 75 sein) bezahlt Yujotaro!

10 Exp an @Anji - Danke, weil du es bist. Dank dir habe ich manchmal das Gefühl, dass es tatsächlich Menschen gibt, die mich verstehen ^^

10 Exp an @Hozuki Shingetsu - Danke für deinen Einsatz in Shinkiri, für den gemeinsamen Abschluss einer S-Rang-Mission in unter einem Jahr und allgemein für deinen Poststil, der mir immer wieder Freude bereitet!
10 Exp an @Hozuki Yoshi - Danke für deine Freundschaft, die Zeit in den Streams und die coolen Szenen, die ich mit Yoshi dieses Jahr (und mit dir allgemein) hatte!
10 Exp an @Nara Katsumi - Danke für die Gespräche, die Technikhilfe, die gemeinsame Zeit... und natürlich auch für unsere Szenen ^^

10 Exp an @Takuan - Danke für die netten Worte und natürlich auch für die PvP-Szene, die ich sehr genossen habe. Oh, und natürlich dafür, dass du dich für Kaneiros Charakterentwicklung freiwillig gemeldet hast!
10 Exp an @Emiko - Danke dafür, dass du du bist, ich mag das sehr. Und natürlich auch für Kanes diebischen Counterpart Emi und unsere anderen Szenen ^^
10 Exp an @Kohaku - Danke, dass du so oft das Gespräch suchst und dass wir uns, denke ich, auf eine Weise verstehen, wie es nicht mit jedem funktioniert. Und auch dir danke für die Szenen, die maßgeblich zur Entwicklung meiner Charaktere beigetragen haben.
10 Exp an @Shira - Danke, dass wir uns kennenlernen konnten und danke für die Szenen mit Yujotaro und Kane, bei denen ich echt hoffe, dass gute Charakterbeziehungen herauskommen ^^
10 Exp an @Riyoka - Danke für deinen Humor, deine Ideen und für die eine Jônin, die Yujotaro echt cool findet!
10 Exp an @Kaori - Danke für den bleibenden Eindruck, den dein Charakter bei Yujotaro hinterlassen hat. Ich hoffe, daraus können wir zusammen noch mehr machen!
10 Exp an @Noguchi Kaito - Danke für deine aufgedrehten Ideen und die coole Szene. Von den beiden Bakuhatsu will ich mehr sehen Very Happy

15 Exp an @Miyuki - Danke an Kanes beste Freundin und Hokos liebste Partnerin :3 Es ist mir jedes Jahr wieder eine Freude und ich freue mich auf deine nächste Hochphase!
15 Exp an @Jishaku Hiyorin - Danke, dass du wieder da bist. Hiyorin ist für Yujotaro eine echte Sonne, und ich finde, du bist es auch ^^
15 Exp an @Yamanaka Ryoei - Danke, dass Yujotaro wieder ein Jahr mit seinem Herzblatt verbringen konnte (und auch für unsere anderen Szenen!) Ich freue mich darauf, wie es weitergeht.
15 Exp an @Kanae - Danke für Hokos tolle große Schwester, die ihm so viel Sicherheit schenkt, und auch für unsere andere Szene. Und einfach allgemein Danke für uns!
15 Exp an @Rengetsu - Danke für deine Unterstützung im Examen, aber vor Allem vielen Dank für Rengetsu; ein Charakter, an dem ich sowohl auf Kanos Geburtstag, als auch an Hokos Seite viel Freude habe und dessen Beziehung zu Hoko in meinen Augen der Start von etwas Spannendem sein kann!

20 Exp an @Sengetsu - Danke für ein paar meiner besten Szenen. Danke für eine tolle Freundin für Shiroko, einen tollen Freund für Kane, einen tollen Freund für Yujotaro und eine tolle Freundin für mich. Danke für dich.

20 Exp an @Kaguya Mitama - Danke für Sake als tolle Freundin für Kane und vielen, vielen Dank, dass du dich an ihre Schülerin gewagt hast. Das Ergebnis ist wirklich gut geworden und ich genieße ihre Szene, so wie ich all unsere Szenen genieße. Ich hoffe, wir bleiben uns noch lang erhalten ^^

50 Exp von Yoruichi Hoko an @Kouhei - Ich denke, das spricht für sich. Ich kann kaum entscheiden, welcher deiner Charaktere am meisten für meine getan hat, aber ich weiß, wie viel du für mich getan hast. Du triffst alle oben genannten Kategorien und noch viel mehr für mich. Danke für Alles!


Edit von Debbi: Alle Exp wurden wie angegeben überwiesen :3 Danke!

_____________________________

"Vergiss die Anderen. Vergiss die Vergangenheit.
Ich folge meiner Gerechtigkeit. Heute und für immer."

Theme: Sin and Punishment
Exp verschenken - Seite 10 Kanesi10
Hey... kennste schon Shinkiri?
Steckbrief | Akte | Briefe | Zeichnungen | Theme
ZA Yujotaro | DA Hoko | VA Shiroko
Nach oben Nach unten
Mitsunari
Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 04.07.15
Alter : 38

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: Ungeordnet und wilder Stil, ständig müde und gelangweilt
Mitsunari
Kumo-Genin
Re: Exp verschenken [Link] | Mo 12 Dez 2022 - 17:02
   
Zunächst


Die 50 Weinachts-xp an @Kinsha dafür, dass wir so interessante Gespräche führen


Dann 50 von meinen eigenen Xp an @Yokai Koudo, da er immer so lange auf mich warten muss.


Edit von Debbi: Wurde überwiesen Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Yamanu Akito
Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 01.04.22
Alter : 32

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: 1,40m, weißes stacheliges Haar, schwarzer Kimono, weißer Haori
Yamanu Akito
Re: Exp verschenken [Link] | Do 15 Dez 2022 - 11:44
   
25 exp an @Rengetsu

Edit von Debbi: Wurde überwiesen Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Kinsha
Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 15.02.22
Alter : 33

Charakter
Ninja-Rang: Genin [D]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kinsha
Re: Exp verschenken [Link] | Do 15 Dez 2022 - 15:43
   
50 Weihnachs-Exp gebe ich an @Mitsunari für ein unverhofftes Wiedersehen xD

Edit von debbi: Wurde überwiesen Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Uzumaki Izumi
Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 21.06.16
Alter : 29
Uzumaki Izumi
Uzumaki Izumi
Re: Exp verschenken [Link] | Do 15 Dez 2022 - 16:48
   
45 Weihnachts-EXP an @Mikami Sorata ^^
5 Weihnachts-EXP an @Inuzuka Kokura ^^

Edit von Debbi: Wurde überwiesen Smile
Nach oben Nach unten
Shimoki Karu
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 08.12.20
Alter : 45

Charakter
Ninja-Rang: Jônin [A]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale: 1,72 m | Tattoos
Shimoki Karu
Shimoki Karu
Re: Exp verschenken [Link] | So 18 Dez 2022 - 17:47
   
Weihnachts-Exp:
10 Exp an @Shinsei
10 Exp an @Sora
10 Exp an @Ryozo Tensei
10 Exp an @Noguchi Yura
5 Exp an @Kinsha
5 Exp an @Noguchi Kaito

Edit von Debbi: Alles überwiesen!

_____________________________

Exp verschenken - Seite 10 Vc0h1votsdv41

Reden | Denken
Shinobi-Info-Card | Kontaktbörse | Chakrapunktesystem | Be Prepared
[EA] Shimoki Karu | [ZA] Koraru | [DA] Tensei Reikoku
Nach oben Nach unten
Koan
Anzahl der Beiträge : 2370
Anmeldedatum : 21.12.19
Alter : 34
Koan
Konoha-Jounin
Re: Exp verschenken [Link] | Di 20 Dez 2022 - 21:44
   
Bitte jeweils 10 Exp an!

@Shiki
Für eine geteilte Hingabe für überaus spezifische Jura-Spezifika, für messerscharfe politisch-rechtliche Einsichten, von denen ich viel und gerne lerne, für einen hochgradig professionellen Diskussionsstil (mit taktischem Einsatz von Rasierklingen!) und für das pandastische Engagement, dass du hier generell an den Tag legst! Wir müssen definitiv noch ein paar mehr Pläne (TM) machen!

@Hina
Für nächtliche Gespräche um RP, Staffdinge, und den ganzen unwichtigen Krams (ich hoffe, wir teilen uns immer so einen wirren Schlafrhythmus) für einen weiterhin fantastischen Langmut für dramatische Diskussionen, und für eine geglückte Rettungsaktion! Wir haben bereits Pläne (TM) die wir im neuen Jahr dann mit Verve durchziehen werden!

@Takuan
Dafür dass du einfach unkompliziert nett bist und immer was möglich gemacht hast - und für den Nerdkage! Wir fangen ja eigentlich gerade erst mit dem Posten an, und machen im neuen Jahr definitiv weiter!

@Jishaku Hiyorin
Für ein lang erwartetes Comeback und unermüdlichen Fleiß und Freundlichkeit <3 wir schreiben immer noch zu wenig, das muss jetzt wo du zurück bist aber mal definitiv besser werden!

@Nara Katsumi
Für unermüdlichen Einsatz auch für Themen, die wo eigentlich nur totale Regelnerds interessieren (ahöm) für einen der verlässlichsten und langfristigsten Postpartner, der wirklich in fast jeder Lebenslage und für so ziemlich jeden Charakter etwas möglich machen kann. Wir schreiben tatsächlich eine Menge, also sollte es vor allem weitergehen damit!

@Fukai
Dafür, dass du weiterhin nicht bekloppt bist und dich (überwiegend) nicht versuchst, auf Treppen umzubringen, und für ein erfolgreiches Napsperiment! Freue mich drauf, noch ein bisschen mehr zu spielen - auch du hast Chars für jede Lebenslage und ein paar davon muss ich immer noch kennenlernen! Im neuen Jahr hole ich mir das Achievement - nur, warum du mich für vernünftig hältst, musste mir mal erklären ...

@Shinsei
Für eine unerwartet putzige Begegnung, die vielleicht (?) die Saat von etwas größerem wird - und dafür dass du mich überhaupt gefragt hast, ob wir die Mission machen wollen XD vielleicht haben wir demnächst ja mehr Berührungspunkte? Ich versuche jedenfalls nicht absichtlich, mysteriös zu sein - schreib doch mal!

@Kaguya Kaneiro
Für einen herzlichen, warmherzigen Menschen, der konsequent zu seinem Nerdtum steht, für einen Humor, den man so oft nicht findet (schon gar nicht so beinhart durchgezogen) und dafür, dass wir seit Jahren ein paar Hirnzellen gemeinsam benutzen. Wir müssen hier mehr schreiben - das hörst du vermutlich von jedem, immer, und natürlich zu recht, denn du schreibst fantastisch. Wir müssen hier trotzdem mehr schreiben - und woanders definitiv mehr Missionen mit sehr spezifischen Steinen machen!

@Shiro
Dafür, dass unser Erfolgstalk im Madmobile weiterhin verlängert wird, dafür, dass du immer für eine heilsame Intervision zur Verfügung stehst (von ratlosen Therapieunkundigen auch "Auskotzen" genannt!) dafür dass du einfach generell der lebende Gegenbeweis zum Straw Vulcan bist, und natürlich dafür, dass du einen spielerischen Genius an den Tag legst, der (glaube ich) jedem deiner Postpartner ein Gefühl wie heiße Schokolade bereitet! Ich freue mich jetzt schon diebisch darauf, wie du auf gewisse Pläne (TM) reagierst und wir müssen und werden defintiv weiterschreiben!

@Korei
Für Rund-um-die-Uhr Besprechungen von akuten Zeichenproblemen (WHAT IS SCHATTEN!! WO IST BRUSH!! AAAAUGH!!!) inklusive hilfreiche Hinweise auf Knöpfe, die ich nie im Leben gefunden hätte, dafür, dass du einen steinigen Weg erfolgreich hochkraxelst, und natürlich weiterhin für deine sehr künstlerisch zerbrochenen Charakter-Persönlichkeiten (love em!) und die herzigsten Bros ever! Mehr im neuen Jahr!

@Daiki
Dafür, dass du einfach der gechillteste Dude von allen bist und dabei zum Teil so relaxte Vibes verbreitest, dass du fast vergessen würdest, und dafür, dass Kei überhaupt einen Freund hat! Lass mal weiter schreiben!

Davon 50 von den Weihnachts-Exp, der Rest von @Kei!

Edit von Debbi: Alles überwiesen. Und danke! Zur Nachvollziehbarkeit: Shiki, Kaneiro, Shiro, Daiki und Takuan wurden von den Weihnachtsexp bezahlt, der Rest aus Keis Tasche :3

_____________________________

"Fear not this night, you will not go astray!"
Steckbrief | Akte | Theme | Briefkasten | Stimme
EA Kei | ZA Kohaku | DA  Koan | VA Kenji | FA Kotone
Nach oben Nach unten
Online
Ryozo Tensei
Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.04.19
Alter : 32
Ryozo Tensei
Kumo-Chuunin
Re: Exp verschenken [Link] | Mi 21 Dez 2022 - 12:13
   
Verteilen der Weihnachtsexp:

15 Exp an @Tensei Reikoku und 15 Exp an @Koraru
10 Exp an @Kei
10 Exp an @Sengima

Danke an euch für eure Geduld, hoffe anfang des nächsten Jahres ist nicht so viel los :/

Edit von Debbi: Alles überwiesen Smile

_____________________________

Reden | Reden (Traurig) | Reden (Wütend) | Reden (Nitashii)
Nach oben Nach unten
Korei
Anzahl der Beiträge : 642
Anmeldedatum : 28.12.20
Alter : 27
Korei
Korei
Re: Exp verschenken [Link] | Mi 21 Dez 2022 - 16:26
   
Jeweils 10 EXP von den Weihnachtsexp an an

@Jishaku Kira
Für den weiterhin besten Spielleiter, selbst wenn wir gerade eine kleine Pause haben. Ebenfalls dafür, dass du immer zuhörst und in Erwägung ziehst einen Hydrate-Bot zu schreiben!

@Akihito
Für meine Lisa! Warum? Ganz einfach! Du bist eine super wichtige Freundin für mich und ich freue mich jedes Mal wenn wir miteinander schreiben. Auch freue ich mich auf die weitere Zeit und hoffe, dass wir wieder meine liebste Figur besuchen gehen!

@Kenji
Ein Danke für all die Zeit, die wir mit Schreiben verbringen. Auch bei dir bin ich immer happy, wenn man miteinander schreibt und plottet. Außerdem sind Zeichenbuddys wichtig, zumal du eine große Hilfe bist in allem was Anatomie angeht!

@Anji
Für mein Bebe <3 Weiterhin meine Frau und ich freue mich sehr, dass du wieder zurück mit einem Charakter im Forum bist :3

@Shiroko
Für super lustige Streams jedweder Art, die mich immer wieder aufgeheitert haben, wenn der Abend mal nicht so toll war. Auch für die Szenen die wir miteinander hatten und haben werden. Freue mich schon darauf soon vorbei zu kommen!

__

Dann jeweils 10 exp von @Kaoru  Konto an:

@Kido
Für den jungen Herrn, welcher keine Chance gegen meine Schere Stein Papier Künste hat! Auch bei dir muss ich sagen, dass es Spaß macht mit dir über allen möglichen Kram zu sprechen. Zumal du ein wirklich guter Mensch bist, dem ich wohl einiges zu verdanken habe Very Happy

@Emiko
Für meine Maggy! Ich bin unglaublich froh darüber, dass du in dieses Forum gekommen bist. Einfach weil du eine enorme Hilfe, als auch persönlich ein wunderbarer Mensch bist. Weggehen darfst du nicht mehr. Hoffe das ist klar!

@Norachi
Für die beste Nudel! Ein großes Danke an dich für all die tollen, emotionalen Szenen! Sei es mit Norachi, Nori oder Buki! Alle Szenen mit dir machen einfach eine menge Spaß und ich werde weinen, wenn wir mal keine miteinander haben!

@Kitari
Für deine Hilfe in den Szenen von Kaoru und Kaiji, sowie aus Vorfreude sich bald wieder in Cthulhu zu hören! Außerdem als Danke für deine fleißige Arbeit

@Kanae
Als Danke für deine Mitarbeit und selbst wenn wir nicht sooo viel miteinander zu tun haben, freut es mich, dass du im Team bist! Und schau! Wir wissen alle, dass Kanae da ist Very Happy

@Kaguya Akane
Als kleines Geschenk für deine Rückkehr und deine Hilfe im Team. Auch bei dir freue ich mich darauf, bald wieder in Cthulhu aufeinanderzutreffen.

Edit von Debbi: Alles überwiesen Smile Und danke! Ich habe die Exp für Kitari und Akane von den Weihnachts-Exp genommen, da sie sonst zu viel regulär bekommen hätten, und stattdessen die Geschenke für Shiroko und Kenji von den regulären Exp überwiesen. Ändert ja nichts an den Zahlen :3

_____________________________

Exp verschenken - Seite 10 Koreis12

Bewerbung | Akte | Theme  | EA Sengetsu | ZA Kaoru | DA Kaiji | FA Kageto | SA Kishin | SI Kazui | AA Mitsuki
Nach oben Nach unten
Online
Mori Noboru
Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 31.05.21
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Andere
Merkmale: Helle Kleidung, sehr lange Mähne, viel am Malen
Mori Noboru
Reisender
Re: Exp verschenken [Link] | Do 22 Dez 2022 - 10:35
   
Dann bringe ich das ganze mal ins rollen

Alles von Nobus Konto bitte abziehen und an jede Person 50 Exp

@Sakana Masao : für eine schöne szene die er mit mir geteilt hat und ich helfen durfte danke dafür

@Amika: Kleines Danke für die gemeinsame Szene

@Niime: Einfach Danke für alles mögliche, von szenen bis hin zu fragen bist du immer für mich da. Und auch für deine Arbeit im Forum einfach mal danke.

@Shinso Kiyoshi: Kleiner Boost für deinen Zeitungsjungen ^^

Edit von Debbi: Alles überwiesen Smile Und danke!

_____________________________

-Akte-
-Charakterbogen-

Vielen Dank Kuraiko
Nach oben Nach unten
Ryuma
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 10.11.21
Alter : 27
Ryuma
Re: Exp verschenken [Link] | So 25 Dez 2022 - 17:14
   
Von den 50 Weihnachts-Exp:

10 an @Kurisu
10 an @Jishaku Kira
10 an @Shimoki Karu
10 an @Anji
10 an @Sakana Masao

Edit von Debbi: Alles überwiesen Smile

_____________________________


Bewerbung | Akte | Briefkasten

Nach oben Nach unten
Shiki Yamine
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.12.18
Alter : 34
Shiki Yamine
Re: Exp verschenken [Link] | Mi 28 Dez 2022 - 11:44
   
@Kaguya Kaneiro 50 exp | Danke für die tollen RPs und Hilfen und Streams und und und...
@Miyuki 50 exp | Danke fürs...Sake mobben? xD
@Kouhei 50 exp | Danke für deine Geduld und deine Lisarigkeit :3
@Hozuki Yoshi 50 exp | Mäh
@Inuzuka Airi 25 exp | Fürs lange Warten auf den Startpost xD
@Tanabata Mouya 25 exp | Einfach nur weil ich gerne stalke und mitlese.

Edit von Debbi: Exp für Airi und Mouya wurden überwiesen, für den Rest siehe diesen Post Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hozuki Shingetsu
Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 11.05.18
Alter : 30
Hozuki Shingetsu
Nuke
Re: Exp verschenken [Link] | Mi 28 Dez 2022 - 18:22
   
Hoi,

ich verschenke noch meine Weihnachts-Exp, ehe ich es vergesse. Jeweils 10 Exp an …

@Toshikazu
@Norachi
@Jishaku Kira
@Hozuki Yoshi
@Kaguya Kaneiro

MfG
Shin

Edit von Debbi: Alles überwiesen Smile

_____________________________

Nach oben Nach unten
Rin
Anzahl der Beiträge : 6499
Anmeldedatum : 07.01.15
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Kage [S]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale: schwarze Kleidung, schwarze Haare, Narbe am Hals
Rin
Rin
Re: Exp verschenken [Link] | Fr 30 Dez 2022 - 0:02
   
Shiki Yamine schrieb:
@Kaguya Kaneiro 50 exp | Danke für die tollen RPs und Hilfen und Streams und und und...
@Miyuki 50 exp | Danke fürs...Sake mobben? xD
@Kouhei 50 exp | Danke für deine Geduld und deine Lisarigkeit :3
@Hozuki Yoshi 50 exp | Mäh
@Inuzuka Airi 25 exp | Fürs lange Warten auf den Startpost xD
@Tanabata Mouya 25 exp | Einfach nur weil ich gerne stalke und mitlese.

Leider haben einige der Chars, die du beschenken möchtest, diesen Monat bereits regulär Exp geschenkt bekommen, und zwar:
Kaneiro hat bereits 45 erhalten und dürfte daher nur noch 5 bekommen.
Miyuki hat bereits 15 erhalten und dürfte daher nur noch 35 bekommen.
Kouhei hat bereits 50 erhalten und darf daher gar nichts mehr bekommen.
Yoshi hat bereits 35 erhalten und dürfte daher nur noch 15 bekommen.
Möchtest du diese drei vielleicht dann einfach im Januar beschenken? Du müsstest dann einfach am 1.1. nochmal posten, dass du die drei beschenken möchtest, oder du suchst dir andere Accounts der jeweiligen User aus :3 (Bei Enis wäre z.B. Hoko möglich, bei Röddy Ayaka, bei Lisa Tetsuro. Nur bei Banous hat noch kein Char nichts bekommen). Aber das musst du wissen Smile Melde dich einfach.

_____________________________

.x. AKTE .x. BEWERBUNG .x. KAGUYA RIN .x. BRIEFWECHSEL .x. THEME .x.

IT'S ONLY AFTER WE'VE LOST EVERYTHING THAT WE ARE FREE TO DO ANYTHING.
EA: HINA - DA: NOWAKI - VA: SHIRA - FA: YAEKO - SA: KIYOE - SiA: NIIME - AA: KITARI
Nach oben Nach unten
Shiki Yamine
Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 23.12.18
Alter : 34
Shiki Yamine
Re: Exp verschenken [Link] | Fr 30 Dez 2022 - 1:32
   
Upps, darauf hab ich jetzt überhaupt nicht geachtet. xD

Dann einmal so (Airi und Mouya bleiben gleich):

@Hoko 50
@Ayaka 50
@Miyuki 35
@Tetsuro 50
@Hozuki Yoshi 15  

Wollte im Januar sowieso noch mehr verschenken dann. ^3^

Edit von Debbi: Alles überwiesen

_____________________________

Nach oben Nach unten
Hozuki Yoshi
Anzahl der Beiträge : 2796
Anmeldedatum : 26.05.16
Alter : 73
Hozuki Yoshi
Hozuki Yoshi
Re: Exp verschenken [Link] | Sa 31 Dez 2022 - 20:10
   
Ich wünsche ein frohes Neues und verschenke jeweils 10 Exp an:

@Anji
@Chojiro
@Fukai
@Hina
@Hozuki Shingetsu
@Kaguya Kaneiro
@Kaoru
@Koan
@Nara Katsumi
@Sakai Kazumi
@Shiki

50 Exp würde ich (wo es nötig ist) von den Weihnachts-Exp nutzen Smile Den Rest von Yoshis Exp

Edit von debbi: Alles überwiesen. Die Exp an Anji Chojiro, HIna, Kane und Shiki gingen von den Weihnachts-Exp ab, der Rest von YOshis Konto.

_____________________________

Steckbrief  |  Akte  |  Briefe
Exp verschenken - Seite 10 Yoshif10
Oktopusbier - Nur bei Shinkiri
EA Hozuki Yoshi | ZA Shiro
Nach oben Nach unten
Online
Yokai Koudo
Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 07.07.21
Alter : 39
Yokai Koudo
Yokai Koudo
Re: Exp verschenken [Link] | So 1 Jan 2023 - 9:05
   
@uzumaki haruko bitte 50exp, danke

Edit von Debbi: überwiesen

_____________________________

Charakter | Jutsu | Akte | Post

Exp verschenken - Seite 10 Eplkkz28

Sasagani Benjiro | Yamanaka Ryoei | Harada Izuya | Noguchi Yura | Sakana Masao | Maeda Takuya
Nach oben Nach unten
Arashi Moana
Anzahl der Beiträge : 188
Anmeldedatum : 25.05.21
Alter : 19
Arashi Moana
Konoha-Chuunin
Re: Exp verschenken [Link] | So 1 Jan 2023 - 9:06
   
Bitte 50 EXP von Moana an @Harada Izuya. Dankeschön.

Edit von Debbi: Überwiesen.

_____________________________


Exp verschenken - Seite 10 DgUf1CE
<3
Akte | Steckbrief | Briefkasten
ZA Uzumaki Haruko
Nach oben Nach unten
Aoi
Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 21.04.21
Alter : 29
Aoi
Aoi
Re: Exp verschenken [Link] | So 1 Jan 2023 - 22:50
   
Neues Jahr, neue Exp! Ich wollte eigentlich noch die Weihnachts-Exp nutzen, da ich das aber verschlafen habe bitte alles von meiner lieben Aoi hier abziehen.

10 Exp an @Uchiha Kenzo: Dafür, dass du Daiki so einen brotigen Ex-Sensei und Shion ihren holzigen Kami-sama stellst und auch für die stets guten Gespräche. Auf dass wir uns dieses Jahr auch endlich mal wirklich sehen!

10 Exp an @Kei: Danke dass Daiki durch dich so einen guten Freund hat, mit dem er das Leid eines Jinchu teilen kann. Und natürlich für den Otter und Bunny content!

10 Exp an @Yujotaro: Ich liebe die Dynamik unter den Yoruichi Geschwistern und jedes Play mit dir macht eine Menge Spaß. Außerdem verstehen wir uns auch allgemein einfach viel zu gut!

10 Exp an @Moroha: Auch dir gebürt Dank für die tolle Dynamik zwischen den Geschwistern und viele tolle Plays! Ich hoffe im neuen Jahr willst du mich nicht mehr ganz so oft anzünden xD

10 Exp an @Rin: Danke, dass du die neue Sensei von Daiki bist und ihn damit hoffentlich einen Schritt näher an die Erfüllung eines seiner Träume bringst! Und auch sonst danke für die guten Gespräche und Ideenaustausch, die wir letztes Jahr hatten

10 Exp an @Shiki: Deine tatkräftige Unterstützung im Staff ist wirklich mehr als Willkommen und ich finde es auch toll, dass Daiki mit seiner Cousine jetzt eine neue Chefin hat, unter der er sicher gut arbeiten kann xD Und danke auch dafür, dass du so viele NPC für mich spielst, das hat mich echt gerettet!

10 Exp an @Sengetsu: Die Person, mit der ich zusammen in den Staff kam darf natürlich nicht fehlen. Wir haben jetzt ja endlich mal ein paar Szenen miteinander und ich freue mich auch schon darauf auch in Zukunft noch mehr mit dir zu bespielen

10 Exp an @Kaguya Akane: Es ist echt toll, dass du wieder da bist und uns auch wieder im Staff aushilfst. Bestimmt schaffen wir es jetzt auch mal Szenen miteinander zu spielen, spätestens wenn Daiki seine Teamkameradin mal kennenlernt!

10 Exp an @Hozuki Yoshi: Für den Mann, dem Ryutaro so sehr ähnelt, sowohl vom Aussehen her, als auch von ihrem Status als Vatermörder! Und natürlich auch dafür, dass Shiro sich so toll um Aoi gekümmert hat, als es ihr schlecht ging. Es macht immer sehr viel Spaß mit dir zu schreiben und zu sprechen, jetzt seit neustem auch über Hades.

10 Exp an @Toshikazu: Ich glaube es gibt keinen User, mit dem ich so viele Szenen über so viele verschiedene Charaktere habe wie mit dir und das gehört auch gefeiert. Es macht mir immer Spaß eine Szene mit dir zu spielen, vor allem unser dynamisches Hundeduo hat es mir angetan! Auf noch viele weitere Szenen im nächsten Jahr also.

10 Exp an @Mangetsu: Auch wir haben einige Szenen miteinander und jede von ihnen macht mir viel Spaß. Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder richtig gut geht, damit wir auch noch viele weitere spielen können.

10 Exp an @Norachi: Einfach dafür, dass du eine verrückte Nudel bist und unser Forum mit so vielen interessanten Charakteren und schöner Kunst befüllst!


Edit von Debbi: Überwiesen. Und danke!

_____________________________

Steckbrief ~ Akte ~ Briefkasten
Exp verschenken - Seite 10 Aoizlk7u
EA: Daiki | ZA: Ryutaro | DA: Kanae | FA: Shion | SA: Kagura
Nach oben Nach unten
Rengetsu
Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 15.09.21
Alter : 25

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Rengetsu
Rengetsu
Re: Exp verschenken [Link] | Di 3 Jan 2023 - 15:03
   
50 Exp an  @Kaguya Kabuki
10 Exp an  @Kaguya Kaneiro
10 Exp an  @Ryozo Tensei
10 Exp an  @Yamanu Akito

Edit von Debbi: Überwiesen.

_____________________________

Bewerbung - Akte - Theme - Voice
Exp verschenken - Seite 10 Signa2
EA: Shinsei - ZA: Toshikazu - DA: Shigeji - FA: Akusa - SA: Sengima - SiA: Mugen
Nach oben Nach unten
Kuroji
Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 27.05.22
Alter : 35
Kuroji
Kuroji
Re: Exp verschenken [Link] | Fr 6 Jan 2023 - 13:14
   
Heya, bitte bei mir:

50 Exp an  @Shinsei
30 Exp an  @Touya (An Shou! XD)
und 20 Exp an  @Sengima

Edit von Debbi: Überwiesen.

_____________________________

Exp verschenken - Seite 10 Kurosi10
EA: Nori | ZA: Norachi | DA: Kabuki | VA: KurojiAkte | FA: Hai | SA: Harume
Sprechen | Denken | NPC
Nach oben Nach unten
Kiyoe
Anzahl der Beiträge : 1228
Anmeldedatum : 29.09.21
Alter : 30

Charakter
Ninja-Rang: Chûnin [C]
Fraktion: Kaminari no Kuni
Merkmale:
Kiyoe
Kiyoe
Re: Exp verschenken [Link] | Di 24 Jan 2023 - 23:31
   
Ich habe alles überwiesen und habe gleichzeitig von Niimes Konto nochmal jeweils 10 Exp an @Hyuuga Rikusa und @Shibuya Kousuke überwiesen Smile

_____________________________

Told you I was okay...

... BUT I WAS LYING.

{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SiA: TAIGA ~ AA: KITARI ~ NA: TIANYI }
Nach oben Nach unten
Momoka
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 04.07.22
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Momoka
Konoha Akademist
Re: Exp verschenken [Link] | Mo 30 Jan 2023 - 20:52
   
Einmal 50xp an @Kaguya Kabuki. Danke für das wunderschöne Set für Sayo :3

_____________________________

Exp verschenken - Seite 10 Momoka16

Reden | Denken | Jutsu
Nach oben Nach unten
Kitari
Anzahl der Beiträge : 774
Anmeldedatum : 14.09.22
Alter : 30
Kitari
Kitari
Re: Exp verschenken [Link] | Mo 30 Jan 2023 - 21:49
   
@Momoka Kabuki hat diesen Monat bereits 50 Exp geschenkt bekommen, mehr darf er nicht kriegen. Du müsstest dich also entweder im Februar nochmal melden oder die Exp an einen anderen von Lunas Chars schenken Smile

_____________________________

Here's your story, let's begin
{ CHARAKTERBOGEN | AKTE | BRIEFE | THEME }
Exp verschenken - Seite 10 Kitari-Sig2
{ EA: HINA ~ ZA: RIN ~ DA: NOWAKI ~ VA: SHIRA ~ FA: YAEKO ~ SA: KIYOE ~ SiA: NIIME }
STEP BY STEP YOU'RE ON YOUR WAY - WELCOME TO A BRIGHTER DAY
DON'T YOU KNOW, IT FEELS GOOD TO BE ALIVE!
Nach oben Nach unten
Momoka
Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 04.07.22
Alter : 26

Charakter
Ninja-Rang: Akademist [E]
Fraktion: Hi no Kuni
Merkmale:
Momoka
Konoha Akademist
Re: Exp verschenken [Link] | Mi 1 Feb 2023 - 9:21
   
So dann jetzt nochmal für Februar Very Happy
50xp an @Kaguya Kabuki.

_____________________________

Exp verschenken - Seite 10 Momoka16

Reden | Denken | Jutsu
Nach oben Nach unten
 

Exp verschenken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-